Wie geht es Ihnen mit der Marktorientierung? - Seite 11

 
Олег avtomat:

Ähm ... Wie kommst du darauf, dass ich mit dir zusammenarbeiten werde? Erklären Sie Ihren Zickzackkurs.

Ich werde nicht mit Ihnen zusammenarbeiten.
 
Martin Cheguevara:
Ich werde nicht mit Ihnen zusammenarbeiten.

hat dich glücklich gemacht ;))))))))))))))

зЗ

Und ich brauche dich nicht als Freund.

 
Олег avtomat:

hat dich glücklich gemacht ;))))))))))))))

зЗ

Und ich brauche dich nicht als Freund.

Es ist eine Schande... Ich habe ein lustiges Tier im Käfig meiner Hoffnungen verloren... :(((...
 
Martin Cheguevara:
Ich werde nicht mit Ihnen zusammenarbeiten.

Es tut mir leid, aber da kann ich Ihnen nicht zustimmen. "Wenn du dich selbst einen Feiglingnennst, kommst du in die Kiste.

Wenn Sie wirklich mit MT handeln, was hindert Sie daran, den Bericht eines echten Handels zu zeigen und nicht den Tester? Gleichzeitig können Sie nicht die Geschäfte selbst zeigen, wie Oleg.

Und das erinnert mich an eine Figur mit Martin (ich denke, jeder weiß, wen ich meine)

 
Martin Cheguevara:
1. Sie würden hier nicht auf dem Formular sitzen und parsed, um Attraktoren zu schmelzen und nicht mit Videos von pseudowissenschaftlichem Unsinn zu werfen. Es ist für jeden klar)
2. Wo ist die Bestätigung, dass er nicht noch 10 Jahre lang in den Wahnsinn getrieben werden muss))) und ihn in einen Herzinfarkt treibt ahah)))

1. Sie irren sich, wenn Sie glauben, dass jemand, der Millionär geworden ist, sofort seinen Job kündigen und sich dem Nichtstun hingeben sollte.

2. Das ist doch ein bisschen böswillig, oder?

 
Martin Cheguevara:
Es ist eine Schande... Ich habe ein lustiges kleines Käfigtier verloren... :(((...

Ja, ja, ja... Du bist ein Stern. Du bist eine Explosion eines neuen Sterns. Aber es ist keine Explosion, es ist ein Knall...

 
Kilogramm Charts Superertrag? - bitte.
 
khorosh:

1. Sie irren sich, wenn Sie glauben, dass ein Millionär sofort seinen Job kündigen und nichts tun sollte.

2. Das ist doch ein bisschen böswillig, oder?

Ich habe kein einziges böses Wort zu diesem Mann gesagt, und er hat bereits eine Sperre erhalten, weil er versucht hat, mich zu verleumden.
Oder etwa nicht? Olegavtomat?)
 
Martin Cheguevara:
Kilogramm Charts Superertrag? - Ich bitte Sie.
Nun, das ist so einfach, wie es nur geht, also gibt es kein Gerede.
 
Martin Cheguevara:
Ich habe kein einziges böses Wort vor diesem Mann gesagt, und er hat bereits eine Sperre bekommen, weil er versucht hat, mich zu verleumden.

Sie verstehen es wieder nicht, obwohl Sie sagen, dass Sie ein Generalist sind...

Damals wurde ich wegen eines anderen Parasiten gebannt, aber dieses Mal wollte ich nicht gebannt werden, also habe ich Ihnen erklärt, dass ich nicht noch einmal gebannt werden wollte, nachdem ich Ihnen die Situation erklärt hatte.

Ich hoffe, Sie verstehen das, denn Sie gehören zu der Sorte Mensch, die"Wir denken in Begriffen der Quantenwelt"." ;))) Mann, wo hast du denn diesen wunderbaren Unsinn aufgeschnappt?

Grund der Beschwerde: