Elite-Indikatoren :) - Seite 975

 
mladen:
zaf Sie meinen, dass Sie andere Durchschnitte anstelle des EMAs für die Berechnung verwenden?

Tut mir leid, mein Fehler...

Ich versuche, eine Lösung wie die Anlage zu finden.

eine andere Frage : Ihr Blau - ergodic tsi & divergence 2.02 nmc ; die Periode 3 ist gleitender Durchschnitt richtig?.

danke

zaf

Dateien:
 

Liebe mladen

Bitte schauen Sie sich diesen Beitrag an, da ich nicht mehr benachrichtigt werde und ich die Aktualisierungsmethode benutze, um den verschiedenen Threads zu folgen, hoffe ich, dass Sie oder Mrtools bei dieser Anfrage helfen.

Außerdem bin ich beeindruckt von Deinem Beitrag

mladen:
Kiko

Hier ist zunächst die Version mit mehreren Zeitrahmen: stepma_pdf_4_mtf.ex4

_____________

PS: Meiner Meinung nach würde die quadratische Interpolation aufgrund der Natur des step ma pdf-Indikators (Perioden gleicher Werte) diesen Teil des Indikators verzerren (er würde versuchen, die Werte auch an Stellen zu "runden", an denen er sie gar nicht braucht), und deshalb ist sie nicht hinzugefügt worden

PPS: Das obere Beispiel funktioniert im aktuellen Zeitrahmen. Das untere Beispiel funktioniert im 30-Minuten-Zeitrahmen (es handelt sich um ein Beispiel mit mehreren Zeitrahmen)

Dieser Indikator sieht sehr gut aus, ich hoffe, dass in den folgenden Versionen Pfeile (und Linien im Falle der Histogramm-Version) mit der Option onfirstbar hinzugefügt werden

Vielen Dank

 
zafmy:
Es tut mir leid, mein Fehler...

Ich versuche, eine Lösung wie die Anlage zu finden.

eine andere Frage: Ihr Blau - ergodic tsi & divergence 2.02 nmc; die Periode 3 ist gleitender Durchschnitt richtig?.

danke

zaf

zaf

Periode 3 wird für die Signallinie verwendet (es ist auch ein EMA)

 
talaate:
Hallo Mladen Würdest du es als Histogramm machen?

OK

Wird gemacht

 
mladen:
zaf Die Periode 3 wird für die Signallinie verwendet (sie ist auch ein EMA)

Danke für Ihre Bestätigung..

zaf

 

48 Stunden+zwei Nachrichten an (contact us) und den Admin der TSD Seite, nie eine Antwort, wie ich mich beschweren soll, und an wen.

Ich habe ein ernsthaftes Problem damit, dass ich keine E-Mail-Benachrichtigung von irgendeinem Thema und von irgendeinem folgenden Benutzer erhalte, und ich glaube, dass auf der TSD-Seite etwas nicht stimmt.

Die folgenden Fotos von "safe and block sender" von outlook.com (hotmail) meines Kontos, es offensichtlich, dass der Administrator des TSD in sicheren Regionen und keine Block-Konto überhaupt, auch gibt es keine Beweise dafür, dass tsd Mails ging an Junk und auch ich bekomme normale Mails von verschiedenen Seiten normal.

Ich hoffe, dass eine technische Person mit mir kommuniziert, um dieses Problem zu lösen.

Ich bleibe,

Dateien:
03.jpg  113 kb
04.jpg  84 kb
05.jpg  98 kb
06.jpg  95 kb
07.jpg  116 kb
 
talaate:
48 Stunden+zwei Nachrichten an (contact us) und den Administrator der TSD-Site, nie eine Antwort, wie ich mich beschweren soll und an wen.

Ich habe ein ernsthaftes Problem, dass ich keine Mail-Benachrichtigung von irgendeinem Thread und von irgendeinem folgenden Benutzer bekomme, und ich glaube, dass auf der TSD-Seite etwas nicht stimmt.

Die folgenden Fotos von "safe and block sender" von outlook.com (hotmail) meines Kontos, es offensichtlich, dass der Administrator des TSD in sicheren Regionen und keine Block-Konto überhaupt, auch gibt es keine Beweise dafür, dass tsd Mails ging an Junk und auch ich bin immer normale Mails von verschiedenen Seiten normal.

Ich hoffe, dass eine technische Person mit mir kommuniziert, um dieses Problem zu lösen.

Ich bleibe,

Talaat E

Ich habe das Problem an die Entwickler gemeldet, und sie haben es getestet und mir gesagt, dass alles in Ordnung ist.

Ich werde wieder berichten

 

Schritt ma pdf 4

Step ma pdf 4 - Bars Version auch (es ist bereits Multi Time Frame Version auch) : stepma_pdf_4_bars.ex4

 
mladen:
Talaat E

Ich habe das Problem an die Entwickler gemeldet, und sie haben es getestet und mir gesagt, dass alles in Ordnung ist.

Werde wieder berichten

Danke Mladen

aber wie Sie auf den Fotos sehen können, ist mit meinem Konto alles in Ordnung, ich habe ihnen meine Beweise gegeben, dass von meiner Seite bis jetzt nichts falsch ist,

Der letzte Versuch, den ich machen werde, ist: meine Adresse zu ändern, da ich bereits eine in "yahoo" habe (Änderung von meinem TSD-Konto), dann, wenn ich keine Benachrichtigungsmail mehr erhalte, dann und mit Sicherheit ohne jeden Zweifel, wird sich das Problem von TSD beweisen,

Ich mache nach einer Stunde von jetzt an, und lassen Sie uns warten, was passieren wird

 
kiko12:
Hallo, würden Sie bitte Balken- und Histogramm-Versionen sowie MTF mit quadratischer Interpolation und Pfeil-Optionen zu StepMaPDF 4 hinzufügen. Ich würde das sehr begrüßen. Vielen Dank, Kiko

Kiko

Hier ist auch eine Histogramm-Version: stepma_pdf_4_histo.ex4

Grund der Beschwerde: