MetaTrader 5 Handelsstrategie-Tester Ideologie: Agenten - Seite 3

 
Renat:
Der gesamte Datenverkehr ist natürlich verschlüsselt, der Zugang erfolgt über ein Passwort und wir werden Agenten hinzufügen, damit Sie Listen von IP-Adressen festlegen können, von denen aus Sie eine Verbindung herstellen dürfen.

Das ist großartig!

Warten auf den Start...

 
Das Testgerät ist noch nicht einmal zum Testen eingetroffen, und ich bin schon in einem Anfall von Argosmie! Gut gemacht, Leute. Ich bin sogar überrascht, dass das alles kostenlos ist!
 

Super System. Ich würde es gerne sehen, es ist fast Februar. Ich frage mich, ob Sie es ohne Betatests freigeben werden.

:) Alle warten nur auf einen Tester. Hätten wir sie nur spielen lassen - und die Artikel und der Code wären wie ein Fluss geflossen :) Und Wanzen :)

 
C-4:
Das Testgerät ist noch nicht einmal zum Testen eingetroffen, und ich bin schon in einem Anfall von Argosmie! Gut gemacht, Leute. Ich bin sogar überrascht, dass das alles umsonst ist!
Das steht in der Open Source. Und dafür gibt es eine ganze Reihe von Werkzeugen. Aber sie sind gut für das, was sie getan haben - Sie werden keine Konkurrenten mehr sehen. :)
 

Die Idee ist gut, aber ich habe 2 Fragen:

1) Wird die nVidia CUDA Technologie unterstützt werden?

2) Sind die Agenten (MetaTester.exe) von CPU-Befehlen (sse2 usw.) abhängig?

Um die CPU nicht zu stark zu belasten, sollten sie mit niedriger Priorität ausgeführt werden, dann ist ihre Arbeit praktisch nicht zu bemerken.

 
SProgrammer:
Es ist alles in der Open Source enthalten. Und dafür gibt es eine ganze Reihe von Werkzeugen. Aber sie haben gute Arbeit geleistet - weit und breit sind keine Konkurrenten mehr zu sehen. :)

Es geht nur darum, die kleinen Dinge zu tun. Wir müssen nur noch dafür sorgen, dass es funktioniert, und nicht so tun, als ob es funktioniert.

Aus irgendeinem Grund kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Pläne, die zur Erstellung des "Designs" verwendet wurden, napoleonisch sind.

Wie viele Iterationen der Überarbeitung und folglich die Zeit, die für die Umsetzung benötigt wird (im Sinne der praktischen Anwendbarkeit)?

 
Solange Sie es nicht mit Ihren Händen fühlen können, ist es meiner Meinung nach sinnlos, über die Qualität der geleisteten Arbeit zu sprechen. Wir werden sehen.
 
Graff:

Die Idee ist gut, aber ich habe 2 Fragen:

1) Wird die nVidia CUDA Technologie unterstützt werden?

2) Sind die Agenten (MetaTester.exe) von CPU-Befehlen (sse2 usw.) abhängig?

Um die CPU nicht zu stark zu belasten, sollten sie mit niedriger Priorität ausgeführt werden, so dass ihre Arbeit kaum spürbar ist.

1) Nein. Wir haben diese Frage bereits untersucht. CUDA wird uns bei unseren Berechnungen in keiner Weise helfen. Sie kann nur bei sehr seltenen, spezifischen und gut vorbereiteten Massenalgorithmen helfen. Zum Beispiel bei der Massenberechnung von Matrizen mit einem vorcodierten Algorithmus. CUDA ist bei Allzweckalgorithmen nicht hilfreich, was jedes Programm in MQL5 ist. Ich habe bereits im MQL4.com-Forum die Gründe für die Ablehnung von CUDA erläutert.

Anstelle von CUDA haben wir uns für die obligatorische Verwendung von SSE2 (Pentium 4 und höher) entschieden, was durch die aktive Verwendung dieses Befehlssatzes im Code-Optimierer einen garantierten Effekt für alle Arten von Programmen bietet. Wir wollen nicht ewig auf dem uralten Befehlssatz des i386-Prozessors herumhocken, wie es 99 % der Programme tun.

2) Der Tester benötigt SSE2, wie alle wichtigen Komponenten des MetaTrader 5 Client Terminals. Diese Befehle bringen einen echten Leistungsgewinn für das gesamte Projekt.


Der Strategy Tester in MetaTrader 5 ist nicht nur durch die Ausführung von Expert Advisors in nativen x86/x64-Codes viel schneller, sondern auch durch die vollständige Abkopplung vom Terminal. Damit entfällt das Problem der Synchronisierung des Datenzugriffs, was die Arbeit erheblich beschleunigt.

Allerdings sollte man auch berücksichtigen, dass die Größe und Funktionalität der zu simulierenden Mehrwährungsumgebung so groß sein kann, dass der EA völlig ressourcenintensiv wird.

Das Terminal wird auch 64-Bit sein, was die Durchführung wirklich großer Rechenoperationen ermöglicht - MQL5 wird automatisch in einen nativen x64-Code mit Zugriff auf den gesamten verfügbaren Arbeitsspeicher kompiliert (jetzt ist es einfach, Desktops und Server mit Dutzenden von Gigabytes Speicher zu bauen).

 

Renat:

Es wird auch eine 64-Bit-Version des Terminals geben, die es ermöglicht, wirklich große Rechenoperationen durchzuführen - MQL5 wird automatisch in nativen x64-Code mit Zugriff auf den gesamten verfügbaren Arbeitsspeicher kompiliert (jetzt ist es einfach, Desktops und Server mit Dutzenden von Gigabytes Speicher zu bauen).

Ein SEHR GUTES EREIGNIS! Dank der Besitzer von 64-Bit-Systemen

(Soweit ich weiß, wird der Tester auch 32 und 64 Bit unterstützen)

Ich habe auch verstanden, dass das Prüfgerät vollständig vom Terminal getrennt ist!

Ich habe eine Frage zur Schnittstelle zwischen dem Terminal und dem Prüfgerät

wird sein

visuelle Tests - die ein hervorragendes Ergebnis bei der Prüfung liefern

 

Nun, ich interessiere mich für ein altes Problem. Wäre es möglich, das Prüfprogramm in einer beliebigen Umgebung mehrfach auszuführen, um die Analyseergebnisse in den Tabellen zu generieren? Das bedeutet, dass das Verfahren der Vorwärtsanalyse automatisiert werden soll. Früher habe ich 90 % meiner Zeit im MT4 für die Arbeit mit Expert Advisors aufgewendet.

Grund der Beschwerde: