Wie geht es Ihnen mit der Marktorientierung? - Seite 10

 
Martin Cheguevara:
Endlich habe ich die Worte eines vernünftigen Menschen gehört, ich bin froh, dass Sie zurück sind)
Ja, natürlich stimme ich zu!) Ich bin nur froh darüber), dass wenigstens jemand auf dem richtigen Weg ist. Es braucht ein wenig Aufregung, um dich zum rationalen Denken zu bringen)))
Gemeinsam können wir mehr erreichen, aber wir müssen ständig üben).

Wenn Sie MT4 verwenden, können Sie einen detaillierten Bericht verwenden (MT4 erlaubt dies).

Hier ist mein detaillierter Bericht für die letzten zwei Wochen von meinem echten Konto

.


Zeigen Sie Ihr Ergebnis.


Und dann, um nicht zu stören, schlage ich vor, ein Demokonto zu eröffnen und es direkt hier in MQL zu überwachen. Und alles wird klar und verständlich werden, ohne unnötige Worte über Universalismus und anderen Unsinn.

Sie können Ihre Test-Grails verwenden. Das sind keine stichhaltigen Argumente, sondern eher das Gegenteil.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier werden wir versuchen, die Vorstellungen der Teilnehmer über den Markt, die Marktbeziehungen, die beobachteten Marktmechanismen und die Grundsätze für eine optimale Organisation des Handels/Einkaufs auf einem realen Markt für Waren und Dienstleistungen aus der Sicht der Unternehmer/Verkäufer und der Käufer/Konsumenten zu klären und zu diskutieren.

Lassen Sie uns zunächst den Begriff MARKT definieren. Worin bestehen die Unterschiede zwischen dem Markt für Waren und Dienstleistungen und den Finanzmärkten, wenn wir nach einer umfassenden Analyse des realen Marktes, mit dem wir seit unserer Kindheit konfrontiert sind, darüber nachdenken können und unserer Meinung nach einige unveränderliche Regeln für die Geschäftstätigkeit auf dem Markt entwickelt haben.

Ein MARKT ist also ein realer oder virtueller Ort oder Raum, an dem die Teilnehmer einen materiellen und/oder moralischen Nutzen in Form von verstecktem oder scheinbarem Gewinn, dem Erwerb von Qualität und/oder modischen, notwendigen, neuen Produkten .... suchen und finden.

Ich schlage vor, die folgenden Themen zu erörtern, wenn Sie Verkäufer und/oder Käufer sind:

1. Wie wird der aktuelle Marktpreis auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen gebildet, und welche Faktoren beeinflussen Ihrer Meinung nach seine Bildung am meisten?

2. Billiger einkaufen - teurer verkaufen, wo liegen die Grenzen des Billigen und des Teuren?

3. Zu welchem Preis sollten Sie kaufen/verkaufen, um den größten Gewinn oder sonstigen Nutzen zu erzielen?

4. Wie lässt sich der Grenzverkaufspreis eines Produkts auf einem bestimmten Markt ermitteln?

5. Nachfrage und Angebot werden anhand des Elastizitätskoeffizienten bewertet - wie oft ändert sich das Einkommen, wenn sich der Preis um eine Einheit ändert, oder ist es besser, anhand von Angebots- und Nachfragekurven zu bewerten?

6. Glauben Sie an die Unvermeidbarkeit und Notwendigkeit der Existenz virtueller Preise auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen?

7. Wussten Sie, dass es neben dem aktuellen Preis des Produkts, den Sie in Erfahrung bringen können, indem Sie jeden Verkäufer nach dem Preis des Produkts fragen, einen virtuellen Marktpreis gibt, der über dem Markt schwebt, von dem weder der Verkäufer noch der Käufer weiß, der aber in gewisser Weise sowohl Käufer als auch Verkäufer dazu zwingt, so zu kaufen und zu verkaufen, wie der Verkauf abgeschlossen wurde, und nicht anders?

Diese Liste wird von mir und von Ihnen fortgesetzt

Das genannte Thema ist zu groß und weitläufig. Eigentlich handelt es sich um eine Bewerbung für ein Lehrbuch über Wirtschaft.

Allerdings könnte die Bezeichnung "Market Mindset" auch eine Person bezeichnen, die aufgrund ihres intuitiven und korrekten Verständnisses des Marktes all diese Theorien nicht benötigt.

 
Олег avtomat:

Wenn Sie MT4 verwenden, können Sie diesen detaillierten Bericht ausdrucken (MT4 bietet diese Möglichkeit).

Hier ist mein detaillierter Bericht für die letzten zwei Wochen aus dem echten Konto

.


Zeigen Sie Ihr Ergebnis.


Und dann, um nicht zu stören, schlage ich vor, ein Demokonto zu eröffnen und es direkt hier in MQL zu überwachen. Und alles wird klar und verständlich werden, ohne unnötige Worte über Universalismus und anderen Unsinn.

Sie können Ihre Test-Grails verwenden. Dies sind keine stichhaltigen Argumente, sondern eher das Gegenteil.

Warum bist du mit diesen Ergebnissen nicht Millionär)))) zwei Wochen ... was hast du in den letzten sieben Jahren gemacht?))
 
Олег avtomat:

Wenn Sie MT4 verwenden, können Sie diesen detaillierten Bericht ausdrucken (MT4 bietet diese Möglichkeit).

Hier ist mein detaillierter Bericht für die letzten zwei Wochen aus dem echten Konto

.


Zeigen Sie Ihr Ergebnis.


Und dann, um nicht zu stören, schlage ich vor, ein Demokonto zu eröffnen und es direkt hier in MQL zu überwachen. Und alles wird klar und verständlich werden, ohne unnötige Worte über Universalismus und anderen Unsinn.

Sie können Ihre Test-Grails verwenden. Dies sind keine stichhaltigen Argumente, sondern eher das Gegenteil.

Du bist wirklich gut darin, unhöflich zu sein)))
 
Martin Cheguevara:
Warum bist du mit solchen Ergebnissen nicht Millionär?))) zwei Wochen ... aber was hast du 7 Jahre lang gemacht?))
Martin Cheguevara:
Du bist wirklich gut darin, unhöflich zu sein))))

Du bist raus... So viel zu deiner Vielseitigkeit...

 
Олег avtomat:

Du bist raus... So viel zu Ihrem Universalismus...

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt: Was haben Sie in den letzten 7 Jahren gemacht? Sie scheinen hier vom Thema abzuweichen, nicht wahr? Eine recht vernünftige Frage für einen Investor.
Ich werde nicht mit einem Mann zusammenarbeiten, der nicht richtig mit Menschen reden kann!
Meinen Sie nicht, dass Ihre Misserfolge direkt proportional zu Ihrer Unhöflichkeit sind?)
 
Martin Cheguevara:
Ich habe Sie etwas gefragt: Was haben Sie in den letzten 7 Jahren gemacht? Sie scheinen vom Thema abzuweichen, nicht wahr? Eine recht vernünftige Frage für einen Investor.

Ich arbeite daran, mein Freund, das Problem zu lösen. Das würden Sie nicht verstehen. Und in den vergangenen sieben Jahren gab es unterschiedliche Ergebnisse, einige positiv und einige negativ. Und ich habe es nicht versteckt, also ist Ihr Vorwurf unangebracht.

 
Martin Cheguevara:
Warum sind Sie mit Ihren Ergebnissen kein Millionär?))) Zwei Wochen ... und was haben Sie in den letzten 7 Jahren gemacht?)))

1. Warum sind Sie mit solchen Ergebnissen nicht schon Millionär? Woher wissen Sie das?

2. ...Was haben Sie in den letzten 7 Jahren gemacht? Wie was, ist das nicht klar? Ich habe meinen Gral gemacht.

 
Martin Cheguevara:
Ich habe Ihnen eine Frage gestellt: Was haben Sie in den letzten 7 Jahren gemacht? Sie scheinen hier vom Thema abzuweichen, nicht wahr? Eine recht vernünftige Frage für einen Investor.
Ich werde nicht mit einem Mann arbeiten, der nicht in der Lage ist, angemessen mit Menschen zu sprechen!
Meinen Sie nicht, dass Ihre Misserfolge direkt proportional zu Ihrer Unhöflichkeit sind?)

Hmm ... Wie kommst du darauf, dass ich mit dir zusammenarbeiten werde? Erklären Sie diesen Zickzackkurs.

 
khorosh:

1. Warum sind Sie mit solchen Ergebnissen nicht schon Millionär? Woher wissen Sie das?

2. ...Was haben Sie in den letzten 7 Jahren gemacht? Wie was, ist das nicht klar? Ich habe an meinem Gral gearbeitet.

1. Sie hätten hier nicht auf dem Formular gesessen und Attraktoren und Videos mit pseudowissenschaftlichem Unsinn parsiert. Es ist für jeden klar)
2. Wo ist die Bestätigung, dass sie ihn nicht noch 10 Jahre lang zur Besinnung bringen müssen)))) und ihn zu einem Herzinfarkt bringen).
Grund der Beschwerde: