Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 22

 
Реter Konow:

Das Problem beim Algotrading sind nicht die Gewinne der Händler. Es ist die Leidenschaft für den Algotrading selbst.

Ich habe nicht gesagt, dass das Problem beim Algotrading die Gewinne sind. Ich sagte, dass das Ziel des Handels (Algotrading, manueller Handel oder jede Art von Handel) darin besteht, Gewinne zu erzielen.

Sie sagten:

Tag Konow:

......

Egal wie gut Ihre Compiler und Assebler-Interpreter sind, sie lösen die Probleme des Algotradings nicht.

........

fragte ich. Was ist der Kern des Problems? Sie wollen ein Problem lösen, das niemand kennt. Sie haben es selbst erfunden, ohne jemandem zu sagen, was das Problem ist. Oder ist Ihre Faszination für Algotrading das Problem? Warum glauben Sie dann, dass es ein Problem ist? Vielleicht ist es Ihr Problem und kein Problem für andere. Vielleicht müssen Sie nur Zeit aufwenden, um nach einigen Regelmäßigkeiten zu suchen, auf deren Grundlage Sie ein Handelssystem aufbauen können, und dann alle möglichen "Verzierungen" vornehmen, die Ihre Augen erfreuen. Natürlich verstehe ich, dass Sie ein kreativer Mensch sind, und ein echter Künstler braucht kein Geld. Aber schließlich braucht er auch ab und zu etwas zu essen.

 
Igor Makanu:

Können Sie einen kostenlosen GUI-Builder vorschlagen, mit dem man den MQL-Code für Grafiken schreiben kann?

Ich möchte etwas Ähnliches wie Delphi Drag-and-Drop machen, aber ich habe keinen freien Konstruktor gefunden, der es mir erlauben würde, den MQL-Code einzugeben.

Ich kenne sie nicht :(

 
Vitalii Ananev:

Ich habe nicht gesagt, dass das Problem beim Algotrading die Gewinne sind. Ich sagte, dass der Zweck des Handels (Algotrading, manueller Handel oder jede Art von Handel) darin besteht, Gewinne zu erzielen.

Sie sagten:

fragte ich. Was ist das Problem? Sie wollen ein Problem lösen, das niemand kennt. Sie haben es selbst erfunden, ohne jemandem zu sagen, was das Problem ist. Oder ist Ihre Faszination für Algotrading das Problem? Warum glauben Sie dann, dass es ein Problem ist? Vielleicht ist es Ihr Problem und kein Problem für andere. Vielleicht müssen Sie nur Zeit aufwenden, um nach einigen Regelmäßigkeiten zu suchen, auf deren Grundlage Sie ein Handelssystem aufbauen können, und dann alle möglichen "Verzierungen" vornehmen, die Ihre Augen erfreuen. Natürlich verstehe ich, dass Sie ein kreativer Mensch sind, und ein echter Künstler braucht kein Geld. Aber schließlich muss er ja auch ab und zu etwas essen.

Ich schaffe eine neue Ebene der Kreativität im Algotrading. Sie brauchen und brauchen nicht - das ist eine Variable. Wie ein Bool. Heute ist dies nicht mehr notwendig. Morgen wird es gebraucht.

Wer brauchte in den 90er Jahren Algotrading? Wer hat schon von Plattformen und Expertenberatern gehört? Optimierte Strategien? - NIEMAND.

Eine Idee, die aus der Vergessenheit auftaucht, schafft ein neues Gebilde und dessen Bedeutung. Computer, Internet, soziale Netzwerke... Alles wurde aus dem Nichts erschaffen und hat die Welt erobert.

Sie wollen ein Stück der Welt erobern, - eine neue Nische in ihr schaffen. Sie wird automatisch ausgefüllt.

Das ist meine Philosophie.

 
Igor Makanu:

Können Sie einen kostenlosen GUI-Builder vorschlagen, mit dem man den MQL-Code für Grafiken schreiben kann?

Ich möchte etwas ähnliches wie Delphi Drag-and-Drop machen, aber ich habe keinen freien GUI-Builder gefunden, um MQL-Code zu schreiben.

Ich glaube, es gibt keine...

 
Реter Konow:

Ich schaffe eine neue Ebene der Kreativität im Algotrading. Notwendig - Notwendig ist eine Variable. Wie ein Bool. Heute ist das nicht mehr nötig. Morgen wird es gebraucht.

Wer brauchte in den 90er Jahren Algotrading? Wer hat schon von Plattformen und Expertenberatern gehört? Optimierte Strategien? - NIEMAND.

Eine Idee, die aus der Vergessenheit auftaucht, schafft ein neues Gebilde und dessen Bedeutung. Computer, Internet, soziale Netzwerke... Alle wurden aus dem Nichts geschaffen und haben die Welt erobert.

Sie wollen ein Stück der Welt erobern, - eine neue Nische in ihr schaffen. Er wird sich automatisch füllen.

Das ist verständlich. Sie erstellen eine Steuerungsschnittstelle für den Berater. Aber das war nicht die Frage. Sie sagen, dass dies das Problem lösen wird. Wo liegt das Problem? Ich sehe kein Problem, ob der EA eine Schnittstelle hat oder nicht, ist zweitrangig.

 
Vitalii Ananev:

Das ist klar. Sie sind dabei, eine EA-Verwaltungsschnittstelle zu erstellen. Aber das war nicht die Frage. Sie sagen, dass dies das Problem lösen wird. Was ist das Problem? Ich sehe kein Problem, denn ob der EA die Schnittstelle hat oder nicht, ist zweitrangig.

Es gibt kein Problem. Genauso wie es in der Steinzeit keine Probleme mit Straßen gab. Aber wenn man Straßen baut, wird es Probleme geben. Wenn ein Problem auftritt, wird nach Lösungen gesucht. Das ist die neue Nische. Und sie ist notwendig, um den Algotrading auszubauen.

Was bedeutet die "Ausweitung des Algotradings"? - Es bedeutet die Schaffung neuer Einheiten innerhalb des Systems. Neue Wege. Es bedeutet, einen anderen Bereich zu "fressen" - MANUELLER HANDEL.

Die Halbautomaten werden den manuellen Handel "auffressen". Sie wird sterben. Und unsere Nische wird sich ausweiten.

 
Реter Konow:

Es gibt kein Problem. Genauso wie es in der Steinzeit kein Problem mit Straßen gab. Aber wenn Sie Straßen bauen, wird es Probleme geben. Wenn es ein Problem gibt, dann wird nach Lösungen gesucht. Das ist die neue Nische. Und sie ist notwendig, um den Algotrading auszubauen.

Was bedeutet die "Ausweitung des Algotradings"? - Es bedeutet die Schaffung neuer Einheiten innerhalb des Systems. Neue Wege. Es bedeutet, einen anderen Bereich zu "fressen" - MANUELLER HANDEL.

Die Halbautomaten werden den manuellen Handel "auffressen". Sie wird sterben. Und unsere Nische wird sich ausweiten.

Es gibt also doch kein Problem.

...

Nun gut, ich werde Sie nicht mit meinem Pragmatismus von Ihren Zielen ablenken.

 
Реter Konow:

Ich glaube nicht, dass es welche gibt...

gibt es, google GUI builders, aber eine lange Suche, ich erinnere mich nicht, aber es gab für HTML-Layout, wo Sie HTML-Code selbst hinzufügen können

für jetzt weiß ich, dass Sie TCL versuchen können, aber ich hoffte, dass etwas von Visual C++ oder etwas ähnliches funktionieren würde

 
Vitalii Ananev:

Nun, es gibt kein Problem mehr.

...

Natürlich gibt es kein Problem. Und wenn es keinen Algotrading an sich gäbe, gäbe es auch kein Problem. Und das Internet und die sozialen Medien...

All dies sind erfundene Gebilde, die neue Lösungen und neue Probleme schaffen. Niemand verbietet die Schaffung neuer Nischen und Erfindungen.

Die Menschen gewöhnen sich an sie und können dann nicht mehr ohne sie leben. So funktioniert das im Leben.)


Das Problem des Algotradings, wie auch jeder anderen Nische, ist die Entwicklung. Ohne sie ist die Existenz der Nische gefährdet. Die Frage ist: Wo müssen wir uns entwickeln? Nur in Richtung des manuellen Handels. Nur um sie mit halbautomatischen Waffen "aufzufangen". Und wir werden einen neuen Raum für unsere Nische bekommen und damit Geld und Zeit für die Existenz unserer Tätigkeit. Auf Kosten des Verzehrs einer anderen Nische, die in die Sackgasse führt.

 
Igor Makanu:

gibt es, google GUI builders, aber es ist eine lange Suche, ich erinnere mich nicht, aber es gab einige für HTML-Layout, wo Sie HTML-Code selbst hinzufügen können

für jetzt weiß ich, dass Sie TCL versuchen können, aber ich hoffte, dass etwas von Visual C++ oder etwas ähnliches funktionieren würde

Sie werden keine mql-GUI auf einem anderen Sprachkonstruktor erstellen. Sehr zweifelhaft.

Grund der Beschwerde: