Ein neuer Experte mit großem Potenzial - Seite 5

 
Vadimus, können Sie mir sagen, warum die Aufträge nicht immer erteilt werden, wenn der Indikator überschritten wird?
 
Vkorch писал(а) >>
Vadimus, können Sie mir sagen, warum die Aufträge nicht immer erteilt werden, wenn der Indikator überschritten wird?

Leider passiert das, obwohl der Autor in gutem Glauben versucht hat, dagegen anzugehen, aber es gibt nicht viele fehlende Signale....

 
Daniil >> :

Nun, der Link zum Generator/Spektralanalysator lief oben (http://fx.qrz.ru/)

Aber das zweite Problem ist viel komplizierter. Ich habe einmal einen Spektralanalysator mit Matlab erstellt und ihn mit MT4 verbunden (über eine Datenbank). Es wählte automatisch Spitzen des Spektrums aus und generierte entsprechende digitale Filter. Während sich das Spektrum also nur geringfügig (um einige Balken) ändert, bleiben die Indikatorlinien glatt. Wenn sie jedoch verschwinden und durch Spitzen anderer Frequenzen ersetzt werden, dann werden die Indikatorlinien zackig.

Ich habe es und (2nen) alles im Netz verfügbare verwendet.... haben die Methode noch nicht aufgegeben.

Vielleicht habe ich in meinem Beitrag ungenau geschrieben, als ich von einem "vernünftigen" Analysator sprach.... Es stellt sich auch die Frage, wie groß die Probe sein muss, damit die Resonanzen nicht an Ort und Stelle bleiben und wie verrückt herumspringen, und welche Resonanzen zu berücksichtigen sind.

Der Autor der Methode hat sie im Dunkeln gelassen und sie wahrscheinlich selbst für ein Instrument und den aktuellen Stand des Marktes berechnet, denn ich habe keine Fortsetzung gesehen :(

 
Vadimus писал(а) >>

Leider passiert das, obwohl der Autor versucht hat, in gutem Glauben damit umzugehen, aber es gibt nicht viele fehlende Signale....

Ich habe den Eindruck, dass sich die EAs gegenseitig stören. D.h. während der eine Aufträge erteilt, hat der andere nicht genug Zeit, dies zu tun,

weil die Handelsströme ausgelastet sind. Und es gibt keine Wiederholungen. Dies ist also nicht der Fall. Und wann ist es möglich, einen Schein zu ändern?

 
Vkorch писал(а) >>

Ich hatte den Eindruck, dass sich die EAs gegenseitig behindern. Das heißt, während der eine Aufträge erteilt, hat der andere nicht genug Zeit dafür,

weil die Handelsströme ausgelastet sind. Und es gibt keine Wiederholungen. Dies ist also nicht der Fall. Und wann kann die Helling geändert werden?

Der Schlupf ist im Wesentlichen ein Schlupfpegel. Sie kann jederzeit eingestellt werden)

 

Könnten Sie über diesen Link die Funktion "Pause zwischen Trades" in den Expert Advisor einführen?

Mein Standpunkt ist folgender. Wir haben bereits erwähnt, dass der Expert Advisor einige Momente des Setzens von Stop-Orders überspringt.

Daher müssen wir mehrere Expert Advisors einbeziehen, um zu vermeiden, dass wir lange warten müssen, bis jede Position festgelegt ist.

Diese Funktion würde ihre Arbeit verwalten.

 
Vkorch писал(а) >>
Könnten Sie die Funktion "Pause zwischen den Trades" über diesen Link in den Expert Advisor einführen?

Das ist eine Frage für Programmierer, die ich nicht bin.

 
Vadimus писал(а) >>

Das ist eine Frage für Programmierer, die ich nicht bin.

Ich auch nicht, und das ist sehr schade. Dann gibt es niemanden zum Ändern!

 
Vkorch >> :

Ich auch, und das ist sehr bedauerlich. Dann gibt es niemanden zum Ändern!

Das hat keinen Sinn.

 
TheXpert писал(а) >>

Das hat keinen Sinn.

Und warum nicht? Wenn wir die Funktion der Stopperplatzierung nicht sofort auf dem sich kreuzenden Balken, sondern nach n-Balken (4,5,7) einführen

ein Extremum (wie im Schleppnetz) ausfindig zu machen und den Auftrag dort zu platzieren, kann es ganz gut funktionieren.

Die Richtung ist vorgegeben und das Extremum ist bestimmt - was braucht man mehr, um schön zu leben!

Grund der Beschwerde: