Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3118

 
Lilita Bogachkova #:

Ja, die Idee ist richtig, aber ich sage nicht, dass sie es ist. Theoretisch besteht eine solche Möglichkeit einfach.

Dies ist ein weiterer Beweis für die Notwendigkeit, motivierte Bewertungen einzuführen, um den Wählern die Möglichkeit zu nehmen, heimlich und ungestraft ihre Stimme abzugeben (sprich: die Bewertung zu ruinieren).

 
x572intraday #:

Dann beweist es nur noch mehr die Notwendigkeit der Einführung motivierter Bewertungen, um jedem Wähler die Möglichkeit zu nehmen, heimlich und ungestraft zu wählen (sprich: die Bewertung zu ruinieren).

Und was macht man mit solchen Programmierern, deren Produkt man nicht ohne Tränen sehen kann? Lassen Sie die Ungeübten mehr eintragen, aber geben Sie eine echte Bewertung ab und es drohen Ihnen Repressalien? Sie haben zwei Codes veröffentlicht und wollen schon eine hohe Bewertung?

 
Alexey Viktorov #:

Und was macht man mit solchen Programmierern, bei deren Produkt man einfach nur weinen muss? Lassen Sie die Unbedarften eine höhere Bewertung abgeben, aber geben Sie eine echte Bewertung ab und es drohen Ihnen Repressalien? Sie haben zwei Codes veröffentlicht und wollen schon eine hohe Bewertung?

Was genau hat das mit mir zu tun? Mir schien, dass jeder Freecoder eine gewisse Qual des Geistes und der Intuition erfährt, wenn er die rätselhafte Bewertung seiner Programme betrachtet. Ich spreche nicht von porösen Menschen - sie achten überhaupt nicht auf Bewertungen.

Ich will keine hohe oder niedrige Bewertung, ich will eine objektive Bewertung!

Und es ist nicht notwendig, die Anzahl der freigegebenen Programme zu verfolgen. Man kann ein oder zwei Jahre lang entwickeln... Und wenn es um die berühmt-berüchtigte Bewertung geht, verbessern Sie sie nicht durch Quantität, sondern durch Qualität und entwickelte Struktur und Funktionalität.

Es wird keine Repressionen geben, wenn eine Bewertung gut begründet ist. Es liegt im Ermessen des Wählers, ob er sich dem Risiko von Repressalien aussetzt oder nicht. Nicht durch die Tatsache der Stimmabgabe, sondern durch die Qualität der Rechtfertigung. Und wenn es so beängstigend ist, zu wählen, dann nur zu. Niemand hält Sie noch davon ab, das Produkt einzunehmen.

Und was macht man mit solchen Programmierern, deren Produkt man einfach nur beweinen kann?

Wählen Sie Punkt c.), stimmen Sie für beides, und erklären Sie die Art: Code Mist, aber es funktioniert perfekt, der Gewinn ist stabil - haben bereits zwei Pfund verdient!

Übrigens geht es hier nicht um drakonische Maßnahmen wie z. B.: keine Downloads bis zur Abstimmung. Und im Prinzip ist es unmöglich, etwas ideologisch zu bewerten, was man nicht heruntergeladen und ausprobiert hat. Technisch ist dies (derzeit) möglich. Erst neulich habe ich einen Anstieg des Zählers für die Stimmabgabe bei gleichem Wert des Zählers für die Downloads gesehen. Nein, es heißt nicht "erst heruntergeladen, dann zurückgekommen und abgestimmt". Das Produkt ist frisch und es gab nur wenige Downloads, und die Stimme einer Person war schon vorher da. Entweder hat jemand mit der Hand gezittert und versehentlich eine weitere Stimme hinzugefügt, oder der Verrückte hat das Produkt nicht selbst heruntergeladen, sondern mit einem Nachbarn getestet, der es heruntergeladen hat, und ist dann nach Hause gerast und hat eine Stimme abgegeben. Übrigens muss auch die Abstimmung ohne Herunterladen eingeführt werden, oder was soll das? Den Screenshot anschauen und sofort (un-) mögen, oder was?

P.S.: aber es wäre viel einfacher, ohne Hoffnung und ohne sich den Kopf zu zerbrechen Freesh-Code zu posten, wenn die Entwickler dieser Seite diese mysteriösen Bewertungen als Phänomen abschaffen würden. Dann würde es keine Beschwerden geben.
 
Ich persönlich bin mehr an der Möglichkeit interessiert, nach Code zu suchen, der in CodeBase veröffentlicht wurde, z. B. im Abschnitt "Browse". Nehmen wir an, Sie sind an der Implementierung der Funktion "HistoryDealSelect" interessiert. Geben Sie die Zeichenfolge in die Suchmaschine ein, und die Suchmaschine zeigt alle von CodeBase veröffentlichten Codes an, die diese Funktion enthalten. Dies wäre eine sehr gute Funktion. Die derzeitige Suchmaschine sucht nur nach Informationen in der Beschreibung.
 
x572intraday #:

Was genau hat das mit mir zu tun? Ich dachte, jeder Freecoder erlebt eine gewisse Qual des Geistes und der Intuition, wenn er die mysteriöse Bewertung seiner Software betrachtet. Ich spreche nicht von den Pseudo-Bewertungen - sie berücksichtigen die Bewertung überhaupt nicht.

Ich will keine hohe oder niedrige Bewertung, ich will eine objektive Bewertung!

Und es ist nicht notwendig, die Anzahl der freigegebenen Programme zu verfolgen. Man kann ein oder zwei Jahre lang entwickeln... Und wenn es um die berühmt-berüchtigte Bewertung geht, verbessern Sie sie nicht durch Quantität, sondern durch Qualität und entwickelte Struktur und Funktionalität.

Es wird keine Repressionen geben, wenn eine Bewertung gut begründet ist.

Das ist alles, was aus Ihrem Beitrag entfernt wurde, den ich nicht lesen konnte. Ich habe nicht die Kraft, es zu lesen ... Welche Art von Bewertung sind Sie argumentieren, wenn die ganze Basis ist voll von Code drubashka ... Gut oder schlecht sind sie nicht wollen, zu beurteilen. Aber sie sind alle gleich. Da gibt es keine Vielfalt... Und wer sollte Ihrer Meinung nach ein und dieselbe Sache in jedem Gesetzbuch nach welchen Kriterien beurteilen? Und wie kann man zwei Ansätze zur Umsetzung einer Aufgabe durch zwei verschiedene Programmierer beurteilen? Zum Beispiel Ihr Code und der Code eines Bechers... Wem soll welche Note gegeben werden?

Nun, genug davon... Ich verlasse diesen leeren Dialog. Eine Bewertung ist nie objektiv und sehr selten gerechtfertigt. Jede Bewertung...

 

Alexey Viktorov #:

Eine Bewertung ist nie objektiv und sehr selten gerechtfertigt. Jede Bewertung...

Setzen Sie sich, drei.

 
Alexey Viktorov #:

Eine Bewertung ist nie objektiv und sehr selten gerechtfertigt. Jede Bewertung...

Ich sprach von einer objektiven Gesamtbewertung durch mehrere stimmberechtigte Mitglieder, nicht von einer privaten Bewertung. Eigentlich.

Ist es Faulheit oder Dummheit, die sie selten macht? Ich hoffe wirklich, dass Sie Ersteres meinen. Jeden anderen Wähler des Letzteren zu verdächtigen, ist nicht sehr gut.

 
Artyom Trishkin #:

Setzen Sie sich, drei.

Artem, bitte sagen Sie mir, wie ich Ihre Artikel bewerten kann, wenn ich nichts von ihnen verstehe. Genau so werden die Codes beurteilt. Um ganz ehrlich zu sein, hätte ich ein paar Teile Ihrer Codes genommen, aber es wird nicht funktionieren ... Sie sind alle so miteinander verbunden, dass es unmöglich ist, etwas zu isolieren. Sie können sie also nur blind verwenden. Sagen Sie mir also selbst, ob meine Bewertung objektiv ist? Ich glaube nicht, denn es gibt Menschen, die alles in diesen Artikeln und Kodizes verstehen, und er hat eine andere Einschätzung. Auf jeden Fall subjektiv...

 
Alexey Viktorov #:

Artyom, bitte sagen Sie mir, wie ich Ihre Artikel bewerten kann, wenn ich nichts davon verstehe .......... Genau so werden die Codes beurteilt. Um ganz ehrlich zu sein, würde ich gerne ein paar Teile Ihrer Codes übernehmen, aber das kann ich nicht... Sie sind alle so miteinander verwoben, dass es unmöglich ist, etwas zu isolieren. Sie können sie also nur blind verwenden. Sagen Sie mir also selbst, ob meine Bewertung objektiv ist? Ich glaube nicht, denn es gibt Menschen, die alles in diesen Artikeln und Kodizes verstehen, und er hat eine andere Einschätzung. Auf jeden Fall subjektiv...

Setzen Sie sich, zwei. :D

 
Artyom Trishkin #:

Setzen Sie sich, zwei. :D

schlechter Lehrer... :D)))


Und übrigens: Wenn Schüler den Lehrer nicht mögen, ist das eine objektive Bewertung?

Grund der Beschwerde: