[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 996

 
Es ist immer so, erst eine Frage beantworten, dann einen Ratgeber schreiben, und den dann immer wieder ändern, wenn eine neue Idee kommt, arme artmedia, bald sind alle Programmierer weg, dann kann keiner mehr helfen)
 

Techno stimmt Ihnen völlig zu, aber ich bitte Sie, einen Thread zu starten und nicht irgendwo anders, was steht in dem Thread?

Jede Frage eines Anfängers, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute gehen nicht vorbei. Es gibt keinen Ort ohne dich.

Die Moderatoren können sie in einem separaten Thema belassen, wenn die Diskussion nicht in das Hauptthema passt.

Und dann ist der Fall rein freiwillig, ich verlange nicht, dass man die ganze Arbeit für mich schreibt, und wie ich oben sagte, lerne ich, und ich denke, dass auch die Neulinge, die gerade erst einsteigen, viel lernen,

 
ex_kalibur:

Techno stimmt dir vollkommen zu, aber...

Nun, nach den oben geschriebenen ToR zu urteilen, suggerieren Sie, dass alles für Sie geschrieben werden sollte. Das Thema ist speziell für Fragen, die bei Anfängern während der Programmierung und Ausbildung entstehen, und nicht für die Erfüllung aller ihrer Wünsche konzipiert)
 
Wenn also alle mit der Aufgabenstellung einverstanden sind und alles klar ist, dann kann es losgehen. Zuerst füge ich alle Vorlagendateien an
Dateien:
 
Techno:
Nach den oben genannten Aufgabenbeschreibungen zu urteilen, schlagen Sie vor, alles für sich schreiben zu lassen. Das Thema ist für Fragen gedacht, die Anfänger beim Programmieren und Trainieren haben, nicht für die Erfüllung aller ihrer Wünsche)
Am Anfang habe ich Fragen gestellt, aber dann wurde es sehr kompliziert, und da das Programm eine komplexe Struktur mit eingehenden Dateien hat, ist es nicht möglich, den Code zu zeigen, und so werde ich wieder von vorne anfangen und dort weitermachen, wo ich aufgehört habe
 

Ich möchte meinen EA von mq4 auf mq5 umschreiben. Können Sie mitteilen, wie viel schneller der EA in mq5 getestet und optimiert werden kann?

 
ex_kalibur:
Wenn also alle mit der Aufgabenstellung einverstanden sind und alles klar ist, dann kann es losgehen. Zuerst füge ich alle Vorlagendateien an

Warum so kompliziert?
 
Vinin:

Warum so kompliziert?
Weil ich so ratlos bin, dass ich nicht einmal eine kompetente Frage stellen kann
 

Beginnen wir mit der Funktion Kriterium

Um den Kanal zu bestimmen, verwenden wir den ZigZag-Indikator, bzw. stellen wir seine Parameter ein,

//--------------------------------------------------------------------

// Criterion.mqh

//--------------------------------------------------------------- 1 --

// Функция вычисления торговых критериев.

// Возвращаемые значения:

// 10 - открытие Buy

// 20 - открытие Sell

// 11 - закрытие Buy

// 21 - закрытие Sell

// 0 - значимых критериев нет

// -1 - используется другой финансовый инструмент

//--------------------------------------------------------------- 2 --

// Внешние переменные:

eextern int ExtDepth=12;

extern int ExtDeviation=5;

extern int ExtBackstep=3;

//-----------------------------------------------------------------------

int Criterion() // Пользовательская функция

{

string Sym="EURGBR";

if (Sym!=Symbol()) // Если не наш фин. инструмент

{

Inform(16); // Сообщение..

return(-1);

} // .. и выход

double

High,

Low ;

//------------------- Параметры технич. индикат: -------------------

High =iCustom (NULL,0, "Zigzag",ExtDepth,ExtDeviation, ExtBackstep,1,bar);

Low = iCustom (NULL,0, "Zigzag",ExtDepth,ExtDeviation, ExtBackstep,2,bar);

int TicSpred=100;

double Spread[1000];

if (Spread[0]==0) {ArrayInitialize(Spread,(Ask-Bid)/delta);}

for (int q=TicSpred;q>0;q--){

if (Spread[q]==0) Spread[q]=(Ask-Bid)/delta;}

for (q=TicSpred;q>0;q--) {Spread[p]=Spread[p-1];}

Spread[0]=(Ask-Bid)/delta;

double CountedSpred;

for (q=0;q<bars;q++){CountedSpred=CountedSpred+Spread[p];}

//--------------------------------------------------------------- 5 --

// Вычисление торговых критериев

if (Bid <= Low && Ask< High -CountedSpred/2*delta )

return(10);

if ( Bid>= High )

return(20);

 

// Berechnung der Handelskriterien

if (Bid <= Low && Ask< High -CountedSpred/2*delta)

zurück(10);

wenn ( Gebot>= Hoch )

zurück(20);

Hier komme ich nicht weiter: Laut Aufgabenstellung sollen wir zunächst den Verlauf der durchschnittlichen Streuung ermitteln, wie soll ich das tun?

Ich möchte, dass mein 100-Zellen-Array vollständig gefüllt wird

Grund der Beschwerde: