Was bedeutet der Begriff "non-lagging" (in Bezug auf den Indikator)? - Seite 9

 
Renat Akhtyamov:
zur Sicherheit ein Bildschirmfoto zeigen

Welche ist es? Wie verschieben sich die SMAs, oder wie werden die Signale perfekt?

 
Yuriy Asaulenko:
Mit Ihrem rüpelhaften Verhalten hat es keinen Sinn, Ihnen etwas zu beweisen. Ich brauche es nicht.

Wo ist die Unhöflichkeit?

Gianni:

Ich warte auf Asayulenkos Demonstration, wie man einen verzögerungsfreien Indikator nur für vergangene Preise erstellt:)

War es das?

Sie haben also eine Demonstration versprochen und mich gebeten, Sie daran zu erinnern, und jetzt sagen Sie, ich sei abfällig, weil ich Sie daran erinnert habe...

Alles klar, Demagogie entdeckt. Viel Glück)))

 
Женя:

Welche ist es? Wie bewegen Sie den SMA oder die perfekten Signale?

Ich dachte, es ginge um die SMA.

zeigen Sie mir, wie es nicht verzögert.

 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube, es war die SMA, von der ich sprach.

zeigen Sie mir, wie es nicht zu Verzögerungen kommt.


grün ist SB, gelb SMA, rot, SMA um eine halbe Periode nach hinten verschoben, d.h. mit zukünftigen Daten, damit sie nicht hinterherhinken

 
Женя:


grün - SB, gelb SMA, rot, SMA um eine halbe Periode nach hinten verschoben, d.h. mit zukünftigen Daten, also nicht nachlaufend

Können wir das Ende dieses Diagramms sehen?

 
Женя:


grün - SB, gelb SMA, rot, SMA um eine halbe Periode nach hinten verschoben, d.h. mit zukünftigen Daten, so dass sie nicht nachhinken

Durch die Verschiebung des MA um eine halbe Periode nach hinten haben Sie die Gegenwart der MA-Daten beraubt, aber Sie haben gelernt, die vergangene SB mit bestimmten Parametern vorherzusagen. Ich denke, diese Parameter hängen mit dem Zeitraum Ihrer MA zusammen.

 
Сергей Таболин:

Kann ich das Ende dieses Diagramms sehen?

:)

 
Es hat mir den Atem geraubt.

Und dann habe ich das gesehen:
"rot, die SMA hat sich um eine halbe Periode nach hinten verschoben, d.h. mit Blick auf zukünftige Daten, also nicht nachlaufend" (
 
Сергей Таболин:

Können wir das Ende dieses Diagramms sehen?

Und ein gutes Ende, genau wie im Film).

 
khorosh:

Und für den Basar?

Grund der Beschwerde: