Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 418

 
Алексей Тарабанов:

Welche Signale?

Alle Signale.
 
Boris Gulikov:

Ein freundlicher Mensch wies darauf hin, dass der Autor nicht unter einer Vielzahl von Spitznamen leidet.

Und wie sich herausstellte, sind seine Ergebnisse auch nicht sehr abwechslungsreich.

Auch ein schlechtes Ergebnis ist ein Ergebnis.

Stabilität ist ein Zeichen von Können.

Banal, aber wahr.

Vielleicht sollten wir uns ein paar realistische Ziele setzen?

Ohne das zhakh und mit Anschlägen ?

Ist es notwendig, immer mehr Spitznamen zu erfinden? Warum? Ist es wirklich notwendig, Spitznamen zu "variieren"? So ein Unsinn...
Im Gegenteil, die "Vielfalt" der Spitznamen deutet eher auf geistige Instabilität oder gar eine gespaltene Persönlichkeit hin.
Im Übrigen kenne ich viele gesunde Mitglieder, die seit über zehn Jahren nicht mehr an einer Krankheit leiden, die eine "Vielfalt" von Spitznamen erfordert.
Und dieser "gute Mann", der vorschlug, seine Leiden zu kurieren, indem er seine Spitznamen variiert?

=========================

Bislang keine Verluste. Aber es ist nichts Schlimmes passiert. Jetzt bin ich damit beschäftigt, aus dem Drawdown herauszukommen.

Das Experiment geht weiter.

 
Олег avtomat:

Müssen wir ständig neue Spitznamen erfinden? Warum? Brauchen wir eine "Vielfalt" von Spitznamen?

Das hat bisher nicht geklappt. Aber das ist keine große Sache. Ich bin jetzt damit beschäftigt, aus dem Drawdown herauszukommen.

Das Experiment geht weiter.

Was ist das für ein Unsinn mit den Spitznamen? )))

Normalerweise veröffentlicht man einen Link zu seinem eigenen Konto, nicht die Gesamtbewertung, das ist eine. Warum sollte jemand die Ranglisten nach Ihrer Punktzahl durchsuchen?

Und wenn sie einen täglichen Bericht versprechen, halten sie ihn auch. Das sind zwei.

Aber genug von den Texten.

Es besteht also die Hoffnung auf eine hundertfache Erhöhung der Einlagen, auch wenn diese um das Zehnfache reduziert wurden?

Und dieser Beitrag kann als erster täglicher Rückblick auf die Handelsergebnisse betrachtet werden? )))

Warum versprechen Sie etwas, was Sie gar nicht vorhaben, zu tun?

Am fünften Tag des Experiments haben Sie nur geschrieben, dass ein Handel im Gange ist...

Ihre Experimente interessieren mich nicht wirklich, nachdem ich die Ergebnisse des Handels auf früheren Konten gesehen habe.

Leider habe ich nichts anderes von Ihnen erwartet.

Da ich am Montag/Dienstag nicht wusste, dass Sie nicht vorhatten, einen Bericht zu verfassen oder die Fragen zu beantworten, dachte ich, ich würde den Link zu einer ordentlichen Überwachung und Beschleunigung im Stil von Profitmaker sehen, zum Beispiel.

Ehrlich gesagt, ist es meiner Meinung nach ziemlich lächerlich, an Zhakh-Wettbewerben für Jugendliche teilzunehmen, die auf der Demo veranstaltet werden, aber wenn es einem Spaß macht, warum nicht (alle Erwachsenen sind im Herzen Kinder).

Ich wünsche Ihnen, dass Sie das Konto wiederherstellen und versuchen, Ihre Versprechen ernster zu nehmen!

Und ich würde an Ihrer Stelle in Zukunft nicht mehr über meine Teilnahme an solchen Wettbewerben schreiben. Ich habe von Ihnen (der Thread wird noch immer ab dem 11. Jahr geführt) einige Ergebnisse und JEDEN ÖFFENTLICHEN BERICHT erwartet, während diejenigen, die diesen Thread lange verfolgt haben, nur gespöttelt haben.

Warum brauchen Sie diesen Masochismus?

Ok, viel Glück! Alles Gute!

 
Sie und ich haben unterschiedliche Ziele, aber ich verstehe Ihre Ziele und Sie verstehen meine nicht.
 

Ich habe den Linkzu meinem Konto eingefügt, nicht zur Gesamtbewertung. Aber der Link wurde abgeschnitten - nur zur Gesamtbewertung.

(Sie können ein ähnliches Experiment durchführen und sich selbst davon überzeugen)

Niemand verlangt, dass sich jemand durch die Ranglisten wühlen muss". Wenn Sie nicht wollen, müssen Sie nicht.
 
Олег avtomat:

Ich habe den Linkzu meinem Konto eingefügt, nicht zur Gesamtbewertung. Aber der Link wurde abgeschnitten - nur zur Gesamtbewertung.

(Sie können ein ähnliches Experiment durchführen und sich selbst davon überzeugen)

Niemand ist verpflichtet, sich durch die Ranglisten zu wühlen". Wenn Sie nicht wollen, müssen Sie nicht.

Warum bist du so schüchtern?

Hier. Was ist so schwer daran, Ihre Bewertung abzugeben?

787

Und auch der Wochenbericht. Es ist zuverlässiger. Sie müssen nicht nach Menschen suchen.

786

 
Uladzimir Izerski:

Warum sind Sie so schüchtern geworden?

Hier. Warum können Sie mir nicht Ihre Rechnung geben?

Und auch der Wochenbericht. Es ist zuverlässiger. Sie müssen nicht auf die Suche nach Menschen gehen.


Nicht schon wieder?

Wie kommt es, dass die Rechnungen nicht einmal für eine Woche reichen?

 
Vitaly Muzichenko:

Was, schon wieder?

Wie kommt es, dass Rechnungen nicht eine Woche lang leben?

Das tun sie. Sie gehen nur in die komplexe Ebene :-)

PS/ tut dem Autor sogar weh. Die Mühe sollte sich mehr lohnen.

 
Maxim Kuznetsov:

live. einfach in die komplexe Ebene gehen :-)

PS/ es tut sogar dem Autor weh. die Mühe sollte sich mehr lohnen.

Seit 2009 die Anstrengung!

Solange es keine Stopps anstelle von Stopps gibt, wird es auch keine Belohnung geben.

 
Wenn der Freitag vorbei ist, werden wir eine Bilanz der ersten Woche ziehen. Und passen Sie die Einstellungen auch an den aktuellen Zustand an.
Grund der Beschwerde: