Interessant und humorvoll - Seite 3664

 
Andrey Dik:

Wovon spreche ich, wenn es solche seelenlosen Kreaturen gibt... Ein Mann fällt in der U-Bahn auf die Gleise, und die Menge schaut seelenruhig zu, wie der Zug über ihn hinwegfährt, ohne dass jemand auch nur daran denkt, dem armen Kerl zu helfen, so viele ähnliche Fälle gibt es. Kinder müssen nicht durch Zäune waten, um Wasserhindernisse zu überwinden.... Und diese Menschen verfluchen ihre Regierung... Wacht auf, schaut euch an, was ist aus euch geworden? Sie lachen, gackern, treten im Liegen - junge Leute finden es so lustig, zu filmen und im Internet zu posten, und erwachsene Onkel und Tanten kommen vorbei, sie haben keine Zeit, sollen sich doch die kümmern, die so etwas tun sollten.

An Schulen und Universitäten werden elementare Erste-Hilfe-Techniken gelehrt, aber die meisten gehen einfach an einer Person vorbei, die am Boden liegt und sich unwohl fühlt... Ich bin persönlich in die Situation gekommen, als ich an den See kam, um mich auszuruhen, am Ufer lag ein Mann, mir wurde gesagt, dass er ertrunken ist, niemand hat seine künstliche Beatmung gemacht - wie ein Krankenwagen gerufen hat, wird er gerettet werden - "weil jeder seine Arbeit machen muss, Retter um zu retten, Sanitäter um zu behandeln, Bauarbeiter um zu bauen" ..... Ich gab ihm eine Herz-Lungen-Wiederbelebung und eine Herzmassage, aber es war zu spät, denn wie ich später erfuhr, lag der Mann schon seit über 10 Minuten am Strand.

Ich weiß, dass ich mich in einem Forum befinde, in dem es Menschen gibt, aber die, die ich heute gesehen habe, sind ein und zwei an der Zahl.

In Erwartung des Osterfestes fordere ich Sie auf, aufzuwachen, sich umzusehen und menschlicher zu werden.


Es ist der Gipfel des Zynismus, Witze über die Gefahren einer nuklearen Konfrontation zu veröffentlichen, während man beiläufig darüber spekuliert, ob es am Montag eine Lücke geben wird oder nicht...

Ich bin schockiert über euch.

Oh mein Gott, Andrei, bist du naiv wie ein Kind? Sie bedrohen sich seit Jahren gegenseitig, und man sollte einen gesunden Sinn für Humor haben. Was zum Teufel ist ein Atomkonflikt? Es ist eine Sache, Bomben zu werfen, wo es keine Vergeltung gibt, und eine andere, wo sie einschlagen können.
 
 
Yuriy Zaytsev:
Oh mein Gott, Andrei, bist du naiv wie ein Kind? Der eine oder andere droht schon seit Jahren, und man sollte einen gesunden Sinn für Humor haben. Was zum Teufel ist ein Atomkonflikt? Es ist eine Sache, Bomben dort abzuwerfen, wo sie nicht zurückschlagen können, eine andere, dies dort zu tun, wo sie treffen können.

Genau das meine ich: Sie trauen sich nicht, ein großes Kind anzufassen, aber Sie können Ihre Frau zu Hause nicht schlagen?

Bomben sollten auf niemanden geworfen werden, weder auf die Starken noch auf die Schwachen. Bringt man euch das in euren Staaten nicht bei?

 
Andrey Dik:

...

Grundlegende Erste-Hilfe-Techniken gehen ...

...

Das ist die Sache, siemachen sie nur... in der Theorie. Das ist alles auf einer theoretischen Ebene.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist es ja, siegeben sie nurweiter... technisch-theoretisch. Alles bewegt sich auf der Ebene der theoretischen Formalität.

Das Problem ist, dass niemand auch nur versucht, in irgendeiner Weise zu helfen, ob zu Recht oder zu Unrecht.
 
Andrey Dik:
Tatsache ist, dass niemand auch nur versucht, in irgendeiner Weise zu helfen, ob zu Recht oder zu Unrecht.
Warum sind wir so gefühllose, seelenlose Egoisten? Und wo bleibt unsere Spiritualität, unsere spirituelle Verbundenheit, über die wir so gerne schimpfen?
 
Andrey Dik:
Das Problem ist, dass niemand auch nur versucht, zu helfen, ob zu Recht oder zu Unrecht, in keiner Weise.

Sie sind nicht ausgebildet.

Ich weiß nicht einmal, was zu tun ist, wenn eine Person in der U-Bahn auf die Schienen fällt, ob es sich lohnt, einzusteigen. Wie Sie wissen, werden Züge von den Schienen angetrieben...

 
Aleksey Levashov:
Warum sind wir so gefühllos und egoistisch? Und wo bleibt unsere Spiritualität, unsere Verbundenheit, über die wir so gerne schimpfen?
Sie haben selbst gesagt, dass eine höhere Bildung Sie daran hindert, Menschen zu helfen. Das macht mir nichts aus, ich helfe, wo ich kann, immer.
 
Andrey Dik:

Ja, natürlich, genau das meine ich - Sie trauen sich nicht, ein großes Kind anzufassen, aber Sie können Ihre Frau zu Hause nicht schlagen?

...

Warum so einseitig? Vielleicht wird die Frau ihren Mann schlagen - nach dem Prinzip, dass ihn zu schlagen bedeutet, ihn zu lieben.

Vielleicht werden einige Männer von ihren Frauen verprügelt, wenn sie ihnen abends mit einem Nudelholz begegnen. Sie mischen sich nicht gerne in Familienangelegenheiten ein.

Jetzt wurde das Gesetz geändert (die Klausel über häusliche Gewalt). Es ist bereits legal, zu schlagen... Sie müssen von der Änderung gehört haben.

 
Andrey Dik:
Ihre höhere Bildung hindert Sie daran, Menschen zu helfen - das haben Sie selbst gesagt. Das macht mir nichts aus, ich helfe, wo ich kann, immer.

Wie haben Sie geholfen? Einem Freund den Hals abbinden, nachdem er sich beim Rasieren geschnitten hat?
Grund der Beschwerde: