Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 6

 
Figar0 писал(а) >>

Deine Klugscheißerei und dein rüpelhaftes Schicken von allem und jedem in den Kindergarten und die Schule nerven langsam. Wenn Sie etwas zur Sache zu sagen haben - sprechen Sie, Sie können mir zeigen, wie es gemacht werden sollte oder besser - zeigen Sie mir...

Weinen Sie noch mehr.

Möchten Sie über den Inhalt sprechen? Ja, bitte, aber dibs auf nicht löschen diesen Beitrag, und lassen Sie es, wie ich es geschrieben habe - denn ich werde beweisen, dass jeder, der ernsthaft diskutieren diesen Müll von Reshetov - dumm ungebildet Schafe. Denn anders kann ich Menschen über 16 Jahren, die die Regeln der Mathematik nicht kennen, nicht nennen.

Und von Ihnen persönlich würde ich nicht erwarten, dass Sie sich dieser Herde anschließen. Wie haben Sie Ihre Arbitrage überhaupt gemacht? Sie haben keine Ahnung.

Also, es gibt EUR/USD und GBP/USD.

Dieser Trottel meint, wenn das Delta zwischen den beiden zu stark abweicht, müsse man das eine Paar verkaufen und das andere kaufen, in der Hoffnung, dass sich der Spread annähert. Sobald er konvergiert, schließen wir beide offenen Positionen. Wir haben also begrenzte Gewinne im Vergleich zu unbegrenzten Verlusten.

Und nun achten Sie auf die Frage:

- Warum zum Teufel sollte das Delta konvergieren? Wenn gute Nachrichten für die Eurozone herauskommen (verkaufen Sie die Eva und kaufen Sie das Pfund), warum zum Teufel sollten dann gute Nachrichten für England herauskommen? (so dass das Pfund steigt und das Delta wieder kleiner wird)

- Das gesamte Delta, das Reshetov zu berechnen versucht, ist das Kreuz, und es ist notwendig, auf dem Kreuz-Chart zu handeln.

 
Risk >>:

Хотите по существу ? Да пожалуйста, только чур не удалять этот пост, а оставить так, как я его написал - потому что я докажу, что все, кто всерьез обсуждает этот высер от Решетова - тупой необразованный баран. Потому что назвать людей старше 16 лет не знающих правил математики, по-другому назвать я не могу.

Wenn Sie es nicht können, lassen Sie es. Sie können mit Ihrer Frau in der Küche so reden. Sei nicht unhöflich zu einem Mann, den du nicht kennst.


Reagieren Sie nicht über.

 

Applaus ist nicht erforderlich.

Ich bin schon erleichtert, obwohl es sinnlos ist, gegen die Dummheit anzukämpfen. Denn nur zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Bei der ersten bin ich mir nicht so sicher. Wie Einstein zu sagen pflegte.

Rache ist ein Verbot.

 

Ich frage mich, ob es die Moderatoren waren, die das geschrieben haben, oder Risk selbst? :)

 
Swetten писал(а) >>

Wenn Sie es nicht können, lassen Sie es. Sie können mit Ihrer Frau in der Küche so reden. Sei nicht unhöflich zu einem Mann, den du nicht kennst.

Reagieren Sie nicht über.

>> husch

 
Aber nein, das hat er nicht.
 
Swetten писал(а) >>

Ich frage mich, ob es die Moderatoren waren, die das geschrieben haben, oder Risk selbst? :)

Im Gegensatz zu anderen kann ich die Folgen vorhersehen.

Aber die Wahrheit erfordert Opfer :)

 

Die Wahrheit zu allen bringen? Sieh an, sieh an.


Ich fürchte, die Herde wird Sie nicht verstehen.

 
Risk >>:

Аплодисментов не надо.

Мне уже полегчало, хотя бороться с тупотью бесполезно. Ибо только две вещи бесконечны, вселенная, и человеческая тупость. По поводу первой, я не уверен. Как говаривал А.Энштейн.

Расплата - бан.

Ja, die menschliche Dummheit ist grenzenlos.

p.s. A.E.Й NSTEIN.


 
Swetten писал(а) >>

Die Wahrheit zu allen bringen? Sieh an, sieh an.

Ich fürchte, die Herde wird Sie nicht verstehen.

Das tun sie schon jetzt nicht.

Sagen wir einfach, ich hatte nicht die Willenskraft, diesen Unsinn zu ertragen.

Grund der Beschwerde: