Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 54

 
Реter Konow:

Das ist eine interessante Situation. Dreiundfünfzig Seiten, auf denen man versucht, mich von meiner Idee abzubringen.

Die Argumentation lautet wie folgt:

  1. Niemand wird Ihr Produkt wollen. Die Hauptsache auf dem Markt ist der Gewinn. GUI ist nur für die Schönheit.
  2. Sie verfügen bereits über eine grafische Benutzeroberfläche, die über eine DLL einfach angeschlossen werden kann.

Dies vorausgeschickt:

  • Es wurden 50 Artikel über die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen veröffentlicht.
  • Artem Trishkin hat die Bibliothek von Anatoly persönlich modifiziert und seine eigene anspruchsvolle grafische Benutzeroberfläche erstellt.
  • Dmitry Fedoseyev schrieb und veröffentlichte seine eigene GUI-Bibliothek.
  • Yuri Kulikov schrieb seine eigene GUI-Bibliothek.
  • Yury Asaulenko,Maxim Kuznetsov, Alexey Volchansky - verwenden andere Sprachen, um Funktionen hinzuzufügen (auch aus Mangel an GUI).

Es scheint also, dass die Worte der Menschen im Widerspruch zu ihren Taten stehen. Wenn sie versuchen, mich davon zu überzeugen, dass mein Werkzeug nutzlos ist, widersprechen sie sich selbst.

Schließlich verwenden sie selbst ähnliche Tools von Drittanbietern. Oder sie wollen sie nutzen (wieMaxim Kuznetsov).

Das bedeutet, dass ihre Argumente strikt gegen mein Projekt gerichtet sind und keine Überzeugung darstellen. Andernfalls wären wir nicht auf Seite 53 angelangt, wo wir hauptsächlich leugnen. Es hätte entweder Konstruktivität oder Gleichgültigkeit geherrscht.

Negativität zeigt Widerstand. Das neue Instrument ist also von Bedeutung.

Deshalb glaube ich, dass sie gefragt sein wird. Die unerbittliche Leugnung der Öffentlichkeit überzeugt mich davon. Einfache Logik.


Ich habe einen sehr guten Freund, der einen 2101 Zhigul besitzt. Wer dieses Wunderwerk kennt, weiß, dass es etwa 75 Jahre alt ist.

Also wollte er ein 5-Gang-Getriebe einbauen, was er auch tat. Später wollte er einen Lenkungsverstärker, Titanscheiben, er wurde davon abgebracht, als ob es besser wäre, einen gebrauchten Diesel-Opel für 1500 Pfund und ohne Probleme zu kaufen, als das gleiche Geld in ein verrottetes Stück Schrott zu investieren.

Jetzt hat er sogar eine Klimaanlage in seinem Auto von einem Mazda, aber der Gygul ist immer noch ein Gygul - nur alter Schrott, in den viel Geld und Zeit gesteckt wurde.


Peter, kannst du auch nicht von der Vergangenheit in die Gegenwart zurückgehen?

 
Maxim Kuznetsov:

Seit 150-200 Seiten (es ist nicht Ihr erstes Thema) versuchen sie, Sie zu überzeugen, etwas zu tun. Etwas zu Ende bringen und darüber diskutieren. Aber Sie ziehen es vor zu reden.

Ich hätte schon längst eine kostenlose Version veröffentlicht, wenn es konstruktives Feedback gäbe. Aber ich sehe eine weit verbreitete, eklatante und wenig erklärbare Negativität. Und zwar auf allen Seiten. Dies ist ein Phänomen, das ich zu verstehen versuche.

 
Реter Konow:

Ich vermute, dass der Code kompliziert ist. Und im Allgemeinen müssen Sie Python kennen und wissen, wie man eine DLL schreibt. Geben Sie zumindest den DLL-Code an, über den das Fenster verbunden ist.

Ein Strom von Fantasien mit dem Blick eines Kenners.

 
Реter Konow:

Ich hätte schon längst eine kostenlose Version veröffentlicht, wenn es konstruktives Feedback gäbe. Aber ich sehe eine weit verbreitete, eklatante und wenig erklärbare Negativität. Und zwar auf allen Seiten. Dies ist ein Phänomen, das ich zu verstehen versuche.

Die Menschen sind eigentlich sehr freundlich und sympathisch.

Du plapperst gerne - sie plappern mit dir :-) alles wie du es magst

 
Реter Konow:

Ich hätte schon längst eine kostenlose Version veröffentlicht, wenn es konstruktives Feedback gäbe. Aber ich sehe eine weit verbreitete, eklatante und wenig erklärbare Negativität. Und zwar auf allen Seiten. Das ist ein Phänomen, das ich zu verstehen versuche.

Sie versuchen nicht, etwas zu verstehen. Du hast den Bellen am Schwanz. Wie ein Verrückter in einem Keller, der drei Jahre lang einen Plan zur Übernahme der Welt geschmiedet hat... und die Welt kümmert sich nicht darum.

 
Maxim Kuznetsov:

Die Menschen sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Dmitry Fedoseev:

Sie versuchen nicht, etwas zu verstehen. Das ist eine Schande. Wie ein Verrückter in einem Keller, der drei Jahre lang einen Plan zur Übernahme der Welt geschmiedet hat... und die Welt kümmert sich nicht darum.

 
Реter Konow:

es ist kein Kindergarten :-)

Sie haben das "Baustellengespräch" noch nicht gehört :-)

 
Реter Konow:

Na und? Macht es mich wütend, die Wahrheit zu schreiben?

 
Dmitry Fedoseev:

Na und? Macht es mich wütend, die Wahrheit zu schreiben?

Ich bin nicht an Ihnen interessiert. Schreiben Sie, was Sie wollen.

 
Реter Konow:

Ich bin nicht an Ihnen interessiert. Schreiben Sie, was Sie wollen.

Natürlich sind Sie das. Natürlich sind Sie das. Die Fantasiewelt, die mit getrockneter Farbe auf die Ziegelwände des Kellers gemalt wurde, wird durchbrochen.

Grund der Beschwerde: