[Archiv! - Seite 591

 
Integer:

Dazu gibt es eine Geschichte. Alle setzten sich zum Abendessen, und der Großvater sagte: "Es ist Zeit für mich zu gehen, nahm saubere Kleidung und verließ das Haus. Sie machten sich auf die Suche nach ihm und fanden ihn im Badehaus. Er ging mit bewusster Einsicht dorthin.
Wahrscheinlich wird es ein Märchen bleiben, da 99,99 % nicht die Willenskraft haben, es zu wiederholen, aber es ist nach allen Religionen eine Sünde, zum Beispiel ist es verboten, Menschen, die Selbstmord begangen haben, ins Jenseits zu schicken. Doch in der Regel kommen nahe Verwandte aus Mitleid, um entgegen dem strikten Verbot andere über die Verderblichkeit eines solchen Verhaltens zu belehren.
 
Nichts Sündhaftes. Kein Selbstmord, d. h. keine Gewalt gegen den eigenen Körper. Alles ist bewusst und einvernehmlich mit ihr, d.h. dem Tod.
 
Mathemat:
Nichts Sündhaftes. Kein Selbstmord, d. h. keine Gewalt gegen den eigenen Körper. Alles ist bewusst und einvernehmlich mit ihr, d.h. dem Tod.
Man sagt, man könne bald für immer in den Eingeweiden eines Computerchips leben, aber offenbar sind wir nicht dazu bestimmt. Wir würden alle Forschungen aufgeben und genau das tun. Ich würde mich freiwillig auf den Chip zurückziehen.
 
yosuf:
Man sagt, dass es bald möglich sein wird, für immer in den Eingeweiden eines Computerchips zu leben, aber anscheinend sind wir nicht dazu bestimmt. Wir würden die Forschung aufgeben und nur noch das tun. Ich würde mich freiwillig auf den Chip zurückziehen.


Ewiges Leben für einen bedeutet Tod für alle.

Warum Kinder, ich werde Zeit haben, ich werde ewig leben.

 
yosuf:
Man sagt, dass es bald möglich sein wird, für immer in den Eingeweiden eines Computerchips zu leben, aber anscheinend sind wir nicht dazu bestimmt. Wir würden alle Forschungen aufgeben und einfach weitermachen. Ich würde mich freiwillig auf den Chip zurückziehen.

Es wird nicht funktionieren, die Batterien werden leer sein.
 

Sie werden noch lange lachen...

Seit sechs Jahren befinde ich mich in einem Zustand der Verifizierung der ausgesprochenen Wahrheit, dass ein Mensch, der sein Gehirn (seine Gedanken) auf eine bestimmte Weise eingestellt hat, fähig ist, ewig zu leben.

Andernfalls erhalte ich eine unanfechtbare Bestätigung, dass jede ausgesprochene Wahrheit eine Lüge ist. ))

 
Als Kind hörte ich, dass Michael Jackson mindestens 120 Jahre alt werden würde.
Wie das ausgegangen ist, wissen wir leider schon.
 

Unfälle und gewaltsamer Tod zählen nicht.

Ich selbst glaube allerdings nicht wirklich an Unfälle. Vielmehr ist sie eine Erweiterung unserer Gedanken.

 

... oder nicht erkennbare Muster.

Wie Sie sagen: "Sie werden lange lachen", aber nur eine menschliche Entscheidung ist wirklich zufällig (auch wenn sie uns als zufällig erscheint), alles andere sind nur unbestimmbare Gesetzmäßigkeiten.
Mit ausreichenden Eingabedaten und ausreichender Rechenleistung ist es zum Beispiel möglich, sogar das Muster der ersten Tropfen des nächsten Regens an Ihrem Fenster zu berechnen. Denn die Bewegung jedes einzelnen Wassertropfens wird allein durch die physikalischen Gesetze beschrieben und durch nichts anderes. Im Gegensatz zur Funktionsweise des Gehirns, von dem man immer noch nicht weiß, wie es funktioniert, und selbst seinem Besitzer ist manchmal nicht klar, auf welcher Grundlage er eine bestimmte Entscheidung getroffen hat. Dies gilt insbesondere für Begriffe wie "willkürlich", "aus Trotz", "trotz allem" und dergleichen.