Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 183

 
Реter Konow:
Richtig. Das ist nur fair. Ich stimme zu.

Gut. Aber ich bleibe dran - Sie haben Ihren eigenen Glauben untergraben.

 
Artyom Trishkin:

Gut. Aber ich werde es trotzdem weiterverfolgen - Sie haben Ihren eigenen Glauben untergraben.

Nun, du hast dich nie anders verhalten. Ich würde es nicht anders erwarten, Sie haben Ihr eigenes Vertrauen in Sie untergraben. )
 
Реter Konow:
Nun, du hast dich nie anders verhalten. Ich würde nichts anderes erwarten, Sie haben mein eigenes Vertrauen in Sie untergraben. )

Ich muss mich nicht "anders" verhalten als Sie als Ressourcennutzer, nicht als Mensch, der seine Pflichten als Moderator erfüllt.
Die Regeln für die Ressource sind für alle gleich, und niemand kann hier "mehr gleich" sein. Sie sollten einfach verstehen, dass es einen Benutzer gibt und einen Moderator (auch bekannt als Moderator). Und der "Moderator" erlegt dem "Nutzer" bestimmte Pflichten auf.

 
Artyom Trishkin:

Ich muss mich Ihnen gegenüber nicht "anders" verhalten als ein Ressourcennutzer und nicht als eine Person, die ihre Pflichten als Moderatorin erfüllt.
Die Regeln für die Ressource sind für alle gleich, und niemand kann hier "gleicher" sein. Sie sollten einfach verstehen, dass es einen Benutzer gibt und einen Moderator (auch bekannt als Moderator). Und der "Moderator" erlegt dem "Nutzer" bestimmte Pflichten auf.

Ja, ich stimme zu. Ich verstehe einfach nicht, warum es einem Moderator erlaubt ist, eine Person zu überschwemmen, psychologisch unter Druck zu setzen oder ihr zu unterstellen, sie sei unehrlich. lesen Sie Ihre obigen Beiträge. Sie sind unverhohlen manipulativ, indem Sie mir Unehrlichkeit unterstellen, bevor Sie die Frage geklärt haben. Glauben Sie, dass dies akzeptabel ist, weil Sie ein Moderator sind?
 
Реter Konow:
Ja, ich stimme zu. Ich verstehe einfach nicht, warum es einem Moderator erlaubt ist, eine Person zu überschwemmen, psychologisch unter Druck zu setzen oder ihr Unehrlichkeit zu unterstellen. lesen Sie Ihre obigen Beiträge. Sie sind unverhohlen manipulativ und unterstellen mir Unehrlichkeit, bevor die Frage geklärt ist. Glauben Sie, dass dies akzeptabel ist, weil Sie ein Moderator sind?

Ich verstehe den Standpunkt. Dann ist es einfacher, alles zu löschen, ohne dass es "überschwemmt" wird, und zu verbieten, ohne dass es herauskommt, oder?

Ihre Worte über die wahrscheinliche Schwäche Ihrer weiteren Entwicklungen können anders aufgefasst werden als die Tatsache, dass alles, was Sie zuvor geschrieben haben, eine PR-Kampagne war?

 
Artyom Trishkin:

Ich verstehe den Standpunkt. Dann ist es einfacher, alles zu löschen, ohne dass es "überschwemmt" wird, und zu verbieten, ohne dass man es erfährt, nicht wahr?

Können Ihre Worte über die wahrscheinliche Bezahlbarkeit Ihrer weiteren Entwicklungen anders aufgefasst werden als die Tatsache, dass alles, was Sie zuvor geschrieben haben, eine PR-Kampagne war?

//------------------

Ich gebe zu, dass es ein Fauxpas von mir war, öffentlich über die Möglichkeit zu denken, dass zukünftige Produkte bezahlt werden könnten. Aber mir zu unterstellen, dass ich kosmisch hinterhältig und unehrlich bin, bedeutet, mein Wesen zu zeigen, nicht, es zu denunzieren. Und das ist nicht das erste Mal, dass Sie so etwas tun. Überschwemmung, Anspielung, Manipulation... Sie halten ohne ersichtlichen Grund einen negativen Kommunikationshintergrund in meinen Threads aufrecht. Wenn es sich um einen persönlichen Groll handelt, dann sollten Sie sich zurückhalten und nicht vergessen, dass Sie ein Moderator sind. Aber Sie wissen, wo und wann Sie Ihre Kompetenzen überschreiten.

 
Реter Konow:
Ja, ich stimme zu. Ich verstehe einfach nicht, warum ein Moderator eine Person überschwemmen, psychologisch unter Druck setzen oder ihr unterstellen darf, unehrlich zu sein. lesen Sie Ihre obigen Beiträge. Sie sind unverhohlen manipulativ, indem Sie auf meine Unehrlichkeit anspielen, um das Problem zu klären. Glauben Sie, dass dies akzeptabel ist, weil Sie ein Moderator sind?

Weil du schon längst gegen alle möglichen Regeln verstoßen hast, wirst du nicht gesperrt, nur weil mit dir experimentiert wird.

 
Dmitry Fedoseev:

Weil du schon längst alle möglichen Regeln mehrfach gebrochen hast, wirst du nicht gesperrt, nur weil mit dir experimentiert wird.

Und was ist das für ein Experiment? :)


 
Реter Konow:
Was ist das Experiment? :)


Ich frage mich, wie sich die Ereignisse entwickeln würden, wenn man ihnen freie Hand ließe.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich frage mich, wie sich die Ereignisse entwickeln würden, wenn man ihnen freie Hand ließe.

Wurde das Material aus Beobachtungen und Schlussfolgerungen bereits gesammelt?
Grund der Beschwerde: