Wochenende Abend - Seite 15

 
Sprut112:
Ich schlage eine Idee vor: nach RSI oder ROC, für Kreuzkurse.
Eurgbp zum Beispiel.
Kaufen: _rsi_eurusd[1]<_rsi_gbpusd[1] &&
_rsi_eurusd[0]>_rsi_gbpusd[0]
Verkaufen: _rsi_gbpusd[1] < _rsi_eurusd[1] &&
_rsi_gbpusd[0] > _rsi_eurusd[0]
Zeitraum - 26

Wird gemacht. Ich werde es veröffentlichen.

Name: XL7R7s.mq5
 
Sprut112:
Ich schlage eine Idee vor: nach RSI oder ROC, für Kreuzkurse.
Eurgbp zum Beispiel.
Kaufen: _rsi_eurusd[1]<_rsi_gbpusd[1] &&
_rsi_eurusd[0]>_rsi_gbpusd[0]
Verkaufen: _rsi_gbpusd[1] < _rsi_eurusd[1] &&
_rsi_gbpusd[0] > _rsi_eurusd[0]
Zeitraum - 26

XL7R7s.mq5

Version "1.000"

Zwei RSIs für zwei Symbole. Das Symbol für RSI #1 wird als Basis verwendet - das ist das Symbol, auf dem der Expert Advisor läuft. Das Symbol für den zweiten Indikator (RSI #2) kann eingestellt werden.

Wenn es ein Signal gibt, öffnet es eine Position beim Hauptsymbol.

Dateien:
XL7R7s.mq5  77 kb
 

Ich habe keinen Indikator für MT5 gefunden, der anzeigt, wann es mehrere Einwegkerzen in einer Reihe gab (mit einer Auswahl von N identischen Kerzen in einer Reihe). Auch gibt es keinen Indikator für MT5, der anzeigen kann, wann es mehrere unterschiedlich ausgerichtete Kerzen in einer Reihe gab (mit einer Auswahl von N unterschiedlich ausgerichteten Kerzen in einer Reihe). Für MT4 gibt es solche Indikatoren, wie z.B. "Kerze" oder "7Seven-ElevenPro". Aber für meine Zwecke brauche ich einen Indikator für MT5, der mit Indizes arbeiten kann.

Expert Advisor "N-Kerzen" ist für mich in diesem Fall nicht geeignet, da ich einen komplexeren Algorithmus für die Eröffnung von Geschäften benötige. Zunächst benötige ich einen Indikator, der in der Lage ist, einseitig gerichtete Candlesticks in einer Reihe und vorzugsweise in verschiedenen Richtungen anzuzeigen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies der Fall ist, aber ich wäre für jede Hilfe dankbar.

 
aperiked1:

Ich habe keinen Indikator für MT5 gefunden, der anzeigen kann, wann mehrere Einwegkerzen in einer Reihe waren (mit einer Auswahl von N identischen Kerzen in einer Reihe). Auch gibt es keinen Indikator für MT5, der anzeigen kann, wann es mehrere unterschiedlich ausgerichtete Kerzen in einer Reihe gab (mit einer Auswahl von N unterschiedlich ausgerichteten Kerzen in einer Reihe). Für MT4 gibt es solche Indikatoren, wie "Candle" oder "7Seven-ElevenPro". Aber für meine Zwecke brauche ich einen Indikator für MT5, der mit Indizes arbeiten kann.

Expert Advisor "N-Kerzen" ist für mich in diesem Fall nicht geeignet, da ich einen komplexeren Algorithmus für die Eröffnung von Geschäften benötige. Zunächst benötige ich einen Indikator, der in der Lage ist, einseitig gerichtete Candlesticks in einer Reihe und vorzugsweise in verschiedenen Richtungen anzuzeigen. Wahrscheinlich nicht ganz zum Thema passend, aber ich wäre für Hilfe dankbar.

Die N-Kerzen-Serie hat mehrere Versionen:

N Kerzen v6
Der Expert Advisor sucht nach N identischen Kerzen in einer Reihe. Bei bullischen Candlesticks wird gekauft, bei bearischen verkauft. Kontoart: Netting oder Hedging. Der Code verwendet die Handelsklassen CPositionInfo, CTrade, CSymbolInfo und CAccountInfo. Version 1 N Candles; Version 2 N Candles v2; Version 3 N Candles v3; Version 4 N Candles v4; Version 5 N Candles v5. Neu in Version 6 Zusätzliche Schließungsarten, wenn "schwarze Schafe" aufeinandertreffen: Schließen aller Positionen; Schließen von Positionen, die dem "schwarzen Schaf" entgegengesetzt sind; Schließen von Positionen, die die gleiche Richtung wie das "schwarze Schaf" haben. Angenommen, ein EA sucht nach 5 identischen Candlesticks. Sobald er sie findet, z. B. fünf bullische Candlesticks, eröffnet er eine KAUF-Position. Wenn die nächste Kerze nach der Eröffnung der Position nicht bullisch ist, ist diese Kerze das "schwarze Schaf". Die Eingabeparameter sind N identische Kerzen, die in einer Reihe gehen - die Anzahl der identischen Kerzen in einer Reihe; Lot - Volumen der eröffneten Position; Take Profit - Take Profit, wenn die Position...
CodeBase | 2018.02.13 14:01 |Vladimir Karputov| EAs | MetaTrader 5
N Kerzen v5
Der Expert Advisor sucht nach N identischen Kerzen in einer Reihe. Auf bullish Candlesticks kaufen, und auf die Baisse diejenigen - Verkaufen. Dabei wird die Art des Handelskontos berücksichtigt: Netting oder Hedging. Der Code verwendet die Handelsklassen CPositionInfo, CTrade, CSymbolInfo und CAccountInfo. Version 1: N-Kerzen; Version 2: N-Kerzen v2; Version 3: N-Kerzen v3; Version 4: N-Kerzen v4. Neu in Version 5: Einführung des Parameters "Arbeitszeit", der den Beginn und das Ende des Handels angibt. Innerhalb der "Arbeitszeiten" handelt der Expert Advisor, außerhalb der "Arbeitszeiten" tut der Expert Advisor nichts. Eingabeparameter N identische Kerzen, die in eine Reihe gehen - Anzahl der identischen Kerzen in einer Reihe; Lot - Positionsvolumen; Take Profit - Gewinnmitnahme; Stop Loss - Stop Loss; Trailing Stop ('0 ' -> nicht Trailing) - Trailing; Trailing Step (verwenden, wenn Trailing Stop >0) - Trailing Step; Max Positionsvolumen (nur für Hedging-Konten); Max Positionsvolumen (nur für Netting) - maximales Positionsvolumen...
CodeBase | 2017.11.29 12:27 |Vladimir Karputov| Advisors | MetaTrader 5
N Kerzen v4
Der Expert Advisor sucht nach N identischen Candlesticks in einer Reihe. Bei zinsbullischen Leuchtern wird gekauft, bei bärischen - verkauft. Kontoart: Netting oder Hedging. Der Code verwendet die Handelsklassen CPositionInfo, CTrade, CSymbolInfo und CAccountInfo. Version 1: N-Kerzen. Version 2: N-Kerzen v2. Version 3: N-Kerzen v3. Neu in Version 4: Für Netting-Konten wird der Parameter "maximale Anzahl der Positionen" durch den Parameter "maximales Positionsvolumen" ersetzt. Eingabeparameter N Kerzen desselben Typs in einer Reihe; Lot; Take Profit (in Pips); Stop Loss (in Pips); Trailing Stop ('0' → kein Trailing Stop); Trailing Step (wird verwendet, wenn Trailing Stop >0); Max Positionen (nur für Hedging-Modus); Max Positionsvolumen (nur für Netting-Modus); Magic; Slippage. Beispiel für eine Operation auf einem Netting-Konto:
CodeBase | 2017.06.21 08:59 |Vladimir Karputov| Expert Advisors | MetaTrader 5
N Kerzen v3
Der Expert Advisor sucht nach N identischen Candlesticks in einer Reihe. Bei zinsbullischen Leuchtern wird gekauft, bei bärischen - verkauft. Im Code verwenden wir die Handelsklassen CPositionInfo, CTrade und CSymbolInfo. Version 1: N-Kerzen. Version 2: N-Kerzen v2. Neu in Version 3: Eingabeparameter: N identische Kerzen im Suchstring; Loth; Take Profit (in Pips); Stop Loss (in Pips); Trailing Stop ('0' -> kein Trailing Stop); Trailing Step (wird verwendet, wenn Trailing Stop >0); Magic Order; Slippage. Beispiel für eine Suche, für N=3:
CodeBase | 2017.06.16 09:41 |Vladimir Karputov| Advisors | MetaTrader 5
N Kerzen v2
Suche nach N identischen Kerzen in einer Reihe. Wenn wir eine bullische Kerze sehen, kaufen wir, wenn wir eine bärische Kerze sehen, verkaufen wir. Neu in Version 2: Take Profit, Stop Loss und Trailing Stop wurden implementiert. Eingabeparameter: N identische Candlesticks in einer gewünschten Serie Lot Take Profit (in Pips) Stop Loss (in Pips) Trailing Stop ('0' -> kein Trailing Stop) Trailing Step (wird verwendet, wenn Trailing Stop > 0) Magic Orders Slippage Search Beispiel, für N=3:
CodeBase | 2017.05.02 16:05 |Vladimir Karputov| Advisors | MetaTrader 5
N Kerzen
Wir suchen nach N identischen Kerzenständern in einer Reihe. Wenn die Kerze bullisch ist, kaufen wir, und wenn sie bärisch ist, verkaufen wir. Einstellung für N identische Kerzen in einer Reihe; Größe des Loses; Magic; Slippage. Beispiel für eine Suche, mit N=3:
CodeBase | 2017.04.03 12:58 |Vladimir Karputov| Advisors | MetaTrader 5
 
Vladimir Karputov:

Die N-Kerzen-Serie gibt es in verschiedenen Ausführungen:


Können wir einen einfachen Indikator für MT5 erstellen, derN unterschiedlich ausgerichtete Kerzen in einer Reihe anzeigt?
 
aperiked1:
Kann ich einen einfachen Indikator für MT5 erstellen, derN unterschiedlich ausgerichtete Kerzen in einer Reihe anzeigt?
Das ist möglich. Sie müssen klären, was "N unterschiedlich gerichtete Kerzen in einer Reihe" bedeutet.
 

Ich habe alle im Terminal verfügbaren Standardoszillatoren genommen, alle ihre Parameter zurückgesetzt und jetzt nur noch beobachtet:

USDCADDaily 1.png

Abb. 1

USDCADDaily 2.png

Abb. 2

USDCADDaily 3.png

Abb. 3

 
Vladimir Karputov:

XL7R7s.mq5

Version "1.000".

Zwei RSI auf zwei Symbolen. Das Symbol für RSI #1 ist das Hauptsymbol - das ist das Symbol, auf dem der EA läuft. Das Symbol für den zweiten Indikator (RSI #2) kann eingestellt werden.

Wenn es ein Signal gibt, wird eine Position auf dem Hauptsymbol eröffnet.

Danke, ich hatte nicht mehr erwartet.
 
Sprut112:
Danke, mehr habe ich nicht erwartet.

Es war also schon vor einer Woche fertig :)

 
Vladimir Karputov:

Es war also schon vor einer Woche fertig :)

Feiern und, aber)
Grund der Beschwerde: