Wie kann ich aus der Ferne auf den Truthahn zugreifen? - Seite 7

 
zhuki >>:
А вы сами пишите . Берите идею и пишите.

Ja, ich weiß. Immer ich. :)
Nur eine Frage - hat jemand Sockets nicht durch eine Drittanbieter-dll implementiert?

 
zhuki писал(а) >>

Stellen Sie sich vor, wie viele DLLs Sie in Ihrem System verwenden müssten, um eine solche Verknüpfung mit irgendeiner Methode zu realisieren. Und es wird eine weitere DLL geben. Ich denke, das ist kein Problem. Besonders auf Bestellung. Geben Sie mir eine Garantie.

Und das Schreiben von 100 Kb MQL-Code anstelle von 30 Zeilen DLL ist ein großer Unterschied.


Und dann holt sich ein Benutzer irgendwo einen Trojaner und schiebt alles auf Sie - Sie werden ihn nie wieder los...

 
xrust >>:


а потом юзверь гдето трояна подхватит и на тебя все свалит - ввек не отмоешся...

Dann erfinden Sie das Rad neu. Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Und mit solchen Nutzern will ich nichts zu tun haben.

 
zhuki >>:

Изобретайте тогда велосипед. Но, я при своём мнении. И с такими юзверями дел иметь не хочу.


Igor, ich stimme dir auch zu, und ich möchte den Code nicht mit wilden Komplikationen belasten. Hier ist die Situation jedoch umgekehrt: Wenn ein Produkt für den Verkauf hergestellt wird, wird es nicht für einen bestimmten Kunden hergestellt. Sie sind alle unterschiedlich, nicht wahr?
 
Interessanterweise geht es hier um das verteilte Rechensystem, von dem jeder träumt. Kollektive Intelligenz, sozusagen.
 
sergeev >>:

да знаю. всегда сам. :)
просто есть вопрос- кто то реализовывал сокеты не через сторонние dll?



Socket-Austausch ohne DLL ist physikalisch unmöglich, aber die Verwendung von winsock.dll ist realistischer. Natürlich ist eine asynchrone Übertragung nicht möglich, aber eine synchrone Übertragung kann implementiert werden.
 

Ich habe die Nase voll, jetzt verschwinden auch noch meine Beiträge...

 
SofTAA >>:


Обмен через сокеты без DLL физически невозможно реализовать, но используя winsock.dll сделать вполнее реально. Конечно асинхронная передача не получится, а синхронную реализовать можно.

winsock.dll ist genau das, wovon ich spreche.

Der Hauptpunkt ist, dass Sie Ihre eigenen, selbst geschriebenen Bibliotheken nicht verwenden wollen, aber Sie haben kein Problem damit, die Windows-Bibliotheken zu verwenden.

Wenn Sie nichts dagegen haben, teilen Sie bitte Links oder Code ohne Klassen (Wrapper). vorzugsweise reine api.

 
zhuki >>:
Ради интереса, это для той самой системы распределённых вычислений, о которой все мечтают. Так сказать коллективный разум.

Wahrscheinlich nicht. Es geht wahrscheinlich um den Verkauf von Signalen.

Generell gilt in der IT-Welt, dass die Nachfrage das Angebot schafft und nicht umgekehrt. Wenn es zu einer Umsetzung kommt, ist es möglich, dass nicht nur diese Möglichkeiten auftauchen, sondern noch viel mehr.


Übrigens - wie Sie alle wissen, wird der MT5-Tester über das Internet optimiert.

 
Vielleicht sollten Sie also eine DLL erstellen, um den Bedarf zu prüfen. Wenn ich eine Möglichkeit finde, werde ich sie nutzen. Es ist nur nicht ganz klar, was von Terminal zu Terminal übertragen werden soll.
Grund der Beschwerde: