Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 52

 

Aktuelle Situation bei den Favoriten (alle TS arbeiten auf der Demo ohne MM, mit minimalen Mengen)

Top 20 nach Qualität:

Die 10 besten Tabellen in Bezug auf die Qualität:

Top 20 im Saldo:

Die 10 besten Diagramme nach Gleichgewicht:

Nur zur Erinnerung, Expert League Trading Systems (Versionen für beide MT4 und MT5) ist auf Yandex-Disk. Dem Archiv sind auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga und eine Liste der TS, die in ihr arbeiten, beigefügt.

Standardmäßig arbeitet die Liga mit einem TS (EURUSD ChnTrendSAR, magic 220141) ohne jegliche Einschränkungen.

Andere TS funktionieren nur im Strategie-Tester. Für ihre Arbeit auf einem Demo- oder Realkonto sind Registrierungscodes erforderlich. Registrierungscodes, die 3 Monate lang gültig sind und mit Ihrer Kontonummer verknüpft sind, werden für die Optimierung der einzelnen League-Systeme ausgegeben (2-5 Stunden auf einem Quad Core i5).

Aktueller Bestand an Redcodes für Projektteilnehmer:

TeilnehmerRegcodes
Aleksey Vyazmikin51
Schnell2353

Rekgods werden auf Anfrage geschrieben - jeder Rekgod arbeitet mit einem TS für drei Monate mit einer Verbindung zu einer Kontonummer.

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 

Alle folgen dem Signal, ich denke, es ist nicht nötig, die Excel-Datei zu posten, nur für den Fall, dass Sie dort etwas geschrieben haben :)

Ich weiß nicht, warum Sie so große Mengen auf die Demo mit dem Signal setzen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Alle folgen dem Signal, ich denke, es ist nicht nötig, die Excel-Datei zu posten, nur für den Fall, dass Sie dort etwas geschrieben haben :)

Ich verstehe nicht, warum ich so große Mengen auf die Demo mit dem Signal gesetzt habe?

Ich setze 5 % Risiko auf die Demo und 1 % Risiko auf die echte. Die Einlage auf dem Realkonto ist klein, und das Risiko ist dort wegen der kleinsten Lots zu hoch.

Was die Berichte anbelangt, so sollte man zwischen "Tabellenstand in der Fußballliga" und der "Bilanz des besten Fußballers" unterscheiden.


Ich werde das System-Upgrade abschließen - ich werde die nächste TC zur Optimierung posten (ziemlich viele davon). In diesem verdammten Vin10 - funktioniert einige alte Hardware nicht, und auch nicht alle Programme...

 

Aktueller Stand bei den Favoriten der Liga der Handelssysteme (Alle TS arbeiten auf Demo ohne MM, mit Mindestmengen)

Top 20 nach Qualität:

Die 10 besten Tabellen nach Qualität:

Beste 20 für Balance:

Die 10 besten Diagramme nach Gleichgewicht:


Nur zur Erinnerung, die Trading Systems League Expert (Versionen für MT4 und MT5) ist auf Yandex-Disk. Das Archiv enthält auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga und eine Liste der TS, die in ihr arbeiten.

Standardmäßig arbeitet die Liga mit einem TS (EURUSD ChnTrendSAR, magik 220141) ohne jegliche Einschränkungen.

Andere TS funktionieren nur im Strategie-Tester. Für ihre Arbeit auf einem Demo- oder Realkonto sind Registrierungscodes erforderlich. Registrierungscodes, die 3 Monate lang gültig sind und mit Ihrer Kontonummer verknüpft sind, werden für die Optimierung der einzelnen League-Systeme ausgegeben (2-5 Stunden auf einem Quad Core i5).

Aktueller Bestand an Redcodes für Projektteilnehmer:

TeilnehmerRegcodes
Aleksey Vyazmikin51
Schnell2353

Jeder rekgod funktioniert mit einem TS für drei Monate und ist mit einer Kontonummer verbunden.


EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 
Georgiy Merts:

Aktuelle Situation bei den Favoriten der Trading Systems League (Alle TS funktionieren auf Demo ohne MM, mit Mindestmengen)

Top 20 nach Qualität:

Die 10 besten Tabellen nach Qualität:

Beste 20 nach Balance:

Die 10 besten Diagramme nach Gleichgewicht:


Nur zur Erinnerung, die Trading Systems League Expert (Versionen für MT4 und MT5) ist auf Yandex-Disk. Dem Archiv sind auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga und eine Liste der TS, die in ihr arbeiten, beigefügt.

Standardmäßig arbeitet die Liga mit einem TS (EURUSD ChnTrendSAR, magik 220141) ohne jegliche Einschränkungen.

Andere TS funktionieren nur im Strategie-Tester. Für ihre Arbeit auf einem Demo- oder Realkonto sind Registrierungscodes erforderlich. Registrierungscodes, die 3 Monate lang gültig sind und mit Ihrer Kontonummer verknüpft sind, werden für die Optimierung der einzelnen League-Systeme ausgegeben (2-5 Stunden auf einem Quad Core i5).

Aktueller Bestand an Redcodes für Projektteilnehmer:

TeilnehmerRegcodes
Aleksey Vyazmikin51
Schnell2353

Wenn Sie noch keine Kontonummer haben, können Sie diese zum ersten Mal verwenden, was zu Gewinneinbußen führen kann.


George, wie hoch ist die anfängliche Einlage für diese 20 Strategien?

 
Alexey Volchanskiy:

Georges, wie hoch ist die anfängliche Einlage für diese 20 Strategien?

Sie haben keine Anzahlung!

Alle 360 TS laufen jetzt - auf demselben Demokonto. Ich kann Ihnen das Passwort für die Investition geben. Da die 20/80-Regel funktioniert, habe ich natürlich die meisten TK erfolgreich verloren, und ich füge regelmäßig Geld zur Kaution hinzu.

Jeder TC - hat eine "maximal zulässige Parameter" (die SL-Warteschlange, Drawdown, warten auf die maximale), sobald einer von ihnen überschritten wird - TC sofort "fliegt aus" der Liga für "Training", neu optimiert, und dann wieder in die Liga.

Ich habe ein Skript, das die Geschäfte der ausgewählten TK sammelt und in eine CSV-Datei schreibt. Diese Datei wird von Excel geöffnet, und das Gleichgewichtsdiagramm der einzelnen TS wird aufgezeichnet. Hier sind die besten TS-Charts.

Wie ich schon sagte, ist das schwierigste Problem für mich die Auswahl des TS unter denjenigen, die schon seit einiger Zeit auf der Demo handeln und gute Ergebnisse zeigen. Im Moment ist es intuitiv gelöst. Vor einem Monat habe ich eine sehr unglückliche Wahl getroffen, und zwei TSs zeigten sofort nach der Installation auf dem realen Konto einen "Kontrollschuss" und wurden aus dem Handel entfernt. Jetzt komme ich langsam aus dem Drawdown heraus.

 

Aktuelle Situation bei den Favoriten (alle TS arbeiten auf der Demo ohne MM, mit minimalen Losen)

Top 20 nach Qualität:

Tabelle der Top 10 in Bezug auf die Qualität:

Beste 20 nach Gleichgewicht:

Die 10 besten Diagramme nach Gleichgewicht:

Nur zur Erinnerung, die Trading Systems League Expert (Versionen für MT4 und MT5) ist auf Yandex-Disk. Das Archiv enthält auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga und eine Liste der TS, die in ihr arbeiten.

Standardmäßig arbeitet die Liga mit einem TS (EURUSD ChnTrendSAR, magik 220141) ohne jegliche Einschränkungen.

Andere TS funktionieren nur im Strategie-Tester. Für ihre Arbeit auf einem Demo- oder Realkonto sind Registrierungscodes erforderlich. Registrierungscodes, die 3 Monate lang gültig sind und mit Ihrer Kontonummer verknüpft sind, werden für die Optimierung der einzelnen League-Systeme ausgegeben (2-5 Stunden auf einem Quad Core i5).

Aktueller Bestand an Redcodes für Projektteilnehmer:

TeilnehmerRegcodes
Aleksey Vyazmikin51
Schnell2353

Jeder rekgod funktioniert mit einem TS für drei Monate und ist mit einer Kontonummer verbunden.

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 

Aktuelle Situation bei den Favoriten (Alle TCs arbeiten auf Demo ohne MM, mit minimalen Losen):

Top 20 in Bezug auf die Qualität:

Top-10-Charts in Bezug auf die Qualität:

Top 20 nach Saldo:

Diagramme der Top 10 in Bezug auf das Gleichgewicht:

Nur zur Erinnerung, die Trading Systems League Expert (Versionen für MT4 und MT5) ist auf Yandex-Disk. Dem Archiv sind auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga und eine Liste der TS, die in ihr arbeiten, beigefügt.

Standardmäßig arbeitet die Liga mit einem TS (EURUSD ChnTrendSAR, magik 220141) ohne jegliche Einschränkungen.

Andere TS funktionieren nur im Strategie-Tester. Für ihre Arbeit auf einem Demo- oder Realkonto sind Registrierungscodes erforderlich. Registrierungscodes, die 3 Monate lang gültig sind und mit Ihrer Kontonummer verknüpft sind, werden für die Optimierung der einzelnen League-Systeme ausgegeben (2-5 Stunden auf einem Quad Core i5).

Aktueller Bestand an Redcodes für Projektteilnehmer:

TeilnehmerRegcodes
Aleksey Vyazmikin51
Schnell2353

Ich schreibe rekgods on demand - jeder rekgod arbeitet mit einem TS für drei Monate mit einem Link zu einer Kontonummer.

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 

Aktuelle Situation bei den Favoriten (Alle TCs arbeiten auf Demo ohne MM, mit minimalen Losen):

Top 20 in Qualität:

Die 10 besten Tabellen nach Qualität:

Beste 20 nach Gleichgewicht:

Die 10 besten Diagramme nach Gleichgewicht:

Zur Erinnerung, die Trading Systems League Expert (Versionen für MT4 und MT5) finden Sie auf Yandex-disk. Dem Archiv sind auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga und eine Liste der TS, die in ihr arbeiten, beigefügt.

Standardmäßig arbeitet die Liga mit einem TS (EURUSD ChnTrendSAR, magik 220141) ohne jegliche Einschränkungen.

Andere TS funktionieren nur im Strategie-Tester. Für ihre Arbeit auf einem Demo- oder Realkonto sind Registrierungscodes erforderlich. Registrierungscodes, die 3 Monate lang gültig sind und mit Ihrer Kontonummer verknüpft sind, werden für die Optimierung der einzelnen League-Systeme ausgegeben (2-5 Stunden auf einem Quad Core i5).

Aktueller Bestand an Redcodes für Projektteilnehmer:

TeilnehmerRegcodes
Aleksey Vyazmikin51
Schnell2353

Jeder rekgod funktioniert mit einem TS für drei Monate und ist mit einer Kontonummer verbunden.

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 

Aktuelle Situation bei den Favoriten (Alle TCs arbeiten auf Demo ohne MM, mit minimalen Losen):

Top 20 in Qualität:

Die 10 besten Tabellen nach Qualität:

Beste 20 nach Gleichgewicht:

Die 10 besten Diagramme nach Gleichgewicht:

Zur Erinnerung, die Trading Systems League Expert (Versionen für MT4 und MT5) finden Sie auf Yandex-Disk. Das Archiv enthält auch eine kurze Beschreibung der Grundsätze der Liga und eine Liste der TS, die in ihr arbeiten.

Standardmäßig arbeitet die Liga mit einem TS (EURUSD ChnTrendSAR, magic 220141) ohne jegliche Einschränkungen.

Andere TS funktionieren nur im Strategie-Tester. Für ihre Arbeit auf einem Demo- oder Realkonto sind Registrierungscodes erforderlich. Registrierungscodes, die 3 Monate lang gültig sind und mit Ihrer Kontonummer verknüpft sind, werden für die Optimierung der einzelnen League-Systeme ausgegeben (2-5 Stunden auf einem Quad Core i5).

Aktueller Bestand an Redcodes für Projektteilnehmer:

TeilnehmerRegcodes
Aleksey Vyazmikin51
Schnell2353

Jeder rekgod funktioniert mit einem TS für drei Monate und ist mit einer Kontonummer verbunden.

Grund der Beschwerde: