Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1277

 
graf1976:

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag.

Können Sie mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Im Handbuch steht:

CHARTEVENT_OBJECT_CLICK

Mausklick auf ein grafisches Objekt


Die Reaktion auf diesen Befehl erfolgt nach dem Loslassen der Maustaste, d. h. Zeigen auf das Objekt, Klicken, keine Reaktion, Loslassen, Reaktion.

Ist es möglich, die Reaktion genau auf das Drücken der Maustaste auszuführen?

Entweder weiß es niemand, oder es kann nicht repariert werden?
 
graf1976:
Entweder weiß es niemand oder es kann nicht behoben werden?
Wenn Sie weniger Englisch können als ich, und ich kann es überhaupt nicht, dann wird Ihnen nichts helfen. Ich denke, ein Klick ist nicht nur ein Druck, sondern ein Druck und ein Loslassen. Auf Russisch heißt es poke... Aber wenn man eine Dokumentation schreibt, kann man nicht "poke" schreiben, also schrieb man click. Versuchen Sie, ein benutzerdefiniertes Ereignis zu schreiben, es könnte funktionieren.
 

Hallo zusammen!

Können Sie mir bitte erklären, warum der EA IMMER einen Handel mit einem Lot eröffnet, das nicht dem im Code berechneten Lot entspricht?

 
Andrey Ilinykh:

Hallo zusammen!

Können Sie mir bitte erklären, warum der EA IMMER einen Handel mit einem Lot eröffnet, das nicht dem im Code berechneten Lot entspricht?

Weil es nicht richtig berechnet wird. Suchen Sie nach einem Rechenfehler im Code.
 
Alexey Viktorov:
Weil es nicht richtig berechnet wird. Suchen Sie nach einem Rechenfehler im Code.

Ich habe das Wort ÜBERALL ausdrücklich unterstrichen.

Ich habe es tausendmal überprüft. Ich meine, der vorherige Handel wurde korrekt berechnet und der nächste auch. Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt.

 
Andrey Ilinykh:

Ich habe das Wort "ÜBERALL" besonders hervorgehoben.

Ich habe es tausendmal überprüft. Ich meine, der vorherige Handel wurde korrekt berechnet und der nächste auch. Ich verstehe nicht, wo der Fehler liegt.

In ein Magazin oder eine Datei, berechnen Werte zu schreiben, vielleicht nimmt die alte, aus früheren Transaktionen, nicht richtig aktualisiert, kann es viele Gründe geben.

 

Hallo.

Ich verstehe, dass in MQL4, gibt es keine Möglichkeit, Linien als Balken in Indikatoren zu zeichnen? Das heißt, dass ein Indikatorstil eine Linie ist. Sie wird nicht als durchgehende Linie gezeichnet, die alle Punkte des Indikatorpuffers verbindet, sondern nur von einigen Punkten aus, die durch eine Bedingung bestimmt werden? Oder es handelt sich nicht um eine Linie, sondern um mehrere Linien und verschiedene Segmente in unterschiedlichen Farben.

Ist es grob gesagt möglich, mit einem Indikator so zu zeichnen? Diese wird mit grafischen Objekten gezeichnet.


 
leonerd:

Hallo.

Ich verstehe, dass in MQL4, gibt es keine Möglichkeit, Linien als Balken in Indikatoren zu zeichnen? Das heißt, dass ein Indikatorstil eine Linie ist. Sie wird nicht als durchgehende Linie gezeichnet, die alle Punkte des Indikatorpuffers verbindet, sondern nur von einigen Punkten aus, die durch eine Bedingung bestimmt werden? Oder es handelt sich nicht um eine Linie, sondern um mehrere Linien und verschiedene Segmente in unterschiedlichen Farben.

Ist es grob gesagt möglich, mit einem Indikator so zu zeichnen? Diese wird mit grafischen Objekten gezeichnet.


SetIndexStyle(0,DRAW_SECTION);
 
Alekseu Fedotov:

Und wie wird das bei meinem Bild oben gemacht? Handelt es sich um einen einzelnen Indikatorpuffer oder was? Ich verstehe nicht, wie man die Abschnitte trennt?

 
Medved49:
Haben Sie es herausgefunden? Ich verstehe es auch nicht und habe noch keine Antwort gefunden.
Nein.
Grund der Beschwerde: