Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 48

 
Was das Schreiben von Statistiken in eine Datei betrifft, so sollten Dezimaltrennzeichen mit Kommas und nicht mit Punkten gesetzt werden! Es ist nicht möglich, sie normal in Excel zu öffnen - nur durch Importieren, was sehr mühsam ist.
 
Eine Normalisierung wäre auch hilfreich, kaum jemand braucht mehr als zwei Nachkommastellen...
 
Aleksey Vyazmikin:
Bezüglich des Schreibens von Statistiken in eine Datei - Dezimaltrennzeichen sollten mit Kommas, nicht mit Punkten gemacht werden! Es ist unmöglich, sie normal in Excel zu öffnen - nur durch Importieren, was sehr mühsam ist.

Du auch... Wir haben gerade darüber gesprochen...

Wie ich höre, haben Sie auch ein bürgerliches Lokal?

Im russischen Gebietsschema ist das Trennzeichen standardmäßig ein Semikolon. Wenn ich das Trennzeichen in ein Komma umwandle, lässt es sich im russischen Gebietsschema nicht ohne Probleme öffnen.

Wenn Sie es anders haben, stellen Sie es hier ein:

Und Excel wird alles verstehen, ohne dass es zu Importen kommt.

Ich würde eine automatische Identifizierung vornehmen, wenn dieses Feld von MQL abgerufen werden könnte. Aber leider nur über die System-DLL, und das würde ich gerne vermeiden.

 
Georgiy Merts:

Du auch... Wir haben gerade darüber gesprochen...

Ich nehme an, Sie haben auch einen bürgerlichen Wohnsitz?

Im russischen Gebietsschema sind die Standardbegrenzungszeichen Semikolons. Wenn ich sie zu Kommas mache, lassen sie sich im russischen Gebietsschema nicht ohne Probleme öffnen.

Wenn nicht, schreiben Sie es hier rein:

Und Excel wird alles verstehen, ohne dass es zu Importen kommt.

Ich würde eine automatische Identifizierung vornehmen, wenn dieses Feld von MQL abgerufen werden kann. Aber leider nur über die System-DLL, und das möchte ich vermeiden.

Ich wollte keine Listenelemente trennen - das ist kein Problem, es gibt Probleme mit dem "Trennzeichen für ganze Zahlen und Brüche" - das Komma ist der Standard, auf den ich oft stoße, es geht nicht um Lokalisierung, sondern um die bewährten Traditionen. Ich werde die Windows-Einstellungen natürlich nicht an Ihre Datei anpassen... Aber heilige Scheiße, du machst ein öffentliches Produkt...

Alternativ könnten Sie auch einen booleschen Schalter verwenden...
 
Aleksey Vyazmikin:
Gestartet
EURNZDEMATrendRTSa
Neu
Dateien:
 

Aufstellen

EURNZDEMAFlatDTSNeu
 

Aleksey Vyazmikin:


44 Codes.

 

Übrigens hat ein Mitglied aus einem anderen Forum immer wieder darüber nachgedacht und alle seine 9 Regcodes angefordert.

Ich vermute, dass er nach einer gewissen Zeit weiterhin in der TC-Liga helfen wird.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich spreche nicht vom Trennzeichen für Listeneinträge - das ist kein Problem, Probleme gibt es mit dem "Trennzeichen für ganze und gebrochene Zahlen" - das Komma ist der Standard, auf den ich immer wieder stoße, es geht nicht um Lokalisierung, sondern um die bewährten Traditionen. Ich werde die Windows-Einstellungen natürlich nicht an Ihre Datei anpassen... Aber Sie stellen ein öffentliches Produkt her...

Oder ich könnte einen booleschen Schalter machen...

Aleksey, wie soll ich das für dich tun?

Für die Ausgabe in eine Datei verwende ich Strings. Und um Double in String zu verwandeln - die Standardfunktion (DoubleToString()).

Wenn ich für das Trennzeichen von Listenelementen ein spezielles Feld (entweder String oder Boolean) erstellen könnte, schreibe ich die Trennzeichen explizit in eine Datei, was wollen Sie dann mit Standardfunktionen machen?

Es sei denn - vor der Ausgabe in die Datei, zwangsweise ersetzen Dezimalpunkt mit Komma - aber sind Sie sicher, dass das die richtige Lösung ist?

 
Aleksey Vyazmikin:

Aufstellen

EURNZDEMAFlatDTSNeu
Dateien:
Grund der Beschwerde: