Suche nach einem kompetenten Manager - Seite 5

 
Myth63:


Du solltest das nicht tun...

Nun, vielleicht gibt es einige vernünftige Leute )))) Ich habe sie noch nie gesehen, in der Regel ist das große Geld eine ganz bestimmte Kategorie von Menschen.
 
solar:
Nun, vielleicht gibt es einige vernünftige Menschen )))) Ich habe sie nicht gesehen, in der Regel ist das große Geld eine ganz bestimmte Kategorie von Menschen.


Es kommt darauf an, was sich hinter dem Begriff "großes Geld" verbirgt.
 
ein guter Investor ist ein toter Investor... nachdem er investiert hat... :-)))
 
wenay:


je nachdem, was sich hinter dem Begriff "großes Geld" verbirgt.
1 Million Dollar und mehr.
 
Es gibt PAMMs auf der RVD-Website, vielleicht funktionieren einige davon. Mein PAMM ist zu riskant.
 
Ishim:
Garantien für die Einhaltung der Handelsregeln (sie haben Manager), es gibt nur einen Punkt - ein gutes Konto und plötzlich geht es ohne Grund pleite und bricht zusammen, ohne zu stoppen ....

Es ist kein gutes Konto. Es ist ein beschissenes Konto.
 
solar:
от 1 млн дол. и выше

Ich hatte einmal ein Gespräch mit den Eigentümern (wie sie es ausdrückten - die Kaution ist durch die Liquidität begrenzt, sogar auf dem Spotmarkt).

Die Menschen gehen nicht gerne Risiken ein - aber das Druckmittel ist bei ihnen verhandelbar. Es ist also sehr zweideutig... Ich war nicht in der Lage, mit ihnen Geschäfte zu machen, das ist schade...

 
paukas:

Es ist keine gute Vorlage. Es ist eine beschissene Rechnung.
Es ist ein guter Account, die schlechten werden in der Regel früh aussortiert.... (Wie auch immer, kommen Sie rüber zu meinem Thread, wenn Sie an Investitionen interessiert sind) es ist alles nur überschwemmt hier.
 
Interesse an Händlern, die große Geldbeträge logisch und angemessen verwalten können
 
danil5724766:
Ich bin an Händlern interessiert, die große Summen logisch und angemessen verwalten können.

Finden Sie es nicht seltsam, dass Sie in einem Forum für Programmierer nach Händlern suchen?

Was Sie suchen, werden Sie auch finden :)

Grund der Beschwerde: