Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 54

 
Yuriy Asaulenko:
Dieselben Eier, aber im Profil.

Warum ist das so?

Die Menschen schaffen Kauf- oder Verkaufsbedingungen auf einem bestimmten Niveau.

Sie erwarten, dass der Preis nicht weiter fällt oder steigt.

Je älter die TF ist, desto stärker sind die Stufen.

Der Preis bewegt sich durch die Niveaus. Je nach Summierung der Pegel der verschiedenen TFs wird der Pegel sehr stark sein.

Wenn wir die Muster der verschiedenen TFs betrachten, können wir das zukünftige Marktbild erkennen.

Aus diesem Grund gibt es Signale mit Tausenden von Geschäften ohne einen einzigen Verlust.

Diese Leute sehen den Markt einen Schritt voraus).

 
khorosh:

Ist Ihr Kanalindikator(gepunktete Linien) überzeichnet?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Umzeichnen zu verstehen.

Es kann bei jedem Tick oder Balken neu gezeichnet werden oder unter der Bedingung, dass sich das Muster ändert.

Die gestrichelten Linien sind Preishorizonte, die sich je nach den äußeren Bedingungen ändern, aber rechtzeitig gespeichert werden. Überraschend, aber wahr.

Es wird nicht auf Ticks und Balken neu gezeichnet, sondern findet neue Niveaus in der Zukunft unter den Bedingungen.

 
Uladzimir Izerski:

Diese Leute sehen den Markt einen Schritt voraus).

Nehmen Sie mich beim Wort - sie sehen nichts. Auch bei der Verwaltung sehr großer Geldbeträge.
 
Renat Akhtyamov:

Die Faustregel besagt, dass ein Markt nur dann existiert, wenn es sowohl Käufer als auch Verkäufer gibt. Dies ist eine.

Sie müssen dafür sorgen, dass der Käufer kauft und der Verkäufer verkauft. Das sind zwei.

Sie müssen auch sicherstellen, dass ein Vertrag zustande kommt, d. h. dass sie sich auf einen Preis einigen. Das sind drei.

Eins, zwei, drei und fertig ;)

Ich arbeite auch mit diesen drei Regelmäßigkeiten).

Damit jemand verkaufen kann, muss er aus irgendeinem Grund definieren, was für ihn profitabel ist, aber damit der Käufer kaufen kann, muss er auch für sich selbst definieren, was er profitabel kaufen kann. Auf diese Weise wird ein Punkt erreicht, an dem es sich für den Käufer zu lohnen scheint. Und folglich wird der Zeitplan auf der Grundlage dieser Gewinnambitionen erstellt. Wenn es eine Sinuskurve gibt, wird am oberen Ende natürlich niemand kaufen und am unteren Ende wird niemand verkaufen. Der Markt muss also komplizierter sein als eine Sinuskurve. Sie ist komplizierter als die Sinuswelle, so dass es für die Teilnehmer profitabel zu sein scheint, die Trades zu machen.

Wenn wir uns Käufer und Verkäufer als eine unendliche Menge vorstellen und die Wahrscheinlichkeitstheorie auf sie anwenden, dann können wir bestimmen, wie viel Prozent der Verkäufer und wie viele Käufer an jedem Punkt und zu jedem Preis sein werden... Auf diese Weise können wir im Laufe der Marktentwicklung wahrscheinlich zu jedem Zeitpunkt das Verhältnis zwischen Verkäufern und Käufern sowie den Preis der Geschäfte bestimmen. Und natürlich wird sich der Markt dann entsprechend dem Algorithmus entwickeln.

 
Yuriy Asaulenko:
Nehmen Sie mich beim Wort - sie sehen nichts. Auch bei der Verwaltung sehr großer Geldbeträge.

Hier stimme ich zu, ich habe mit Händlern von Fonds, Banken und anderen Unternehmen gesprochen...)) Das Ergebnis ist einfach. Diejenigen, die arbeiten, verstehen größtenteils nicht, was sie tun, sie sitzen auf der Gehaltsliste und drücken Knöpfe, und keiner von ihnen weiß, wohin sich der Markt entwickeln wird. Ja, sie werden kluge Worte, Begriffe und anderen Unsinn sagen, aber diese Worte haben keinen Sinn. HFT und Arbitrageure sind eine Ausnahme. Sie wissen, was sie tun, aber sie stehen im Wettbewerb um Zeit.

 
Maxim Romanov:

Hier stimme ich zu, ich habe mit Händlern von Fonds, Banken und anderen Unternehmen gesprochen...)) Das Ergebnis ist einfach. Diejenigen, die arbeiten, verstehen größtenteils nicht, was sie tun, sie sitzen auf der Gehaltsliste und drücken Knöpfe, und keiner von ihnen weiß, wohin sich der Markt entwickeln wird. Ja, sie werden kluge Worte, Begriffe und anderen Unsinn sagen, aber diese Worte haben keinen Sinn. HFT und Arbitrageure sind eine Ausnahme. Sie wissen, was sie tun, aber sie stehen im Wettbewerb um Zeit.

Sicherlich, aber natürlich sind viele beeindruckt von solch komplexen Begriffen, die speziell für diesen Zweck erfunden wurden, und sie "sehen" Ebenen, Muster, Formen. Es ist wie auf dem Lebensmittelmarkt: Wenn man reingeht, sieht man überall Muster.
 
Yuriy Asaulenko:
Nehmen Sie mich beim Wort - sie sehen nichts. Auch mit viel Geld.

Das ist es, was ich sage: Nur einige wenige von Tausenden tun es.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Redraws zu verstehen.

Es kann bei jedem Tick oder Balken neu gezeichnet werden oder unter der Bedingung, dass sich das Muster ändert.

Die gestrichelten Linien sind Preishorizonte, die sich je nach den äußeren Bedingungen ändern, aber in der Zeit erhalten bleiben. Überraschend, aber wahr.

Es wird nicht auf Ticks und Balken neu gezeichnet, sondern es werden neue Niveaus in der Zukunft unter den aktuellen Bedingungen gefunden.

Der Begriff der Umzeichnung ist ganz klar. Wenn sich die Indikatorwerte aller Balken (mit Ausnahme des Nullbalkens) nicht ändern, wird der Indikator nicht neu gezeichnet. Andernfalls gibt es keinen Rücklauf.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist es, was ich sagen will: Nur wenige von Tausenden sehen es.

Gehen wir einmal davon aus, dass Sie Recht haben. Diese Vision hat keine Auswirkungen auf den Markt und kann es auch nicht.
 
khorosh:

Der Begriff "Überschreitung" ist recht eindeutig. Wenn sich die Indikatorwerte auf allen Balken (mit Ausnahme des Nullbalkens) nicht ändern, gibt es keine Übersteuerung. Andernfalls ist sie es nicht.

In diesem Fall gehen wir davon aus, dass es sich um eine Prolongation handelt. Die automatische Neuverweisung ist je nach Muster unterschiedlich. Wie ZZ, zum Beispiel.

Aber im manuellen Modus kann ich den Markt von jedem beliebigen Punkt oder Niveau aus analysieren, und der Horizont wird bestätigt.

Das heißt, die Zukunft ist bereits bekannt.

Grund der Beschwerde: