Kerzen - Seite 25

 

Kerzen-Formationen und Broker Frage

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, die mich beschäftigt und die mit Kerzen und Brokern zu tun hat.

Immer wenn ich mir einen Kerzenpreis (open/close/high/low) auf einem Chart bei Broker A anschaue, unterscheidet sich derselbe Kerzenpreis bei einem anderen Broker B.

Im Allgemeinen haben fast alle Kerzen mehr oder weniger unterschiedliche Eröffnungs-/Schluss-/Höchst-/Tiefstkurse bei jedem Broker. Ich weiß, dass dies normal ist, da es keine zentrale Devisenhandelsplattform gibt und jeder Broker seine eigene Börse hat.

Aber infolgedessen kann ich nicht sicher sein, wenn eine Kerze geöffnet wird, ob diese neue Kerze (egal in welchem Zeitrahmen) eine Innen- oder eineAußenkerze ist, da ich bei Broker A folgendes Szenario habe:

Kerze 1 schließen: 1.43561

Kerze 2 offen: 1.43561

und Broker B Szenario:

Kerze 1 schließen: 1.43561

Kerze 2 offen: 1.43564

und Szenario von Broker C:

Kerze 1 schließen: 1.43560

Kerze 2 offen: 1.43559

und so weiter. Jeder Broker macht seine eigenen Preise. Sie können sich nicht einmal auf Kerzenmuster verlassen, während sie sich bilden! Erst nachdem die Kerzen gebildet und geschlossen wurden (und eine neue Kerze geöffnet wurde usw.).

Wie gehe ich also damit um? Benutze ich Kerzenmuster (innen, außen, Pinzetten, Dojis usw.) oder ist es besser, sie einfach zu ignorieren?

Denn ich kann es einfach nicht ertragen, wenn Gurus immer wieder von Kerzenmustern usw. reden, aber auf einem Chart ist alles schon geformt.

TFs, die ich mir ansehe, sind von 5m bis zu 4H.

Danke

Athan

 

V. Einfacher Alert erforderlich...

Hallo,

Wenn Sie einen sehr einfachen Alarm erstellen können, der ein optionales Popup-Fenster und eine Form über der Kerze hat, wenn sich der Alarm beim Schließen einer Kerze bildet, möchte ich einen Alarm für einen sehr einfachen Crossover von zwei Indikatoren in einem Fenster des Charts.

Bitte senden Sie mir eine PM.

Suk

 

gelbe Kerze

Zunächst sorry für mein schlechtes Englisch,

Ich frage mich, ob Sie wissen, ein System, das den Verlauf eines Tages gibt erscheint Kerze gelb und oben ist es zu kaufen oder unten ist es zu verkaufen. Es ist ein System in den Index verwendet, aber ich bin sicher, es wäre sehr vielversprechend, auch in der Forex sein.

Wenn jemand von einem Indikator-System oder ähnlichem wissen, bitte posten!

 

Multi Timeframe Kerzenständer

Weiß jemand, wie man die speziellen Intervall-Kerzenständer zeichnet? Wie z.B. 3M,7M. Vielen Dank.

 

Es war ein Hinweis darauf in diesem Thread.

Schauen Sie auch hier nach:

https://www.mql5.com/en/forum/177625

 

Benutzerdefinierte Kerzen-Mod

Hey...

Ich habe diese Idee für einen Indikator für eine Weile gehabt, aber nicht wirklich wissen, wie man es zu machen. Ich dachte daran, nach der Verwendung von customcandle für eine kleine Weile.

Es würde im Grunde den gleichen Stil wie Custom Candle verwenden, um eine überlagerte Kerze über alle aufeinanderfolgenden Kerzen zu zeichnen, die sich in dieselbe Richtung bewegen. Sie hätte jedoch nichts mit den Zeitrahmen zu tun, wie die benutzerdefinierte Kerze. In dieser Hinsicht könnte es also einfacher sein, sie zu erstellen. Im Grunde würde die Logik nur berücksichtigen, ob sich mehrere Kerzen in dieselbe Richtung bewegen oder nicht.

Ich denke, dies wäre besonders wertvoll, wenn es mit Sitzungsdaten oder etwas wie markethours.mq4 verwendet würde.

Ist jemand dieser Meinung?

Vielleicht fange ich einfach an, customcandle aufzuschlüsseln und zu sehen, ob ich es selbst machen kann. Aber vielleicht gibt es einen Experten da draußen, der darin einen Wert sieht und es in weniger als den zwei Monaten, die ich dafür brauchen werde, erledigen kann!

Prost

Dateien:
 

Candle Stick Indikator wirklich neu malen

so dass die falschen Kerzen (die jüngsten) nicht mehr zu sehen sind, wenn Sie ihn beobachten

d.h. wenn Sie ihn für einen schwankenden Markt verwenden - eine sehr schlechte Idee

 

Kerzenständer,

Wie kann der Candlestick-Indikator die Kerze neu malen, nachdem sie platziert und geschlossen wurde und die nächste Kerze bereits 3xi?

Candlesticks Kombinationen Muster sind genial, auch einige einzelne Umkehrung Candlesticks sind.

 

Kerzen

Es spielt keine Rolle, ob es sich neu färbt. Es wird für die Analyse verwendet, nicht für Signale.

 

Megakerze = Megakerze

Nun gut. Ich habe also begonnen, meine eigene Version einer maßgeschneiderten Kerze zu dekonstruieren und zu bauen. Sie ist eher von Trends als von der Zeit abhängig.

Ich glaube, ich habe die ganze Logik, um die korrekten Eröffnungs- und Schlusskurse für den Indikator festzulegen. Aber jetzt, wo ich versuche, die Kerzen zu zeichnen, werden sie nicht gezeichnet.

Kann jemand einen Blick darauf werfen?

Außerdem habe ich die Aussicht auf die Verwendung von Schatten aufgegeben, weil ich sie nicht verstehen konnte und sie mir unnötig kompliziert erschien.

Danke, wenn Sie helfen können!

Dateien:
megandle.mq4  4 kb