Wochenende Abend - Seite 45

 
ymsssg:
Das Bedienfeld mit den Tasten ist meiner Meinung nach unnötig. Das einzig Nützliche ist, dass der Indikator darunter leuchtet und die Höhe der Verluste/Gewinne anzeigt und in Klammern die Anzahl der offenen Aufträge in jeder Richtung, die anzeigt, ob der Expert Advisor im Moment im roten oder blauen Bereich ist, basierend auf den Ergebnissen der offenen Trades.

Und es wäre toll, Textinformationen zu sehen. D.h.: Anfängliches Mindestlos, Los-Multiplikator, Schritt in Pips zwischen den Aufträgen, in wie vielen Pips wird der nächste Auftrag geöffnet, was ist ATR Ich verstehe nicht, und Balance - wie viel Geld auf dem Konto ist, die zweite ist, was MT würde einfach als "Fonds" unter Trades schreiben und die dritte ist die freie Marge. Der Status ist ebenfalls optional, er zeigt an, ob der Expert Advisor ein- oder ausgeschaltet ist.

Bisher habe ich der Version "1.001" die "Versicherung: Mindestgewinn in Geld" hinzugefügt.


Die Standardwerte gelten für EURUSD M5:


Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Ich bin auf folgende Situation gestoßen: Wir haben zwei SELL- und eine BUY-Position


Als es eine Gelegenheit gab, konnte der gemeinsame Take Profit für beide SELL-Positionen nicht gesetzt werden (die Gründe können unterschiedlich sein - in diesem Abschnitt lagen die Positionen zufällig sehr nahe beieinander und es gab ein Änderungsverbot). Und dafür kann es folgende Gründe geben: Es gibt kein Licht, oder der Computer funktioniert nicht mehr...


Ich werde mir überlegen, wie ich mit solchen Situationen umgehe ...

Nach dem, was ich auf MT4 gesehen habe, sieht der EA nach einer Arbeitspause seine Aufträge auf den Magiern und passt seine Arbeit an - wenn nötig eröffnet er neue Aufträge (wenn der Preis weit vom Preis des offenen Auftrags entfernt ist) oder passt alte Aufträge an (wenn nötig). Natürlich wäre es besser,Tag und Nacht zu arbeiten. Aber Brüche sind in der Regel nicht tödlich.

 
ymsssg:

Und von dem, was ich auf MT4 gesehen habe, wird der Expert Advisor nach einer Unterbrechung der Arbeit seine Aufträge durch die Magier sehen und seine Arbeit korrigieren - wenn nötig eröffnet er neue Aufträge (wenn der Preis vom Preis des offenen Auftrags weggegangen ist) oder korrigiert alte (wenn nötig) Aufträge. Natürlich wäre es besser, Tag und Nacht zu arbeiten. Aber Pausen sind in der Regel nicht fatal.

Nein, es wird in dieser Situation nicht abgeholt - es gibt keine Logik, um einen solchen Punkt zu behandeln. Im Allgemeinen habe ich in der Version 1.001 einfach eine Absicherung hinzugefügt - Gewinn aller Positionen im Geld: sobald er erreicht ist, schließen wir das Gitter.

 
Di
 

Beraterin Mild Martingale

Version "1.002"


Jetzt werden Service-Informationen angezeigt: Gewinn, Anzahl der Positionen, Schritt ...


Beraterin Mild Martingale

Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Nein, es wird in dieser Situation nicht abgeholt - es gibt keine Logik, um einen solchen Punkt zu behandeln. Im Allgemeinen habe ich in der Version 1.001 einfach einen Schutz hinzugefügt - Gewinn aller Positionen im Geld: Sobald dieser erreicht ist, schließen wir das Gitter.

Theoretisch sollte das so sein. Ich werde mehr sagen. Er kann gezwungen werden, das Konto abzuziehen", wenn wir es durch unser Handeln in einen Drawdown bringen. Ich habe zum Beispiel gpbusd verkauft und bin in einen Verlust geraten. Um die Situation zu korrigieren, platziere ich einen EA auf dem Chart. In den Einstellungen korrigiere ich die Variable MagicSell von 111 auf 0 und starte den EA. Er fängt jetzt an, meinen Verlustauftrag zu berücksichtigen und versucht, einen Drawdown in einen Gewinn zu verwandeln, was wie üblich funktioniert. Siehe die folgende Abbildung. Leider bin ich nicht in der Lage, diesen Algorithmus auf Mt5 Version zu wiederholen.

Dann eröffnet der Expert Advisor einen weiteren Handel, um meinen ubuto-Handel zunichte zu machen:


 
ymsssg:

Das soll es auch. Ich werde mehr sagen. Er kann gezwungen werden, das Konto abzuziehen", wenn wir es durch unser Handeln in einen Drawdown bringen. Ich habe zum Beispiel gpbusd verkauft und bin in einen Verlust geraten. Um die Situation zu korrigieren, platziere ich einen EA auf dem Chart. In den Einstellungen korrigiere ich die Variable MagicSell von 111 auf 0 und starte den EA. Er fängt jetzt an, meinen Verlustauftrag zu berücksichtigen und versucht, einen Drawdown in einen Gewinn zu verwandeln, was wie üblich funktioniert. Siehe die folgende Abbildung. Leider bin ich nicht in der Lage, diesen Algorithmus auf Mt5 Version zu wiederholen.

Der EA eröffnet dann einen weiteren Handel, um meinen ubuto-Handel zunichte zu machen:


Ich habe inzwischen die Version 1.004(Advisor Mild Martingale) veröffentlicht. Was der Unterschied zu 1,002 ist, weiß ich nicht mehr.

 
Vladimir Karputov:

Seitdem habe ich Version 1.004(Advisor Mild Martingale) veröffentlicht. Ich kann mich nicht mehr an den Unterschied zu 1,002 erinnern.

Irgendetwas an dem Link lässt sich nicht öffnen.

 
ymsssg:

Irgendetwas an dem Link lässt sich nicht öffnen.

Ich habe den Link oben korrigiert - er öffnet sich jetzt.

 

Wladimir, hallo.

Könnten Sie bitte denPure Fractals Indikator für MetaTrader 5 modifizieren?

Ich muss in einem Diagramm sehen, mit welchen anderen Zeitrahmen der Indikator übereinstimmt....

Ich möchte auswählen können, welche Zeitrahmen im Menü angezeigt werden sollen.

Grund der Beschwerde: