EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1491

 
Kitsan:

Oder besser noch: Verfolgen Sie nicht nur das Thema, sondern beteiligen Sie sich an der Unterhaltung)))


Vielen Dank für das Angebot. Ja, ich habe sozusagen mit der Kritik angefangen.

Ich wollte eine Erklärung dafür finden, warum sie herumgetragen werden. Sie haben 50/50-Richtlinien wie jeder andere Standardindikator und sind so etwas wie die Götter dieser Branche.

 
arkeo:

Vielen Dank für das Angebot. Ja, ich habe sozusagen mit der Kritik angefangen.

Eine gute "Verbindung" zum Gespräch über die Marktsituation.......))))))
 
arkeo:

Vielen Dank für das Angebot. Ich habe sozusagen mit der Kritik angefangen.

Meine Meinung: Kaufen Sie von 1,3510-3550 bis 1,38-3830, von dort ist der Verkauf nicht 500 Pips, wie Sie sagen, aber mindestens 1500. Es wäre interessant, Ihre Meinung zu hören.
 
Zet:

Ein toller "Anschluss" an die Marktsituation Gespräch.......))))))

Sie scheinen jedoch gute Arbeit zu leisten, um die Dinge zu klären.
 
arkeo:


Sie wollten eine Erklärung dafür finden, warum sie hier befördert werden?


Nun, das ist wahrscheinlich das, was Anfänger tun, und diejenigen mit Erfahrung betrügen sich nicht selbst)
 

Morgen wird das britische Bruttoinlandsprodukt veröffentlicht, und dies ist das Bild, das ich auf H1 nach der Veröffentlichung der Nachrichten habe (rote vertikale Linie). Wer hat eine gute Meinung über diesen Verlauf der Ereignisse?

Ein Rückgang auf das Niveau von 1,5830 könnte erwartet werden.

 
strangerr:

Meine Meinung: Kauf von 1,3510-3550 bis 1,38-3830, von dort aus ist der Verkauf nicht 500p wie Sie sagen, sondern mindestens 1500p. Es wäre interessant, Ihre Meinung zu hören.

Und wie kommen Sie darauf, dass der Stein in Ihrem Bruch liegt?
 
arkeo:

Aber Sie scheinen ziemlich gute Arbeit zu leisten, um die Dinge zu klären.

Schauen Sie , ob es Ihnen hilft, solangees gut für Sie ist....)))))))
 
arkeo:

Wie kommen Sie darauf, dass der Stein bei Ihnen liegt?

Ich habe nichts entschieden, ich habe nur meine Meinung geäußert, und ich würde gerne Ihre Meinung zu den Entwicklungen hören.
 
evbut:

Morgen wird das britische Bruttoinlandsprodukt veröffentlicht, und dies ist das Bild, das ich auf H1 nach der Veröffentlichung der Nachrichten habe (rote vertikale Linie). Wer hat eine gute Meinung über diesen Verlauf der Ereignisse?

Ein Rückgang auf das Niveau von 1,5830 könnte erwartet werden.


Lassen Sie dieses Tool fallen, es zeigt verschiedene Dinge in verschiedenen Zeitrahmen an.
Grund der Beschwerde: