FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1076

 
stranger:

Wenn ich mir dein Pamm ansehe, bin ich an nichts interessiert))))

Sehen Sie selbst).

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

40 % Blödsinn - die Situation ist unter Kontrolle!
 
lactone:

Ja, das werde ich. Ich habe bereits ein wenig gekauft, aber ich habe mich zurückgehalten.

Sobald sie normale Unterstützung erhalten oder fliehen, dann sofort. Auf dem Wochenchart - genau dort, wo wir uns in der Zone befinden. Aber ich werde keinen Stopp bei 200 Punkten setzen - der Spread erlaubt das nicht. Es wäre also wie Mythos - mit einem Gitter - zu kaufen.

Und weder Sie noch ich sehen die Zukunft.

Das tun wir nicht, aber ich werde 100 % ohne Stopps bei 45 kaufen, wenn sich nichts ändert. Es ist noch zu früh, um jetzt zu kaufen, wir haben noch nicht das vollständige Bild für einen Kauf.
 
Ishim:
Wo kann ich Ihren Beruf sehen?
Normale Menschen beurteilen etwas, denken über etwas nach. Sie haben hier ein Thema - die Überwachung, das Aufzeigen der Berufe. Warum nicht, verdammt? Oder glauben Sie, wenn ich sie Ihnen zeige, werde ich Ihnen sagen, wie und warum? Geh weg)
 
stranger:
Normale Menschen beurteilen etwas, denken über etwas nach. Sie haben hier ein Thema - Überwachung, Angebote anzeigen. Warum nicht, verdammt? Oder glauben Sie, wenn ich sie Ihnen zeige, werde ich Ihnen sagen, wie und warum? Gehen Sie einfach weg)
Das ist richtig. Sie haben das Gespräch in einen Handel verwandelt, wir sprachen über Vorhersagen, Trends - alle Fragen werden ignoriert und wir verweisen auf pamm. (Sie können über den Handel mit Händlern sprechen).
 
Ishim:
Also gut. Sie geben den Markt nicht auf, sie geben den Markt nicht auf, sie geben den Handel nicht auf. (Im Handel können wir mit den Händlern sprechen).

Ich bin nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, ich gebe einen Scheiß auf Ihre Pams und Überwachung, es ist nur so, dass einige Kameraden nicht genug, dass sie eine vollständige Layout fast jeden Tag gegeben sind, werden sie auch gesagt, was Sie gekauft oder verkauft und was Sie denken, zu tun, und dass Sie gekauft oder verkauft, vielleicht sollten Sie etwas Geld bekommen? Noch einmal: Ihre Konten sind mir scheißegal, sagen Sie einfach etwas Vernünftiges.

Und nur um das klarzustellen - Sie können von mir keine Überwachung und keinen Pammow erwarten. Ich werde Ihnen meine Geschäfte nicht zeigen, ich werde sie bei TP zeigen)).

Oder sind Sie dumm, auf Russisch nicht panimae?)))

 
stranger:
Ich bin nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, ich gebe einen Scheiß auf Ihre Pams und Überwachung, es ist nur so, dass einige Kameraden nicht genug, dass sie eine vollständige Layout fast jeden Tag gegeben sind, werden sie auch gesagt, was Sie gekauft oder verkauft und was Sie denken, zu tun, und dass Sie gekauft oder verkauft, vielleicht sollten Sie etwas Geld bekommen? Noch einmal: Ihre Konten sind mir scheißegal, sagen Sie einfach etwas Vernünftiges.
Sie können mich mal - es wird alles postfaktisch sein.
 
Ishim:
Sie können mich mal - das wird alles ex post facto sein.
Sie haben also nichts)))) Du bist ein Hungerstreikender)))) "Diamantarm".
 
stranger:
Sie haben also nichts)))) Du bist ein Hungerstreikender)))) "Diamantarm"
Das ist das Gleiche.
 
Ishim:
Das ist das Gleiche.
Sensei, Sie haben also die Pfund-Prognose richtig eingeschätzt, ich lag falsch, warum haben Sie nicht gehandelt?
 
stranger:
Sensei, Sie haben also die Pfund-Prognose richtig gezeichnet, ich lag falsch, warum haben Sie nicht gehandelt?
Widerlegung ist genug für mich, jeder paka!
Grund der Beschwerde: