Labor - statistische Analyse von Kurscharts. - Seite 7

 
Aber ich kann sehen, dass die europäische Sitzung nicht mit langen Trends glänzt.)
 
Anatolii Zainchkovskii:
Es wäre naheliegender, die Formel nicht anzuwenden. Das heißt, Sie erstellen ein Histogramm unter Verwendung der Ausgangswerte. So dass die Balken die Zeit darstellen.
Ihre Formel verwendet die Durchschnittszeit und berechnet jede Spalte im Verhältnis zu dieser Zeit.


Ich verstehe nicht, übersetzen Sie.

Ich zähle das durchschnittliche Intervall in n Intervallen, und wenn das aktuelle Intervall auf 10:00 Uhr fällt, schreibe ich es in diese Zelle, und dann teile ich in dieser Zelle den Wert durch die Anzahl der Beobachtungen für diese Stunde, usw.

 
Evgeniy Chumakov:


nicht verstanden, übersetzen.

Die Formel und die Herangehensweise sind dieselben - man betrachtet den Durchschnitt der absoluten Zeitpunktdifferenzen in Minuten zwischen benachbarten Extrema (wie viele Minuten die Bewegung gedauert hat) und berechnet den relativen Wert zum aktuellen Bewegungsintervall.

Zt = (Zt_aktuell - Zt_durchschnittlich)/ Zt_durchschnittlich


Dies ist Ihre Formel.

Ich schlage vor, zumindest den durchschnittlichen Zt für jede Stunde zu bestimmen

Und am besten für jede Stunde eine Verteilung vornehmen. Im Verhältnis zur Verteilung sehen wir dann den aktuellen Wert für diese Stunde.
 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich schlage vor, für jede Stunde mindestens einen Durchschnittswert Zt


Nun, das tut es, siehe den Beitrag oben, oder nicht?

 
Evgeniy Chumakov:


Nun, das tut es, siehe den Beitrag oben, nicht wahr?

Sie haben eine Abweichung vom Durchschnitt in Ihrem Bild. Den Durchschnitt selbst können Sie nicht sehen (er ist Ihre Nulllinie).
 
Anatolii Zainchkovskii:
Sie haben eine Abweichung vom Durchschnitt auf dem Bild. Der Durchschnitt selbst ist nicht zu sehen (er ist die Nulllinie in Ihrem Bild).


Nein, es ist der Durchschnitt der Abweichungen vom Durchschnitt. Das heißt, der durchschnittliche Zt für eine bestimmte Stunde.

Zum Verständnis des Prozesses (Sie bewegen sich in einem gleitenden Fenster):

Angenommen, der Beginn des Zickzack-Segments am aktuellen Punkt beträgt 10 Stunden, dann berechnen Sie den Durchschnitt von diesem Punkt aus für n Segmente.

nun Zt = (aktuelles Intervall dieses Segments - durchschnittliches Intervall)/Durchschnitt. erhält relativen Wert.

Dieser Wert wird nun in die Zelle mit den 10 Stunden geschrieben und zu den vorherigen Werten in dieser Zelle addiert. Und so weiter, verschieben Sie das Diagramm und machen Sie dasselbe für die anderen Stunden.

Dann teilen Sie die Werte für jede einzelne Stunde in diesem Array durch die Anzahl der Beobachtungen für diese bestimmte Stunde.

 

Grüße!

Wie verwenden Sie es bei einem Handel?

 
Ihr solltet mit den Statistiken vorsichtig sein, sonst könnte es zu einem positiven Ergebnis kommen)
 
VVT:

Die Charts sind ähnlich in Bezug auf Ticks, Volumen, OHLC -> Aktivität)

Ich habe eine interessante Sache bemerkt; der Körper einer durchschnittlichen Kerze ist ein wenig mehr als 51%, das heißt, wir können davon ausgehen, rein statistisch natürlich), dass die neue Kerze im Bereich vonein wenig mehr als 51% der Eröffnung schließen wird)

Alle Candlesticks sind unendlich vielfältig, aber sie alle teilen nur zwei Fakten im Zusammenhang mit Statistiken (die ebenso gut funktionieren in jedem Markt, ob es eurusd, Kaffee Rindfleisch oder Aktien aus irgendeinem Grund). Sie werden herausfinden, wie gut Sie sind), Hauptsache, Sie sind auf dem richtigen Weg.
Ich sage das, weil ich nicht möchte, dass Sie mit Ihrem absolut richtigen Urteil in einen Sumpf von überflüssigen Berechnungen geführt werden.
PS: Ich möchte darüber nicht sprechen, da es sich um eine umfangreiche Forschungsarbeit handelt und die Art und Weise, wie diese Fakten für den Handel genutzt werden, mein geistiges Eigentum ist. Entschuldigen Sie bitte.
 
Alexander Ivanov:

Grüße!

Wie verwenden Sie es im Handel?


Das wissen wir noch nicht.

Grund der Beschwerde: