Avalanche - Seite 361

 
unrealruslan:

Bis jetzt habe ich nur das hier :)

Sie müssen hart arbeiten und der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich habe Ihnen gezeigt, dass dies möglich ist. Und es ist leichter zu arbeiten, wenn man das weiß, wenn man ein wirkliches Ziel hat.
 
khorosh:

Meine Herren, lassen Sie uns Freunde sein und nicht streiten. Lassen Sie uns besser über die Ergebnisse meiner neuen Version des Lawinenratgebers sprechen. Testergebnisse vom 01.05.2010 bis 04.06.2010. Ersteinzahlung 15$ !!! Würden sich die Gegner von Avalanche scheuen, $15 zu riskieren, um ihre Einlage um mehr als das 8-fache zu erhöhen? Oder werden sie diese Option weiterhin kritisieren, nur weil sie sie nicht haben?



Tolles Ergebnis! Würden Sie es noch einmal 8 Monate hintereinander machen?

Ein Test über die letzten 10 Jahre, bitte schauen Sie sich den maximalen Ausfall an und überlegen Sie, was der Lawine von ihren Gegnern vorgeworfen wird.

 
arnautov:

Das ist ein großartiges Ergebnis! Würden Sie das noch einmal 8 Monate hintereinander machen?

Ein Test über die letzten 10 Jahre, bitte schauen Sie sich den maximalen Ausfall an und denken Sie darüber nach, was die Kritiker an Avalanche bemängeln.

Zu erwarten, dass ein EA 10 Jahre lang fehlerfrei und mit hoher Rentabilität funktioniert, ist zumindest ein kindischer Maximalismus, den Sie verstehen werden, wenn Sie mehr Erfahrung in der EA-Entwicklung gesammelt haben.

Die Sache ist die, dass es möglich ist, einen EA zu machen, der 10 Jahre lang funktioniert, ohne ihn zu verlieren, aber in der Regel wird ein solcher EA eine kleine Anzahl von Geschäften pro Kalenderzeiteinheit und ein kleines jährliches Depotinkrement haben. Das Ausbleiben von Verlusten ist jedoch kein Selbstzweck beim Handel. Die andere Sache ist wichtiger: Wie hoch wird der durchschnittliche Gewinn pro Kalenderzeiteinheit sein? Deshalb geht es in erster Linie um den Gewinn, und ein gelegentlicher Verlust der ursprünglichen Einlage ist akzeptabel.

Wenn mein Expert Advisor die ursprüngliche Einlage am 3. Tag mehr als verdoppelt, riskiere ich nach der Auszahlung der ursprünglichen Einlage nichts mehr.

Nach unseren Testergebnissen zu urteilen, kann der Expert Advisor mehr als einen Monat lang arbeiten, ohne Geld zu verlieren, und bietet gute Chancen auf

einen Gewinn von mindestens mehreren Ersteinlagen. Einige Leute fragen als Gegenargument: Was ist, wenn der Expert Advisor verkauft, bevor sich die Einlage verdoppelt hat? Ja, diese Wahrscheinlichkeit besteht, wenn auch nicht sehr hoch, denn sonst würden die Testergebnisse anders ausfallen. Nachdem wir also im Falle eines Verlustes 15$ verloren haben, können wir unsere Versuche, Geld zu verdienen, getrost wiederholen.

 
khorosh:
Sie müssen hart arbeiten und der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich habe Ihnen gezeigt, dass dies möglich ist. Und es ist einfacher zu arbeiten, wenn man es weiß, wenn man ein echtes Ziel hat.

Wenn Ihr EA profitabel ist, sind hundert Pfund für einen echten, funktionierenden EA das Minimum.

Ich mache keine Witze. Ich mache keine Witze.

 
Oper:

Wenn Ihr EA profitabel ist, gebe ich Ihnen hundert Pfund für einen echten, funktionierenden EA.

Das ist kein Scherz.

Ich verkaufe keine EAs. Ich mache sie für mich selbst.
 
khorosh:
Ich bin nicht im Verkauf von EAs tätig. Ich mache sie für mich selbst.
Warum glühst du dann, Jura? Mit einer Lawine.
 
Oper:
Warum glühst du dann, Juraj?


Lassen Sie mich in Ruhe, lassen Sie mich mein Ego ausleben, Sie können im Kommunismus und Sozialismus nicht den Mund aufmachen, lassen Sie mich meinen Ruhestand genießen... (Nichts für ungut "bad boy", das ist einfach mein Stil)

Er schrieb 100 Mal - die Leuchte ist nicht zum Verkauf bestimmt, sondern um die Machbarkeit der Idee des Themenstarters zu beweisen.

Für die Massen zu glauben - jede Strategie kann funktionieren, aber nicht für lange ...

Außerdem, keine Sorge - morgen wird er seine Beiträge löschen, oder aber Spione, KGB, SBU, oder wer sonst (Zeitreste).

 
baltik:


Lass mich in Ruhe, lass mich mein Ego amüsieren, im Kommunismus und Sozialismus kannst du den Mund nicht aufmachen, lass mich im Ruhestand amüsieren ... (nichts für ungut "bad boy", das ist einfach mein Stil)

Er schrieb 100 Mal - die Leuchte ist nicht zum Verkauf bestimmt, sondern um die Machbarkeit der Idee des Themenstarters zu beweisen .

Für die Massen zu glauben - jede Strategie kann funktionieren, aber nicht für lange ...

Außerdem, keine Sorge - morgen wird er seine Beiträge löschen, oder aber Spione, KGB, SBU, wer weiß was noch (Zeitreste).

Zu diesem Zweck und auch, um anderen, die ähnliche Expert Advisors entwickeln, Orientierungshilfe zu geben, in der Erwartung, dass sie die Ergebnisse ihrer Entwicklungen mit mir teilen werden. Ich denke, dass dies einer der Zwecke des Forums ist - nützliche Informationen auszutauschen und nicht, wie Sie es tun, sich an Überschwemmungen zu beteiligen.
 
khorosh:
Zu diesem Zweck und auch, um anderen, die ähnliche Expert Advisors entwickeln, Orientierungshilfe zu geben, in der Erwartung, dass sie die Ergebnisse ihrer Entwicklungen in gleichem Maße teilen, wie ich es tue. Ich denke, dass dies einer der Zwecke des Forums ist - nützliche Informationen auszutauschen und nicht, wie Sie es tun, sich an Überschwemmungen zu beteiligen.

Wenn ich es schaffe, meinen Expert Advisor (oder etwas Ähnliches) fertig zu schreiben, werde ich ihn hier veröffentlichen. Im Moment sind meine Ergebnisse nicht sehr ermutigend, aber ich werde versuchen, sie zu verbessern. Ich bin natürlich kein Profi im Programmieren, aber vielleicht ist der Code für jemanden nützlich.
 
unrealruslan:

Wenn ich es schaffe, den EA (oder etwas Ähnliches) fertigzustellen, werde ich ihn hier veröffentlichen. Im Moment sind die Ergebnisse nicht sehr ermutigend, aber ich werde versuchen, sie zu verbessern. Ich bin kein Profi im Programmieren, aber vielleicht ist der Code für jemanden nützlich.

Die Tatsache, dass Sie kein Profi im Programmieren sind, ist kein Problem, die Zeit wird diesen Mangel allmählich beheben, wenn Sie weiterarbeiten. Ich bin auch kein Profiprogrammierer, und mein ganzes Leben lang habe ich elektronische Schaltungen entwickelt, und zum Zeitpunkt des Erlernens von MQL habe ich mir nur Visual Basic selbst angeeignet.

Grund der Beschwerde: