Strategien, die funktionieren - Seite 3

 
Georgiy Merts:


Das Wichtigste ist, sich nicht zu irren: Wenn die Eurobucks steigen, muss man sie kaufen! Ansonsten verkaufen einige besonders Schlaue aus irgendeinem Grund und beschweren sich dann, dass "die Strategie nicht funktioniert" ...

Funktioniert diese Strategie auch bei anderen Paaren?

 
Holen Sie sich Insiderinformationen aus verifizierten Quellen und handeln Sie.
 
Aleksey Rodionov:
Holen Sie sich Insiderinformationen aus verifizierten Quellen und handeln Sie.

Ja, bei dir hört es sich an, als würdest du Insiderinformationen um die Ecke verteilen :D

 
Anikjon:
Hallo. Wer kann eine gute Strategie empfehlen?

Wenn Sie noch nicht in diesen Sumpf hineingeraten sind, löschen Sie die Terminals, vergessen Sie alle DCs. Und das Leben genießen.
Und wenn du nicht loslassen kannst, dann...

Bis Sie Ihre Strategie gefunden haben.

 
Anikjon:
Hallo. Wer kann eine gute Strategie empfehlen?

Eröffnen Sie zur Markteröffnung am Montag in der entgegengesetzten Richtung des Gaps (falls es eines gibt).

 
Ilya Malev:

Eröffnen Sie zur Markteröffnung am Montag in der entgegengesetzten Richtung des Gaps (falls es eines gibt).

Ich würde über Lücken streiten. Ich habe 1.000 Aktien untersucht und das Ergebnis ist 50/50.

 
Vladimir Karputov:

Ich würde über Lücken streiten. Ich habe 1.000 Aktien untersucht und das Ergebnis ist 50/50.

Ich spreche von Devisen, nicht von Aktien. Ich habe selbst nachgeforscht - bei den meisten Paaren hat es funktioniert.

Natürlich kein Gral, aber Grale werden nicht öffentlich ausgeteilt (außerdem habe ich keine)...
 
Ilya Malev:

Ich spreche von Devisen, nicht von Aktien. Ich habe selbst nachgeforscht - bei den meisten Paaren hat es funktioniert.

Sie können prüfen: Nehmen Sie N Pips als Gap Minimum (1.00045-1.00055=1 Pips), Take Profit 50 Pips (1.00045-1.00055=1 Pips).

 
Anikjon:
Hallo. Wer kann eine gute Strategie empfehlen?

Was ist Ihre Definition von "guter Strategie"?

Und was verbirgt sich hinter "Ratschlägen"... : billig kaufen oder umsonst bekommen... oder teuer kaufen, aber eine Rarität...?

 
Artem Markevych:

Ja, bei dir klingt es so, als würden sie Insiderinformationen um die Ecke verteilen :D

Und gewinnbringende Handelsstrategien werden überall ausgeteilt, sogar von Omas auf der Bank im Hof =D

Alle Omas beklagen sich über den Ruhestand und jeder hat einen Vorrat, woher?

Grund der Beschwerde: