Wie geht es Ihnen mit der Marktorientierung? - Seite 8

 
Martin Cheguevara:

Ja, das ist richtig. Ich habe leider nicht überall Erfolg...

Manchmal muss ich Sitzungen manuell schließen...

Zum Glück ist es nicht so schwer, rechtzeitig zu verstehen, wann mein Roboter große Drawdowns haben wird.

Ich habe keine Beweise für Ihre Worte gesehen), da jeder ist der erste, bieten ähnliche Ergebnisse)))

Sie können es sich hier ansehen. Ich habe eine Menge ähnlicher Tests in diesem Forum veröffentlicht, wenn Sie danach suchen. Und hier ist der letzte Tag der letzten Woche vom echten Konto:


 
khorosh:

Sie können es sich hier ansehen. Ich habe eine Menge ähnlicher Tests im Forum veröffentlicht, wenn Sie danach suchen. Und hier ist der letzte Tag der letzten Woche von einem echten Konto:


Sie bevorzugen Rasterhandelsmethoden. Und früher oder später werden Sie sowieso den Kürzeren ziehen. Oder einen 10-13-Jahres-Test durchführen).

Entweder werden Sie einen solchen Abzug haben, der höchstwahrscheinlich auf den Zusammenbruch der Krise zurückzuführen ist... dass Sie für immer im Drawdown bleiben werden, weil der Markt Ihnen keinen Trend gibt, der Ihre Verluste ausgleicht.

Ein Test des EURUSD von 2006 bis 2012 würde die Zuverlässigkeit Ihrer Methoden zeigen...

Wären Sie damit einverstanden, würden Sie keine Anzahlung von 2-5 Lakhs leisten.
 
Martin Cheguevara:

Ja ... Sie haben Recht, in der Tat die positive Swap spielt eine große Rolle, die ich auch bemerkt, dass) Nun, was ist, wenn Ihre Aufträge nicht schließen mit Gewinn und der Drawdown deckt die meisten Ihrer Gewinn, was tun Sie?

Ich berechne die Stop-Losses so, dass, wenn der Drawdown ein kritisches Niveau von 20 % der Einlage erreicht und einige Positionen geschlossen werden, der Gesamtdrawdown der verbleibenden offenen Positionen 5-10 % des getrimmten Saldos nicht wieder übersteigt. In der Praxis ist dies noch nie passiert, da ich sehr vorsichtig und von solchen Niveaus aus handle, die bereits gesichert sind und eine Korrektur erfahren haben.

 
Sergey Vradiy:

Ich berechne Stop-Losses so, dass, wenn der Gesamtdrawdown 20 % einer Einlage erreicht und ein Teil der Positionen geschlossen wird, der Gesamtdrawdown der verbleibenden offenen Positionen 5-10 % des reduzierten Saldos nicht übersteigen sollte. In der Praxis ist das noch nie passiert, weil ich sehr vorsichtig und von den bereits korrigierten Werten aus handle.

Wie lange spekulieren Sie schon?

Wie viel Prozent des Gewinns verdienen Sie pro Jahr? Wenn es kein Geheimnis ist.
 
Martin Cheguevara:

Sie bevorzugen Rasterhandelsmethoden. Und früher oder später werden Sie ohnehin den Kürzeren ziehen. Oder legen Sie den Test auf 10-13 Jahre fest).

Eines Tages werden alle veräußert werden, aber einige werden es nicht rechtzeitig schaffen und reich sterben. Aber im Ernst: Derjenige, der seine Verluste nicht begrenzt, ist derjenige, der abstürzt. Ich begrenze immer meine Verluste, das können Sie in meinem echten Konto sehen.

Wenn der Drawdown meines realen Kontos den maximalen Drawdown des Tests überschreitet, stelle ich den Handel ein und optimiere oder modifiziere den TS.

Seit 10-13 Jahren und mehr habe ich das durchgemacht. Ich glaubte auch, dass, wenn das System den Test für einen so langen Zeitraum ohne Verluste besteht, dieses System auf dem realen Konto stabil sein wird. Aber einmal, nach 1,5 Jahren erfolgreicher Arbeit, ging das System, das im Testgerät 15 Jahre lang stabile Ergebnisse zeigte, in den Tiefschlaf. Deshalb glaube ich jetzt nicht mehr an Märchen. Testergebnisse geben keine Garantien, auch nicht für 15 Jahre. Und wenn Sie viel Zeit aufwenden, um einen stabilen Betrieb des TS im Prüfgerät über einen sehr langen Zeitraum zu erreichen, ist diese Zeit fast umsonst. Darüber hinaus wird eine solche stabile Leistung über einen langen Zeitraum in der Regel mit einer sehr geringen Rentabilität erreicht.

 
khorosh:

Für einen Universalisten, der in der Quantenwelt denkt, ist es nicht sehr solide, Testergebnisse mit einer so geringen Rentabilität und einem so hohen maximalen Drawdown zu präsentieren).

Die Rentabilität kann nicht hoch sein. Andernfalls sind die Risiken zu hoch: Bei einer Rentabilität von mehr als 200 % pro Jahr steigt das Risiko eines Rückzugs stark an. Und das ist einfach unvermeidlich, denn die Gewinne auf dem Markt sind immer proportional zu den Verlusten.

Ich habe Investoren, die nicht einmal meiner Rentabilität trauen. Das ist zu viel. Normalerweise sollte der jährliche Gewinn bei 40-45% liegen, um für ein großes Kapital sinnvoll zu sein.

Versuchen Sie, einen Großinvestor mit einem Gewinn von 200 % oder mehr zu finden... niemand wird Ihnen glauben)

Entscheidend sind die Garantie und die Stabilität der Ergebnisse. Sie müssen absolut sicher sein, dass Sie morgen nicht Ihr ganzes Geld verlieren. Sagen wir 50 % pro Jahr, aber machen Sie es so, dass Sie sich des Gewinns sicher sind, machen Sie es so, dass Ihre Testergebnisse nicht zufällig sind.

Und Sie werden unbezahlbar sein, glauben Sie mir.

Sie glauben doch nicht, dass weniger als 0,1 % am Devisenmarkt Geld verdienen, weil alle anderen dumm sind, oder?)

 
khorosh:

Eines Tages werden sich alle verkaufen, aber einige werden es nicht rechtzeitig schaffen und reich sterben. Aber im Ernst: Derjenige, der seine Verluste nicht begrenzt, ist derjenige, der abstürzt. Ich begrenze immer meine Verluste, das können Sie in meinem echten Konto sehen.

Wenn der Drawdown meines realen Kontos den maximalen Drawdown des Tests überschreitet, stelle ich den Handel ein und optimiere oder modifiziere den TS.

Seit 10-13 Jahren und mehr habe ich das durchgemacht. Ich glaubte auch, dass, wenn das System den Test für einen so langen Zeitraum ohne Verluste besteht, dieses System auf dem realen Konto stabil sein wird. Aber einmal, nach 1,5 Jahren erfolgreicher Arbeit, ging das System, das im Testgerät 15 Jahre lang stabile Ergebnisse zeigte, in den Tiefschlaf. Deshalb glaube ich jetzt nicht mehr an Märchen. Testergebnisse geben keine Garantien, auch nicht für 15 Jahre. Und wenn Sie viel Zeit aufwenden, um einen stabilen Betrieb des TS im Prüfgerät über einen sehr langen Zeitraum zu erreichen, ist diese Zeit fast umsonst. Außerdem wird eine solche stabile Leistung im Prüfgerät über einen langen Zeitraum in der Regel mit sehr geringer Rentabilität erreicht.

Das hängt ganz von der Art des TS ab.

Nicht, dass der Prüfer falsch liegt.

In 13 Jahren habe ich nicht mehr als eine halbe Stunde für die Optimierung eines Instruments aufgewendet.

Ich stimme nicht mehr.

Natürlich ... Die Mittelwertbildung wird niemals zu einem stabilen Ergebnis führen, und wissen Sie warum?

Der Verlust tendiert gegen das Unendlichfache.

die Stabilisierung der Gewinnwahrscheinlichkeit kann nicht zwei sein.

die anfänglichen Risiken sind unangemessen drei.

und die Gewinne sind konstant und endlich.

 

Spanne 5 PipsSpanne 11 Pips

Sie sehen, wie sich sogar der Spread auf den Handel auswirkt, und es ist Ihr Lieblingsnetz).

Ich spreche nicht einmal von all den anderen Risiken...

 
Martin Cheguevara:

Das hängt ganz von der Art der TK ab.

Nicht, dass der Prüfer falsch liegt.

Ich verbringe nicht mehr als eine halbe Stunde damit, ein Instrument über einen Zeitraum von 13 Jahren zu optimieren.

Ich stimme nicht mehr ab.

Natürlich ... Die Mittelwertbildung wird niemals zu einem stabilen Ergebnis führen, und wissen Sie warum?

Der Verlust tendiert gegen das Unendlichfache.

die Stabilisierung der Gewinnwahrscheinlichkeit kann nicht zwei sein.

die anfänglichen Risiken sind unangemessen drei.

und die Gewinne sind konstant und endlich.

Erstens ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns unendlich. Zweitens sind die Gewinne konstant und endlich. Im TS handele ich auf dem realen Konto nur eine Durchschnittsorder und eine strikte Verlustbegrenzung. Die Leidenschaft, von der Sie sprechen, hat also nichts mit meinem System zu tun).

 
khorosh:

Es gibt verschiedene Mittelungsordnungen, und man kann nicht alle nach einer von ihnen beurteilen. In dem TS, mit dem ich real handle, gibt es nur einen Durchschnittsauftrag und eine strikte Verlustbegrenzung. Die Leidenschaft, von der Sie sprechen, hat also nichts mit meinem System zu tun).

Aber das Prinzip ist doch dasselbe, oder?)
Grund der Beschwerde: