Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 19

 
Реter Konow:

Also gut. Sagen wir, ich bin überzeugt.

  1. OOP ist notwendig, damit ein Team von Programmierern an einem großen Projekt arbeiten kann.
  2. OOP organisiert und strukturiert ein Programm.
  3. OOP bietet eine Vielzahl von Werkzeugen zur Verbesserung der Programmierfähigkeiten.

Im Prinzip habe ich das alles schon lange verstanden. Und ich stimme ihr zu. Gleichzeitig bevorzuge ich aber auch meinen eigenen Ansatz. Warum?

Dafür gibt es einen besonderen Grund:

PROGRAMMENTWICKLUNG.

//---------------------------------------

Wie schnell wird sich das Programm mit OOP und mit meinem Ansatz entwickeln? Welcher Ansatz ist günstiger für das Wachstum und die Komplizierung der Mechanismen?

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass mein Ansatz + Muttersprache im Code (60 % Russisch und 40 % Englisch), ein maximal schnelles Wachstum des Programms ergeben.

Genau dieses schnelle Wachstum ist es, was ich brauche. Nicht in die Details gehen. Nicht nur die einzelnen Codezeilen zu überfliegen. Das ist kein professioneller Ansatz.

Ich wollte, dass sich das Programm schnell entwickelt und komplexer wird. Es sollen Mechanismen geschaffen werden, die die ihnen zugewiesenen Aufgaben erfüllen. Schnell und einfach.

So können Sie mit ein paar Zeilen Code neue Funktionen hinzufügen.

Mein Ansatz ist der OOP bei der Lösung dieser speziellen Aufgabe überlegen.

Warum glauben Sie, dass Ihre Methodik eine schnelle und einfache Entwicklung ermöglicht? Bislang sehe ich das Gegenteil. Was die Kompliziertheit betrifft, stimme ich zu. Ihr Code ist wirklich schwer zu verstehen.

 
Vitalii Ananev:

Warum glauben Sie, dass Ihre Methodik die Entwicklung schnell und einfach macht? Ich stimme zu, dass es kompliziert ist. Ihr Code ist wirklich schwer zu verstehen. Bislang sehe ich das Gegenteil.

Und wie schätzen Sie die Komplexität der Erstellung einer virtuellen Maschine (Engine) ein? Auszeichnungssprache. Kann eine einzelne Person mit einem lächerlichen Ansatz das schaffen? Auch mit OOP.

Wenn Sie genau verstehen, was ich mit meinem Ansatz geschaffen habe, werden Sie verstehen, welche Möglichkeiten der Programmentwicklung er bietet. (Ich will nicht unbescheiden sein, aber sonst würdest du es nicht verstehen).

 
Реter Konow:

Und wie schätzen Sie die Komplexität der Erstellung einer virtuellen Maschine (Engine) ein? Auszeichnungssprache. Kann eine einzelne Person mit einem lächerlichen Ansatz dies schaffen? Auch mit OOP.

Wenn Sie genau verstehen, was ich mit meinem Ansatz geschaffen habe, werden Sie verstehen, welche Möglichkeiten der Programmentwicklung er bietet. (Ich will nicht unbescheiden sein, aber Sie würden es sonst nicht verstehen).

OK, zumindest haben Sie die Frage noch nicht beantwortet. Warten wir auf einen brauchbaren Code und sehen wir, wie lange Ihre Begeisterung anhält.

 
Реter Konow:

Wenn Sie verstehen, was ich mit meinem Ansatz geschaffen habe, werden Sie die Möglichkeiten der Programmentwicklung verstehen, die er bietet

Nun, das Paradoxe ist, dass niemand verstehen kann, was Sie geschaffen haben ) Außer Ihnen natürlich )

 
Alexey Navoykov:

Das Paradoxe ist also, dass niemand verstehen kann, was Sie geschaffen haben ) Nun, außer Ihnen natürlich )

Ich habe viele Fenster gezeichnet, eine Reihe von Videos über den Erbauer gemacht, eine fertige Engine mit Fenstern bereitgestellt und die Engine mit einem benutzerdefinierten Programm verknüpft, ohne dessen Code zu kennen. Ich bereite mich darauf vor, Rechenmaschinen zu entwickeln, die die Funktionalität von EAs übernehmen, aber gebildete Forumsprogrammierer verstehen nicht, was ich getan habe).

Es ist einfach eine Art böser Ironie...)

 

In der Branche geht es jedoch nicht darum, was ich geschaffen habe, sondern um den Ansatz. Es ist jedoch unmöglich, die Leistungsfähigkeit des Konzepts zu zeigen, ohne die Erfolge zu demonstrieren. Die Öffentlichkeit versteht die Errungenschaften nicht vollständig. Das ist normal.

Um Leistung zu verstehen, muss man sich die Komplexität des ursprünglichen Problems vorstellen. Beantworten wir die Frage: Wie komplex ist die Erstellung einer Auszeichnungssprache?

Für jemanden, der es noch nie gemacht hat, mag es einfach erscheinen, aber was ist wirklich erforderlich?

Weiß das jemand?

 
Реter Konow:

Beantworten wir die Frage: Wie schwierig ist es, eine Auszeichnungssprache zu erstellen?

Für jemanden, der es noch nie gemacht hat, mag es einfach erscheinen, aber was ist wirklich erforderlich?

Weiß das jemand?

Für Ihre Sprache ist das nicht viel. Für einen Programmierer ist das sozusagen eine Wochenendaufgabe.

 
Yury Kulikov:

Für Ihre Sprache, eine kleine. Für einen Programmierer könnte man sagen: eine Wochenendaufgabe.

Nun, das ist die Art von Antwort, die ich angenommen habe. Aber warum haben Sie keine Auszeichnungssprache entwickelt? Sie haben lange Zeit mit Grafiken gearbeitet und nicht an einem Wochenende eine Sprache geschaffen).

Soweit ich verstanden habe, verwenden Ihre Fenster eine Standard-Grafikbibliothek (dem Aussehen nach zu urteilen).

Wie lange, glauben Sie, würden Sie brauchen, um Ihre eigene Grafikbibliothek von Grund auf zu erstellen?

Anatoly zum Beispiel brauchte anderthalb Jahre. Und er hat auch den Code anderer Leute benutzt. Zum Beispiel die CCanvas-Klasse.

Aber wie lange hätte er gebraucht, um alles von Grund auf neu zu machen? Ich denke, mindestens zwei Jahre.

Nur die Bibliothek, wohlgemerkt. Keine Auszeichnungssprache.

 
Ich nehme an, dass es noch nicht zur Verifizierung und zum Quellcode gekommen ist?
 
TheXpert:
Ich verstehe, dass es noch nicht zur Überprüfung und zum Quellcode gekommen ist?

Noch nicht. Dazu werden wir noch früh genug kommen. Zunächst möchte ich den Umfang der Aufgabe skizzieren, an der der Ansatz getestet werden musste.

Grund der Beschwerde: