Interessant und humorvoll - Seite 236

 
khorosh:

Alles Unglück der Menschheit ist auf den unbändigen Wunsch zurückzuführen, "noch besser" und reicher zu leben. Das zerstört die Natur und vergiftet Flüsse und Meere. Wälder werden abgeholzt, die Atmosphäre wird vergiftet, Flora und Fauna werden zerstört. Wie viel Wald müsste abgeholzt werden, damit unsere Briefkästen täglich mit Werbemüll gefüllt werden? Aber früher lebten die Menschen in Russland im Einklang mit der Natur - sie betrieben Subsistenzlandwirtschaft und waren recht glücklich, wenn sie nicht Tag und Nacht hinter einem Bildschirm saßen und fernsahen. Sie genossen die gesunde Arbeit an der frischen Luft und es gab nicht so viele Krebspatienten wie heute. Man muss sich also fragen: Müssen wir jetzt das anstreben, was alle anderen anstreben?

Nun, das ist ein anderes Thema) Ich weiß das alles, der Planet ist vergiftet, es wird zu einem Ende kommen, das Ende der Menschheit, nichts ist von Dauer, nehmen wir die Sonne, sie wird erlöschen ... und das war's. Wenn die Menschheit in einem solchen Tempo wie jetzt alles aus der Erde saugt und sie vermüllt, beschleunigt sie den Prozess der Selbstzerstörung erheblich.

Nicht nur das, es gibt alle möglichen Krankheiten, Viren, es gibt Terroristen und dergleichen, die scheißen sich ein, es ist möglich, dass die Menschheit an solchen Dingen stirbt, Krieg, Viruskrieg oder Krankheit, höchstwahrscheinlich daran.

Was soll ich sagen, alles ist traurig.

Ich erzähle Ihnen von Thomas, Sie erzählen mir von Yeroma)

 
khorosh:

Es ist gut, wo wir nicht sind. ...

Na, na... wo Sie nicht sind.

:) Nichts Persönliches.

 
7Konstantin7:

Nun, das ist ein anderes Thema) ...

Ich erzähle dir von Thomas, du erzählst mir von Yeroma.)

Erkennen Sie denn nicht den Zusammenhang zwischen dem Wunsch der Menschen nach unbegrenztem Konsum und der Zerstörung des Planeten? Sie wollen im Ausland reich und schön leben und wissen, zu welchem Preis dies möglich ist - auf Kosten der rücksichtslosen Ausbeutung der Ressourcen der Erde. Meiner Meinung nach sollte ein vernünftiger Mensch seine Wünsche freiwillig einschränken, denn nur so kann der Planet gerettet werden.
 
khorosh:
Erkennen Sie denn nicht den Zusammenhang zwischen dem Wunsch der Menschen nach ungezügeltem Konsum und der Zerstörung des Planeten? Sie wollen wie im Ausland leben, reich und schön, aber zu welchem Preis kann dies erreicht werden - auf Kosten der rücksichtslosen Ausbeutung der Ressourcen der Erde. Meiner Meinung nach sollte ein vernünftiger Mensch seine Wünsche freiwillig einschränken, denn nur so kann der Planet gerettet werden.
Der Mensch in seiner Masse will, wie jedes andere Vieh auch, nichts freiwillig tun.
 
Kürzlich scherzte er: Wir haben einen Holunder im Garten, aber wir haben einen Onkel in Kiew, und der heißt Oles Buzina. Doch heute haben wir eine traurige Nachricht: Er ist ermordet worden. Einen Onkel namens Oles Buzyna gibt es in Kiew nicht mehr. Lassen Sie uns eine Schweigeminute für ihn einlegen.
 
khorosh:
Erkennen Sie nicht den Zusammenhang zwischen dem Wunsch der Menschen nach hemmungslosem Konsum und der Zerstörung des Planeten? Aber Sie wollen reich und schön im Ausland leben, und zu welchem Preis wird das erreicht - auf Kosten der rücksichtslosen Ausbeutung der Ressourcen der Erde. Meiner Meinung nach sollte ein vernünftiger Mensch seine Wünsche freiwillig einschränken, denn nur so kann der Planet gerettet werden.

Ausbeutung) wird unser Heimatland ausgebeutet... Sie nutzen es aus, aber das Land und seine Menschen sind nicht besser geworden, ein Dieb schlägt einen Dieb.

Das Problem liegt nicht nur bei den Leistungen, sondern auch beim Staat, den Gesetzen, den Menschen usw. Alles ist im Arsch.

 
7Konstantin7:

Durch Ausbeutung) unserer Heimat auf und ab ... Ausbeutung, aber die Landbevölkerung ist nicht besser geworden.

Das Problem sind nicht nur die Leistungen, sondern auch der Staat, die Gesetze usw. Alles ist durch den ***.

Es ist alles durch den ***. Wir sind führend im Weltraum. Wir bauen und exportieren militärische Ausrüstung von Weltrang. Wir bauen die meisten Kernreaktoren der Welt. Sie müssen zugeben, dass das nicht unbedeutend ist.
 
khorosh:
Es ist so einfach durch.... Wir sind führend in der Raumfahrt. Wir bauen und exportieren militärische Ausrüstung von Weltrang. Wir bauen die meisten Kernreaktoren der Welt. Sie müssen zugeben, dass das nicht unbedeutend ist.

Ja) Aber die Löhne der Menschen sind miserabel, in den Städten gibt es immer noch alle Arten von stalinistischen Gebäuden, fünfstöckige Gebäude, und im Allgemeinen haben wir absolut keine Fähigkeit zu bauen, und im Allgemeinen gibt es wenig, was wir gut machen können, fast nichts, im Allgemeinen gibt es nichts Gutes in unserem Land, was nützen diese Errungenschaften, sie füllen nicht die Taschen der Menschen.

Natürlich ist unser Land besser geworden als früher, aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Unser Land ist noch weit davon entfernt, normal zu sein, weil die Menschen selbst nicht sehr gut sind.

Ich danke Ihnen für das Gespräch, es hat keinen Sinn, zu sagen, was für ein Land wir haben.

 
khorosh:

Alles Unglück der Menschheit ist auf den unbändigen Wunsch zurückzuführen, "noch besser" und reicher zu leben. Das zerstört die Natur und vergiftet Flüsse und Meere. Wälder werden abgeholzt, die Atmosphäre wird vergiftet, Flora und Fauna werden zerstört. Wie viel Wald müsste abgeholzt werden, damit unsere Briefkästen täglich mit Werbemüll gefüllt werden? Aber früher lebten die Menschen in Russland im Einklang mit der Natur - sie betrieben Subsistenzlandwirtschaft und waren ganz zufrieden, ohne 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und fernzusehen. Sie genossen die gesunde Arbeit an der frischen Luft und es gab nicht so viele Krebspatienten wie heute. Man muss sich also fragen: Müssen wir jetzt das anstreben, was alle anderen anstreben?

5+!

 
Ich habe Tennis, Fußball, Hockey, Schach, Go-Kart und sogar Straßenrennen gespielt.
Aber das war alles vorbei, als mein Bruder den Computer kaputt machte.
Grund der Beschwerde: