Wie erklärt man dem Kunden, dass praktisch alle Indikatoren außer Kraft gesetzt sind? - Seite 3

 
Dmitry Fedoseev:

Von wem, von wem, aber von dir, Jurij, habe ich eine solche Idiotie nicht erwartet.

Dimitri - ok, ich denke, wir werden die Tests schreiben!

 
Yuriy Zaytsev:

Na toll, wer noch?


Ja, alle Bewohner des Forums, ihr solltet euch besser zählen, denn man glaubt, dass die Mashka neu gezeichnet wird. Das ist wie in einem Science-Fiction-Film oder so.
 
Mihail Marchukajtes:

Ja, alle Bewohner dieses Forums, ihr solltet euch besser zählen, denn ihr seid die Einzigen, die glauben, dass die Mashka neu gezeichnet wird. Das ist wie in einem Science-Fiction-Film oder so.

Okay, okay.

Sie behaupten also auch, dass die Waggons nach dem Eintreffen der neuen Daten nicht umgestellt werden?

 
Yuriy Zaytsev:

Dimitri - ok, ich denke, wir werden die Tests schreiben!


Wenn Sie die Tests schreiben, testen Sie gleichzeitig auch den Preis (Balken). Für die Reinheit des Experiments und für die Richtigkeit der Schlussfolgerungen.
 
Dmitry Fedoseev:

Testen Sie beim Schreiben der Tests auch den Preis (Balken) selbst. Für die Reinheit des Experiments und für die richtigen Schlussfolgerungen, die daraus gezogen werden können.
Dmitry - Ich verstehe nicht, was meinen Sie?
 
Yuriy Zaytsev:
Dimitri - was meinst du?

Angebote zu verschiedenen TFs können nicht übereinstimmen
 
Yuriy Zaytsev:
Dimitri - was meinst du?

Bei oder nach der Nachricht kann der Broker die Historie (Preise, Balken) anpassen. Das Diagramm ändert sich, die Indikatoren werden neu berechnet und ihre Werte ändern sich.
 
Yuriy Zaytsev:

Yuri - stellen Sie sich vor, ein Kunde sagt Ihnen, dass Sie wahrscheinlich nicht schreiben können, weil Sie es nicht eliminieren können.

Ich habe es noch nicht erfahren, aber es sieht so aus, als würden sie es bald erfahren :-)

Wenn ich in solchen Fällen nicht erklären und zustimmen kann, gebe ich den Auftrag auf - wenn Sie nicht wollen, trennen sich unsere Wege. Ich kann nicht, also weiß ich nicht wie, nach einem anderen suchen.

Und im Allgemeinen, wenn die TK nicht ausdrücklich geschrieben ist, dann die Forderung nach etwas Geld.

 
Yuriy Zaytsev:

Okay, okay.

Sie sagen also auch, dass sich die Taschen nicht bewegen werden, wenn die neuen Daten eintreffen?


Wenn ein neuer Takt empfangen wird und der Index 1 dem neuen Takt zugewiesen wird. Die Welle auf dem Balken mit der Indexnummer eins, wie auch zuvor, wird unter keinen Umständen neu gezeichnet. Sie ändern den Preis des ersten Balkens nicht. Woher soll dann die Umzeichnung kommen? ???? Antwort bitte....
 
Es sei denn, der Makler ändert, wie oben erwähnt, seine Notierungen. Aber dann hat der Makler ein schlechtes Gewissen, wie man so schön sagt!
Grund der Beschwerde: