Wochenende Abend - Seite 13

 
Vladimir Karputov:
Ich habe noch nicht die Energie dazu. Die Hitze von +33 ist anstrengend und kräftezehrend. Bitte verstehen und vergeben Sie.

Ist es möglich, in der Kälte zu wenden?

 
Alexandr Murzin:

Ist es möglich, in der Kälte zu wenden?

Sie können. Obwohl ich im Moment arbeite. Und noch etwas: Wenn es einen Umtausch gibt, dann können Sie das nicht.

 
Vladimir Karputov:

erYPetiNCeBU.mq5

Version1.001

Die Alligator-Kreuzung wird nun auf den letzten 100 Takten gesucht. Wo sich eine Kreuzung befindet, wird die vertikale Linie dorthin verschoben. Sozusagen die Visualisierung des Beginns der "Bewegung" (in dieser Version sind die iBands (Bollinger Bands, BB) deaktiviert, um das Chart nicht zu überladen).


Sollen wir Fraktale für Einträge verwenden?
 
Roman Kutemov:
Sollen wir Fraktale für die Eingaben verwenden?

Das ist das erste Mal, dass ich von Fraktalen höre. Grundlegende Beschreibung:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wochenendnächte

Wladimir Karputow, 2018.11.11 08:12

iBands Indicator Expert Advisor (Bollinger Bands, BB) - erYPetiNCeBU.mq5

Die Hauptsache ist, dass die Arbeit nur dann aufgenommen wird, wenn es eine "Bewegung" gibt - die iAlligator-Linien werden nicht überschritten.

Von hier aus funktioniert die Regel:


In dem Moment, in dem es eine Bewegung (nach oben oder unten) gibt: Für die obere Linie: Das Wissen über die zwei Kerzenständer ist größer als das Wissen über die drei Kerzenständer. Der aktuelle Wert ist größer als der Wert von Candlestick 2

Für den unteren Wert: Der Wert der Kerze 2 ist kleiner als der Wert der Kerze 3. Der aktuelle Wert ist kleiner als der Wert der Kerze 2.


Für die Aufwärtsrichtung:

Für das obere Band: Die Erkenntnis der zweiten Kerze ist größer als der Wert der dritten Kerze. Der aktuelle Wert ist größer als bei Kerze 2.

Der untere kann sich anders verhalten.


Bei einer Abwärtsbewegung nach unten:

Für den Boden: Der Wert der Kerze 2 ist kleiner als der Wert der Kerze 3. Der aktuelle Wert ist kleiner als der Wert der Kerze 2.

Der obere kann sich anders verhalten.


Am Ende der Bewegung laufen die Bänder zusammen.

(Bilder kommen später...)


Die Strategie hat also ein Konzept der "Bewegung". Genau diese "Bewegung" wird als "korrekte Positionierung der Alligator-Linien" definiert.

 
Vladimir Karputov:

Das ist das erste Mal, dass ich von Fraktalen höre. Grundlegende Beschreibung:


Das heißt, es gibt ein Konzept der "Bewegung" in der Strategie. Diese "Bewegung" ist definiert als "die korrekte Positionierung der Alligator-Linien".

Wenn wir wollen, können wir dann mit Hilfe von Fraktalen Ergänzungen vornehmen und in der Mitte der Bewegung einsteigen. Nehmen wir an, ein Auftrag wurde mit einem Gewinn auf einem Stop geschlossen.
 
Roman Kutemov:
***Zulassen, wenn ein Auftrag auf Stop mit Gewinn geschlossen wurde.

Dieses Handelssystem sieht keine schwebenden Aufträge vor. Liegt ein Signal vor, wird eine Position eröffnet.

 
Vladimir Karputov:

Dieses Handelssystem sieht keine schwebenden Aufträge vor. Liegt ein Signal vor, wird eine Position eröffnet.

Keine Haltestellen?
 
Roman Kutemov:
Setzen wir keine Stopps?

Erklären Sie, wo ich von Stop-Loss-Levels gesprochen habe? Und wo ist die Verbindung zwischen dem Stop-Loss-Level und dem schwebenden Auftrag?

 
Vladimir Karputov:

Erklären Sie, wo ich von Stop-Loss-Levels gesprochen habe? Und wo ist die Verbindung zwischen dem Stop-Loss-Level und dem schwebenden Auftrag?

Es besteht ein Zusammenhang zwischen dem Fraktal und dem Stop-Loss-Niveau.
 

Ich werde versuchen, mir einen Reim darauf zu machen:

... Dann funktioniert die Regel:

Zu Beginn der Bewegung (ob aufwärts oder abwärts): Für das obere Band: Die Kenntnis der zweiten Kerze ist größer als die Kenntnis der dritten Kerze. Der aktuelle Wert ist größer als der Wert von Candlestick 2

Für die untere Kerze gilt: Der Wert der Kerze 2 ist kleiner als der Wert der Kerze 3.


Versuchen wir nun, es in menschlicher Sprache zu erklären: Sobald ein "Move" erkannt wird ("Move" ist definiert als "die korrekte Position der Alligator-Linien" nach der letzten Kreuzung, und diese Kreuzung darf nicht weiter alsN-Bar-Schnittpunkt zurückliegen ), suchen Sie nach einer der Bedingungen für iBands

  • OBERES_BAND #0 > OBERES_BAND #1 UND OBERES_BAND #1 > OBERES_BAND #2
  • UNTERES_BAND #0 < UNTERES_BAND #1 UND UNTERES_BAND #1 < UNTERES_BAND #2

Grund der Beschwerde: