wer welche Roboter einsetzt

 
Hallo, wer benutzt welche Roboter?
 

 
104spn:
Hallo, wer benutzt welche Roboter?
Nur Martingale ohne Stopps, und bitte keine Kritik. Das richtige Martingal kommt auch vor.
 

Martingale ist nur dann "richtig", wenn von der eigentlichen Idee des Martingale nichts mehr übrig ist.

Es gab hier schon einmal einen Streit mit jemandem... Er nannte "Martingale" ein MM, bei dem die nächste Wette leicht erhöht wird, die Anzahl der Wetten sehr begrenzt ist und der maximale Drawdown nicht mehr als 5% beträgt. Ich bezweifle nicht, dass ein solches MM kein Geld verliert. Aber was hat Martingal damit zu tun, dessen Grundidee darin besteht, dass im Falle eines Gewinns die letzte Wette alle verlorenen Wetten kompensiert?

Nachdem ich nachgerechnet hatte, stellte sich heraus, dass man bei vernünftigen Annahmen ein Depot von ~30 Mio. anfänglichen Wetten benötigt, um das klassische Martingal ein Leben lang zu nutzen. In diesem Fall werde ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % nie eine Wette verlieren und 100K Martingale-Zyklen gewinnen. Es bleibt die Frage: Braucht der Besitzer eines Depots von 30 Millionen 100K Wetten in seinem Leben? Ist der Gewinn nicht zu dürftig?

 
Vitaly Muzichenko:
Nur Martingal ohne Stopps, und bitte nicht kritisieren. Ein richtiges Martingal kommt auch vor.

Das hängt davon ab, was Sie unter einem Martingal verstehen.

Martingale ist die Regel, das Volumen nachfolgender Trades zu erhöhen, um einen Verlust zu kompensieren.

In Ihrem Fall, ohne Stopps, von welcher Art von Verlust und Martingal sprechen wir?

Vielleicht ein Raster mit Mittelwertbildung? Ich würde auch eine Verriegelung hinzufügen.

 
George Merts:

In diesem Fall besteht eine 90-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass Sie nicht ein einziges Mal in Ihrem Leben verlieren und 100K gewinnbringende Martingal-Zyklen durchführen werden. Die einzige Frage, die bleibt, ist, ob der Inhaber einer Einlage von 30 Millionen 100K Wetten in seinem Leben benötigt? Ist der Gewinn nicht zu gering?

Das Wesen der Martingale ist ein großer Gewinn bei großem Risiko. Es ist unmöglich, den Entzug zu vermeiden.

Es ist besser, 100 Prozent oder mehr pro Monat zu verdienen und den Gewinn abzuheben. Wenn wir mehrere Einlagen verlieren, werden wir mit einem Abstand von einem Jahr immer noch schwarze Zahlen schreiben.

Als in 2 Jahren 40 Prozent zu verdienen. Und verlieren sie im nächsten Jahr.

 
Anton Zverev:

Das Ziel von Martingale ist es, große Gewinne bei hohem Risiko zu erzielen. Daran führt kein Weg vorbei, egal wie man es dreht und wendet.

Martingal ist eine Methode, eine Technik, eine Technik. Sie haben die Ziele beschrieben.
 
Martingal ist für Supermänner mit Eiern aus Stahl :)
 
Sergey Deev:

Das hängt davon ab, was Sie unter einem Martingal verstehen.

Martingale ist die Regel, das Volumen nachfolgender Trades zu erhöhen, um einen Verlust zu kompensieren.

In Ihrem Fall, ohne Stopps, von welcher Art von Verlust und Martingal sprechen wir?

Vielleicht ein Raster mit Mittelwertbildung? Ich würde auch eine Verriegelung hinzufügen.

Das ist eine großartige Möglichkeit, dies zu tun.

 
Auf der Preis-Qualitäts-Skala herrschen in der Gemeinschaft die Gratisangebote vor.
 
Alexandr Murzin:
Auf der Preis-Qualitäts-Skala regieren in der Gesellschaft die Gratisangebote.
Das ist wie bei Wind und Linux. Windows ist für den Verkauf gemacht, um es zu verkaufen, während Linux für einen selbst gemacht ist.
Grund der Beschwerde: