Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2263

 
fxsaber:

Der Markt verfügt über Dienstprogramme zum Kopieren von Handelssignalen zwischen Terminals auf demselben Rechner. Ich kann nicht herausfinden, welcher Mechanismus verwendet wird, um Daten von einem Terminal zu einem anderen zu senden?

WebRequest, Dateien, benannte Kanäle und DLL-Lösungen sind ausgeschlossen, wenn ich das richtig verstehe.

Ja, daran bin ich auch sehr interessiert.

Ich selbst schreibe den Kopierer jetzt über Common-file, weil alle meine Konten MT4 sind. Ich möchte aber auch die Autoren der Kopiergeräte anhören, die bereits im Einsatz sind.

 
Anaxagor:

Das wird leider nie geschehen.
Schließlich sind die drei wichtigsten Spammer ein Projekt des Außenministeriums. Und das Außenministerium wird dies nicht zulassen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Rekord auf dem Markt

Artyom Trishkin, 2018.08.21 22:28

Ein Programmierer, der sich um die Qualität seines Produkts und seines Namens kümmert, kann keine Handarbeit mit der Geschwindigkeit einer Nähmaschine ausstanzen. Ihm geht es in erster Linie um Qualität, nicht um Quantität. Wer aber dringend Mengen produzieren muss, denkt nicht an die Qualität.

Im Gegensatz zu Market ist QB kostenlos. Vielleicht ist das der Grund, warum MT5-KB-Spam weniger relevant ist, auch wenn er viele Jahre andauert und nicht nur ein paar Tage wie Market.

 
fxsaber:

Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus. Ich wusste nicht, dass Common für alle gleich ist, auch nicht für das MT4+5 Gehäuse.

Es hat sich herausgestellt, dass Kopierer die Festplatten ruinieren, weil sie auf Kurzzeitbetrieb laufen.

Verwenden Sie den MemMap-Mechanismus und die Festplatte wird nicht durch Geschwindigkeit == Speichergeschwindigkeit ruiniert

 
Konstantin:

Verwenden Sie den MemMap-Mechanismus und die Festplatte wird nicht sterben, in Bezug auf die Geschwindigkeit == Speichergeschwindigkeit

Es gibt viele Möglichkeiten der Kommunikation, aber nicht für Market.

 
fxsaber:

Es gibt viele Möglichkeiten der Kommunikation, aber nicht für Market.

Um die Zerstörung der Festplatte zu vermeiden, sollte eine SSD verwendet werden. Dort hat die Datei keinen bestimmten Ort im physischen Speicher und "irrt" ständig umher, da sie immer wieder überschrieben wird.
Dies ist die Zeit, in der Festplatten nur für die Datenbank und nicht für Systemfestplatten verwendet werden sollten.

 
Nikolai Semko:

Es sollte eine SSD verwendet werden, um die HDD nicht zu ruinieren. Dort hat die Datei keinen bestimmten Platz im physischen Speicher und "wandert" immer herum, wenn sie überschrieben und überschrieben wird.
Dies ist die Zeit, in der Festplatten nur für die Datenbank und nicht für Systemfestplatten verwendet werden sollten.

Die Kopierer werden auf VPS gestellt. Fast alle VPS sind HDD.

 
fxsaber:

Die Kopierer werden auf VPS gestellt. Fast alle VPS sind HDDs.

Nun, das ist ein Problem für VPS-Besitzer.
 
fxsaber:

Es gibt viele Möglichkeiten der Kommunikation, aber nicht für Market.

memmap kann auch verwendet werden, wenn Sie Gussteile und Gewerkschaften verwenden

 
Konstantin:

memmap ist auch möglich, wenn Sie Casting und Union verwenden.

Markt ohne DLL.

 
Wenn ich das tue
ArrayResize(Array, Size, 100);

Wird die Menge des zugewiesenen Speichers ein Vielfaches von hundert sein?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Ilyas, 2016.08.24 11:08

Das Array ("inside") speichert die zugewiesenen - unter wie vielen Elementen das Array zugewiesen ist.

Die Logik für die Arbeit mit zugewiesenem (bedingtem) Code:
ArrayResize(arr,int size,int reserve)
  {
   if(arr.allocated<size)
      if(!ArrayAllocateMemory(arr,size+reserve))  // -> arr.allocated=size+reserve;
         return(-1);
   //---
   CallConstructorsOrDestructors(arr,size);
   //---
   arr.size=size;
   return(size);
  }
Die obige Antwort lautet nein.
Grund der Beschwerde: