Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 181

 
Реter Konow:
Ich nehme an und danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Ich freue mich aufrichtig, dass Sie der Gemeinschaft etwas zu präsentieren haben.

Und ich entschuldige mich, wenn ich vorhin unfair war...

 
Mikhail Dovbakh:

Ich freue mich aufrichtig, dass Sie der Gemeinschaft etwas zu präsentieren haben.

Und ich entschuldige mich, wenn ich vorhin unfair war...

Das ist in Ordnung, das kommt vor. Das ist in Ordnung. :)
 

Es gibt einen Durchbruch!

Sie können gleichzeitig im grafischen Editor und im Konstruktor arbeiten. Erstellen Sie im Editor ein Bild und speichern Sie es im Ordner "Images" des Terminals. Dann schreiben Sie die Zeile #resource "\\\\Images\\\\Picture_name.bmp" in den Konstruktor und ersetzen "\\\Images\\\Picture_name.bmp" durch "::Images\\\\Picture_name.bmp" im KIB-Code.

//---------------------------------------------------------------------------------- 
GROUP, "Картинки моих окон",

__, CELL,A,  N_LABEL,"::Images\\Окна меню.bmp", 


__, CELL,A,  N_LABEL,"::Images\\Окна настроек.bmp", 


__, CELL,A,  N_LABEL,"::Images\\Динамичные окна.bmp", 

END_GROUP,
//--------------------------
i,IN,"V2",
i, AT, LEFT_TOP,5,300,
i,Y_GAP,100,
//----------------------------------------------------------------------------------

Und das geht so:


Wenn Sie den Editor und das Terminal gleichzeitig geöffnet haben, können Sie große Bilder sehr schnell bearbeiten und das Phänomen sofort im Terminal sehen, indem Sie Ihr KIB-Projekt neu kompilieren.

 


 
Dies sind die Arten von großen Bildern, die Sie schnell in Ihre Anwendung einfügen und gleichzeitig mit einem professionellen Grafikeditor bearbeiten können.
 
Ich finde Ihren "Kernmotor" gut, machen Sie weiter so! Aber rechnen Sie nicht mit Supergewinnen, Sie müssen erst einen Markt für Ihr Produkt schaffen.
 
Кеша Рутов:
Ich finde Ihren "Kernmotor" gut, machen Sie weiter so! Aber rechnen Sie nicht mit Supergewinnen, denn Sie müssen erst einen Markt für Ihr Produkt schaffen.
Ich danke Ihnen!
Ich stimme Ihnen zu, und ich erwarte keine Supergewinne. Mir scheint, dass all diese grafischen Möglichkeiten nur ein Vorspiel für die Geburt von etwas Neuem im Algotrading sind, das ich selbst noch nicht verstehe. Sie liegt hinter der Grafik und ist nur einen Schritt davon entfernt. Wenn das stimmt, dann werden alle grafischen Werkzeuge, egal ob Sprache oder Studio, kostenlos sein. (Die Sprache ist so einfach geworden, und man kann auch Vorlagen verwenden, dass das Studio wahrscheinlich nicht bezahlt wird. Daher werden wahrscheinlich alle Grafiken frei sein).
 
Ich habe viel über die Zukunft des Algotradings nachgedacht und habe nicht erkannt, ob es existiert oder nicht. Ich habe es versäumt, mir zu beweisen, dass es eine Zukunft gibt. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht eine gibt...

Ich will damit sagen: Wenn ich keine Zukunft finden kann, muss ich für das Studio bezahlen. Sonst bringt die ganze Arbeit nichts, und das ist einfach nur dumm.

Ich bin gerade dabei, die Dokumentation fertigzustellen und werde sie anschließend veröffentlichen.
 
Реter Konow:
Ich habe viel über die Zukunft des Algotradings nachgedacht und ich habe nicht verstanden, ob es real ist oder nicht. Ich habe es nicht geschafft, mir zu beweisen, dass es eine Zukunft gibt. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht eine gibt...

Ich meine, wenn ich keine Zukunft finden kann, muss ich für das Studio bezahlen. Sonst bringt die ganze Arbeit nichts, und das ist einfach nur dumm.

Ich bin gerade dabei, die Dokumentation fertigzustellen und werde sie anschließend veröffentlichen.

Und alle Ihre Themen müssen einfach als kommerzielle PR gelöscht werden. Aus irgendeinem Grund habe ich das aber von Anfang an gedacht. Dann hat man Ihnen geglaubt und Sie für die PR nicht angefasst. Es war also nur ein Scherz?

Wahrscheinlich haben alles auf einmal zu löschen, und dann jedes neue Thema von Ihnen - dort - als eine geplante schlaue Schachzug, um die Bedingungen und Regeln der Ressource zu umgehen.

 
Реter Konow:
Ich habe viel über die Zukunft des Algotradings nachgedacht und wusste nie, ob es sie gibt oder nicht....

Erstaunlich! Ob man über etwas nachdenkt, das bereits vor langer Zeit geschehen ist oder nicht.

Grund der Beschwerde: