Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 23

 
Sergey Chalyshev:

Künstliche Intelligenz ist in der Tat schon lange erfunden und weit verbreitet.

Ihr seht fern und lest das Internet, es sagt euch, wie ihr etwas tun sollt, und ihr gehorcht alle.

Ihre Intelligenz ist künstlich geworden.)

Es gibt eine Kategorie von Menschen, deren Gehirn in einer Kiste liegt und von anderen Menschen benutzt wird. Die andere Kategorie ist in der Lage, selbständig zu denken und Entscheidungen zu treffen.

 
Ich will damit sagen, dass es keine Verschwörung gibt. Jeder macht das, was ihn interessiert. Einige versuchen, einen Roboter-Assistenten zu entwickeln, andere versuchen, die Natur nachzuahmen und die Möglichkeiten der Schaffung von Intelligenz zu erforschen. Am wichtigsten ist, dass es keine Verschwörung gibt. Genau das wollte ich sagen.
 
Vasiliy Vilkov:

Irgendwie ist die Hauptsache, dass alle über ihn reden und er von allen diskutiert wird...

Ich glaube nicht, dass das wahr ist... Wahrscheinlich ist es ihm egal, was jemand über ihn sagt oder ob überhaupt jemand über ihn spricht. Der Mann hat Geld und Interessen, er verweigert sich einfach nicht :).

 
Aleksei Stepanenko:
Ich will damit sagen, dass es keine Verschwörung gibt. Jeder macht etwas, das ihn interessiert. Einige versuchen, einen Hilfsroboter zu bauen, andere versuchen, die Natur nachzuahmen und die Möglichkeiten der Schaffung von Intelligenz zu erforschen. Am wichtigsten ist, dass es keine Verschwörung gibt. Genau das wollte ich sagen.

Sie gehen wahrscheinlich von einer Art Verschwörung aus, wie im Film - in einem Hinterzimmer mit verdunkelten Fenstern, bei Kerzenlicht, mit einem Schwur, die Hand über dem Herzen.

Und es ist ganz einfach: Wenn einige Leute, die mehr Macht als andere haben, den anderen nichts von ihren Plänen erzählen, ist das bereits eine Verschwörung. Aber das ist auch nicht schlimm, das macht jeder, und Eltern erzählen ihren Kindern auch nicht alles, was sie vorhaben, selbst wenn es sich um dieselben Kinder handelt.

 
Artyom Trishkin:

Es gibt eine Kategorie von Menschen, deren Gehirne in einer Kiste liegen und von anderen Menschen benutzt werden. Die andere Kategorie ist in der Lage, selbständig zu denken und Entscheidungen zu treffen.

Ach, wenn es nur so wäre. Aber es ist möglich, so zu wirtschaften, dass die Leute denken, es seien ihre Gedanken. Und gerade zum jetzigen Zeitpunkt ist es sehr schwierig zu behaupten, dass meine Gedanken meine Gedanken sind.

 
Sergey Chalyshev:

Tatsächlich ist künstliche Intelligenz schon lange erfunden und weit verbreitet.

Ihr seht fern und lest das Internet, es sagt euch, wie ihr etwas tun sollt, und ihr gehorcht alle.

Ihre Intelligenz ist künstlich geworden )

Ja, und psychotronische Generatoren wurden von Zaren seit dem Mittelalter eingesetzt: Massenfeste, Prozessionen, Demonstrationen und vor allem Klöster, die vom Zaren unterstützt wurden.

 
Sie muss extremistisch sein. Nach der Lektüre verbrennen Sie es))
 
Dmitry Fedoseev:

So einfach ist das,

Das ist es, was ich damit sagen will. Das war Teil meines Gesprächs mit Sergei.

 
Dmitry Fedoseev:

Ach, wenn es nur so wäre. Aber man kann es schaffen, dass die Menschen denken, dass dies ihre Gedanken sind. Und gerade zum jetzigen Zeitpunkt ist es sehr schwierig zu behaupten, dass meine Gedanken meine Gedanken sind.

Schau dir Jacques Fresco an... Er sagt, dass der Mensch nicht einfach seine eigenen Gedanken haben kann, d.h. wir denken uns selbst, aber wir denken innerhalb der Grenzen unserer Weltanschauung, die durch die uns umgebende Umwelt geprägt ist. Daraus folgt, dass die Gedanken nicht unsere eigenen sind, aber es gibt keinen Grund für Verschwörungen...

Nun, das ist nur die Meinung eines Mannes, Sie können ihr zustimmen oder nicht:)

 
Maksim Neimerik:

Schau dir Jacques Fresco an... Er sagt, dass der Mensch nicht einfach seine eigenen Gedanken haben kann, d.h. wir denken für uns selbst, aber wir denken innerhalb der Grenzen unserer Weltanschauung, die von unserer Umgebung geprägt ist. Daraus folgt, dass die Gedanken nicht unsere eigenen sind, aber es gibt keinen Grund für Verschwörungen...

Nun, da es einfach die Meinung eines Menschen ist, kann man ihr zustimmen oder auch nicht:).

Jacques Fresco hat sicherlich nicht seine eigenen Gedanken.

Grund der Beschwerde: