Wochenende Abend - Seite 22

 
Сергей Криушин:
Hallo, ist es möglich, ein BB Bollinger mit einer Begrenzung der Anzahl der letzten Balken zu machen (manchmal braucht man nicht den ganzen Punkt, nur die letzten Balken) ***

Welcher Art ist die Einschränkung? Und im Allgemeinen: Definieren Sie den Anfang und das Ende auf der linken Seite des Diagramms oder auf der rechten Seite?

Sergey Kriushin:
***und es wäre gut, die Mittellinie mit einer geraden Linie fortzusetzen, um die Steigungstangente zu definieren und eine Vorhersage oder TS je nach Grad und Annäherung an die Grenzen zu machen... Mit freundlichen Grüßen SK...

Überschneidungen bei was? Überschneidung auf wie vielen Balken?

 
Vladimir Karputov:

Welcher Art ist die Einschränkung? Und im Allgemeinen: Definieren Sie den Anfang und das Ende auf der linken Seite des Diagramms oder auf der rechten Seite?

Überschneidungen bei was? Wie viele Balken werden überlagert?

Der letzte Balken ist Null und die letzten 50 bis 10 Balken würden ausreichen.

d.h., wenn ich ein Overlay des Shifter-Typs für 4 oder 18 Takte, oder Overlay auf MA, es macht keinen Unterschied, solange ich eine Art von Antizipation zumindest für ein paar Takte voraus ... Wenn ich zu langsam bin, tut mir leid, ich bin kein Profi in der Programmierung ...))

 
Сергей Криушин:

Der letzte Balken ist Null und die letzten 50 bis 10 Balken hätten ausgereicht.

***

Ich sehe keinen Grund, die Anzahl der Balken zu begrenzen. Inakzeptabel.

Sergey Kriushin:

***

Ich sehe keinen Sinn in der Begrenzung der Anzahl der Takte... Overlay wie shifft, wenn Sie für 4 oder 18 Takte wollen, oder Overlay auf MA, es macht keinen Unterschied, solange Sie eine Art von Antizipation zumindest für ein paar Takte voraus... Wenn ich zu dumm bin, tut mir leid, ich bin kein Profi in der Programmierung...))

Es ist immer noch nicht klar, was das "Overlay" ist.

 
Vladimir Karputov:

Ich sehe keinen Grund, die Anzahl der Balken zu begrenzen. Inakzeptabel.

Es ist immer noch nicht klar, was eine "Überschneidung" ist.

Überlappung, oder als Verlängerung des MA, so dass es mit dem Schwanz geht, d.h. das Ende des Handgelenks und Sie können dieses Segment wieder auf den Schieberegler für die Bequemlichkeit und optimale Anpassung nehmen...weiß nicht mehr, wie es zu sagen, aber es gab einen ähnlichen Indikator auf MT4

 
Сергей Криушин:

Um den durchschnittlichen MA zu überlappen oder fortzusetzen, so dass er mit dem Schwanz, d.h. dem Ende des Handgelenks, übereinstimmt, und Sie können dieses Segment auf dem Schieber zurücknehmen, um die Bequemlichkeit und die optimale Anpassung zu gewährleisten... ich weiß nicht mehr, wie man es sagt, aber es gab einen ähnlichen Indikator MT4

Mea Ihr missverstehen.

 
Vladimir Karputov:

Du verstehst mich nicht.

Ich weiß selbst nicht, wie ich es machen soll... wenn ich es wüsste, würde ich es selbst machen...)

 
Сергей Криушин:

Ich verstehe selbst nicht wirklich, wie man das macht... wenn ich es wüsste, würde ich es selbst machen...)

Dies ist ein Indikator auf MT4...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme & Strategietester

Expertenratgeber: MA_TrendLine_01

Evgeniy Inkov, 2012.11.13 03:51

Der Zweck der Veröffentlichung des Expert Advisors, wie alles andere auf dieser Website, ist es, anderen die Möglichkeit zu geben, ihre Vorarbeit zu nutzen.

Übrigens bin ich persönlich nicht sehr zufrieden mit diesem EA, weil er meist an einem Ort "hängt" (in Bezug auf den Gewinn) und selten Geld verdient. Aber mir gefiel die Idee, МА als Trittlinie zu verwenden, und deshalb habe ich beschlossen, diese Variante zu diskutieren.

Im Allgemeinen wurde diese Variante im Vergleich zum EA, bei dem nur der profitabelste Teil übrig blieb, drastisch gekürzt. Ich handle jetzt damit. Der Expert Advisor arbeitet mit 4 Zeichen. Wenn ich sie für einen 5-Mark-Expert Advisor brauche, werde ich sie verbessern.

Ich habe es noch nicht bei Kunststoffen ausprobiert, aber ich habe die Idee, es zu tun.

-----------------------

Die Nummerierung der Takte erfolgt wie üblich - rückwärts vom aktuellen Takt. Wenn ein Null-Balken erscheint, wird der erste Balken analysiert. Wenn er höher als die TL ist und der zweite Balken die TL berührt (oder unterschritten) hat, eröffnen wir einen schwebenden BuyStop zum Preis von High des ersten Balkens + Otstup_pr_prob und setzen den Stop-Loss-Auftrag auf Low des ersten Balkens minus Otstup_SL_prob. Der Take Profit wird gleich TP_prob (aus den Eingabevariablen) gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen, Eugene .


Nur würde ich es gerne für eine bessere Sichtbarkeit auf BB anwenden...

 

Ist das die richtige Entscheidung?

 
Sergey Chalyshev:

Ist dies der richtige Weg?

Auch eine Option...))).nur zu offensichtlich und nicht ganz ausreichend, und alles, was benötigt wird, ist eine kleine Fortsetzung, als ob grob die Trendrichtung, aber sehr wahrscheinlich, mindestens um 5pp.

 
Сергей Криушин:

Auch eine Option...))).nur zu offensichtlich und nicht ganz ausreichend, und alles, was Sie brauchen, ist eine kleine Fortsetzung, als ob geben etwa die Trendrichtung, aber sehr wahrscheinlich mindestens um 5pp.

Ich bin nicht der Meinung, dass es zu offensichtlich ist.

Und adäquat "nach Ihnen" in kodobase gesehen.

Grund der Beschwerde: