Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 29

 
Andrey Barinov:

Die Erstellung einer eigenen grafischen Benutzeroberfläche ist nicht das Problem.

Das Problem besteht darin, eine sinnvolle Verwendung zu finden, die von einer GROSSEN Zahl von Nutzern benötigt wird. Das ist es, was bisher allen Schwierigkeiten bereitet hat. Wenn es eine normale Aufgabe gibt, wird es eine grafische Benutzeroberfläche geben, und nicht nur eine...

Peter, wie lautet die Antwort auf die Frage, WARUM die Nutzer Ihr Produkt brauchen? Ich verstehe, dass Sie von diesem Prozess fasziniert sind und ihn miterlebt haben. Aber warum brauchen die Nutzer sie? Wer ist das Zielpublikum?

GUI ist ein Werkzeug zur Erstellung halbautomatischer Handelssysteme, die den manuellen Handel ersetzen sollen.

Wenn die Nutzer von den halbautomatischen Systemen süchtig werden, werden sie den manuellen Handel vergessen. Und sie werden mit uns sein. Auf der MT-Plattform.

 
Реter Konow:

Die GUI ist ein Werkzeug zur Erstellung halbautomatischer Handelssysteme, die den manuellen Handel ersetzen sollen.

Wenn die Nutzer von den halbautomatischen Systemen süchtig werden, werden sie den manuellen Handel vergessen. Und sie werden mit uns sein. Auf der MT-Plattform.

Ich verstehe es immer noch nicht. Für wen ist Ihr Produkt gedacht? UND WARUM?

 
Реter Konow:

Die GUI ist ein Werkzeug zur Erstellung halbautomatischer Handelssysteme, die den manuellen Handel ersetzen sollen.

Wenn die Nutzer von den halbautomatischen Systemen süchtig werden, werden sie den manuellen Handel vergessen. Und sie werden mit uns sein. Auf der MT-Plattform.

Diejenigen, die auf Forex-DCs handeln, werden ohnehin auf der MT-Plattform sein. Wo werden sie hingehen?) Forex-Plattformen sind ein und dasselbe.

 
Andrey Barinov:

Ich verstehe es immer noch nicht. Für wen ist Ihr Produkt gedacht? UND WARUM?

Es gibt den manuellen Handel. Es gibt den algorithmischen Handel. Es gibt fast keinen halbautomatischen Handel.

Wenn wir einen halbautomatischen Handel schaffen, gehört er uns. Das heißt, es wird zur Nische des Algotrading gehören.

Wenn ein Unternehmen einen halbautomatischen Handel für Benutzer einführt, die manuell auf einer Plattform handeln, dann wird der Übergang vom manuellen Handel zum halbautomatischen Handel dort erfolgen.

Kurz gesagt, es geht darum, manuelle Händler in der ganzen Welt für den halbautomatischen Handel zu interessieren.

Und für uns alle, damit wir damit Geld verdienen.

 
Andrey Barinov:

Ich verstehe es immer noch nicht. Für wen ist Ihr Produkt gedacht? UND WARUM?

Nun, ich habe bereits oben gesagt - für Leute, die das Programmieren verstehen, aber seltsamerweise lieber "hands on" handeln.

Ich habe sie noch nicht gesehen. Entweder manuelle Händler, die sehr, sehr schwach in der Programmierung sind, oder Leute, die zwar programmieren können, aber fast nie mit der Hand handeln - sie "helfen" höchstens den Experten. Oder umgekehrt - sie eröffnen Angebote, um von einem Experten begleitet zu werden.

Aber Leute, die programmieren können und gleichzeitig manuell handeln?

 
Реter Konow:

Kurz gesagt - das Ziel ist es, manuelle Händler auf der ganzen Welt für den halbautomatischen Handel zu begeistern.

Du, Peter, vergisst ein kleines Detail - gerade diese "manuellen Händler" müssen gleichzeitig ausreichend gut in der Programmierung bewandert sein. Glauben Sie, dass es viele von ihnen gibt?
 
Georgiy Merts:
Du, Peter, vergisst ein kleines Detail - diese "manuellen Händler" müssen ziemlich gut programmieren können. Glauben Sie, dass es viele von ihnen gibt?

Ganz genau, nein. Sie werden Standardprogramme mit erweiterten Funktionen verwenden. Und wir müssen sie schaffen. Sie werden auch in der Lage sein, Rechenmaschinen zu benutzen.

 
Georgiy Merts:

Ja, wie ich oben schon sagte - für Leute, die zwar programmieren können, aber seltsamerweise lieber "hands on" handeln.

Ich habe noch nichts davon gesehen. Entweder manuelle Händler, die sehr, sehr schwach in der Programmierung sind, oder Leute, die zwar programmieren können, aber fast nie mit der Hand handeln - sie "helfen" höchstens Experten. Oder umgekehrt - sie eröffnen Angebote, um von einem Experten begleitet zu werden.

Und dies ist so, dass zur gleichen Zeit und die Programmierung zu verstehen, aber zur gleichen Zeit - den Handel manuell.

Eigentlich sind halbautomatische Maschinen die Regel. Beispiel: Volchansky, und ich selbst sündige. Aber ich glaube nicht, dass Volchansky, und ich auch nicht, Peters GUI verwenden wird. Es dauert länger, es zu verstehen, als es selbst zu machen, sogar von Grund auf.

 
Реter Konow:

In diesem Thema möchte ich über meine Herangehensweise an die Programmierung sprechen. Seien Sie vorgewarnt - es wird hier keine Diskussion über die grafische Benutzeroberfläche geben. Wenn ich jemals darüber spreche, dann nur als Beispiel dafür, wie meine Lösungen funktionieren.

Gibt es weitere Lösungen? Ansonsten lief alles auf eine Diskussion über die grafische Benutzeroberfläche hinaus.

 
Реter Konow:

Ganz genau, nein. Sie werden Standardprogramme mit erweiterten Funktionen verwenden. Und wir müssen sie schaffen. Sie werden auch in der Lage sein, Rechenmaschinen zu benutzen.

Man hat Ihnen mehr als einmal gesagt, dass Ihr Code nicht leicht zu verstehen ist. Auch für diejenigen, die schon viel Erfahrung haben. Es ist sogar noch schwieriger, alle Funktionen zu nutzen (einfach weil es eine Menge Dinge gibt, die überall über den globalen Bereich verfügbar sind). Personen mit geringen Programmierkenntnissen werden dazu nicht in der Lage sein.

Grund der Beschwerde: