Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 30

 

Ich hatte EMATrendRTS normal auf CADCHF optimiert.

Also, Fast235, es sieht so aus, als hätten Sie wirklich Probleme mit dem System gehabt.

Die letzten beiden Dateien - ich werde sie jetzt bearbeiten.

By the way, die Liga - nach einigen Drawdown, am Ende der letzten Woche kam zu "Nullen", und jetzt - ging nach oben. Ich habe das Passwort des echten Kontos, Sie können es sich ansehen.

Wenn du willst, kann ich dir (Fast235) das Passwort von dem echten Konto ($100) schicken, das von den besten (meiner Meinung nach) der Liga TS benutzt wird.


Das ist für mich die wichtigste Frage - die Frage nach der Wahl des TS. Wie sich herausstellt, reicht eine angemessene Bewertung der "Qualität" des Handels nicht aus. Schon jetzt, wo die Liga für eine kurze Zeit gearbeitet hat, ist klar, dass sich die TS bei annähernd gleicher Qualität sehr unterschiedlich verhalten können. Sie können die Note "halten", ohne sie drastisch zu verändern. Oder sie können sie im Laufe der Zeit erheblich verändern. Die Aufgabe - den stabilsten der TS mit der besten Qualität auszuwählen - besteht darin, diejenigen auszuwählen, die nicht die höchste Handelsqualität aufweisen, aber nicht geneigt sind, sie zu ändern. Bislang habe ich das Problem leider intuitiv gelöst. Das gefällt mir nicht besonders. Die Intuition des Händlers hat mich immer im Stich gelassen.

 
Georgiy Merts:

Ich hatte EMATrendRTS normal auf CADCHF optimiert.

Also, Fast235, es sieht so aus, als ob Sie wirklich Probleme mit dem System hatten.

Die letzten beiden Dateien - ich werde sie jetzt bearbeiten.

By the way, die Liga - nach einigen Drawdown, am Ende der letzten Woche kam zu "Nullen", und jetzt - ging nach oben. Ich habe das Passwort des echten Kontos, Sie können es sich ansehen.

Wenn du willst, kann ich dir, Fast235, das Passwort von dem echten Konto ($100) schicken, auf dem die besten (meiner Meinung nach) Liga-TS arbeiten.


Das ist für mich im Moment die große Frage - die Frage nach der Wahl eines TC. Wie sich herausstellt, reicht eine angemessene Bewertung der "Qualität" des Handels nicht aus. Schon jetzt, nachdem die Liga für eine kurze Zeit gearbeitet hat, ist klar, dass sich TS bei annähernd gleicher Qualität ganz anders verhalten kann. Sie können die Note "halten", ohne sie drastisch zu verändern. Oder sie können sie im Laufe der Zeit erheblich verändern. Die Aufgabe - den stabilsten der TS mit der besten Qualität auszuwählen - besteht darin, diejenigen auszuwählen, die nicht die höchste Handelsqualität aufweisen, aber nicht geneigt sind, sie zu ändern. Bislang habe ich das Problem leider intuitiv gelöst. Das gefällt mir nicht besonders. Die Intuition des Händlers hat mich immer im Stich gelassen.

Ich werde mich noch nicht auf etwas Neues einlassen, danke, und so für 2 Lebenszeiten meiner Ideen, später

 
Aleksey Vyazmikin:

Alexej, es ist in Ordnung, du hast 32 Regcodes.

 

Fast235:

Mit der letzten Datei stimmt etwas nicht. Die Datei ist korrekt, alle Einstellungen waren richtig, aber aus irgendeinem Grund kann ich die beste Kombination daraus nicht reproduzieren.

Wie auch immer, Sie haben drei Regcodes, aber ich werde diese Datei noch einmal überprüfen, da ist etwas falsch.

 
Georgiy Merts:

Alexej, es ist in Ordnung, du hast 32 Redcodes.

Oh, ich bin reich :)

Vielleicht die Rate von 100 auf 1 Pfund erhöhen :)

Und tauschen Sie ein Pfund gegen den Quellcode - ha ha :)
 

Die Optimierungstabelle muss aktualisiert werden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Optimierungstabelle muss aktualisiert werden.

Heute oder morgen. Hier haben sich andere Dinge ergeben.

 

Verbleibende CADCHF TS:

CADCHF ChnFlatSP

CADCHF ChnTrendRTS

Und soweit ich weiß, gibt es heute noch ein paar mehr "Tote" - ich werde es morgen mit Sicherheit sagen.

 
Georgiy Merts:


CADCHF ChnFlatSP

Ich habe das hier genommen.


Georgiy Merts:

Und heute sind, soweit ich weiß, noch ein paar weitere TK "gestorben" - ich werde Ihnen morgen mit Sicherheit berichten.

Ist das kumulative Ergebnis bisher positiv oder negativ?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ist das aktuelle Gesamtergebnis positiv oder negativ?

Sie haben die Passwörter für das Demo- und das Echtgeldkonto, Alexey! Schauen Sie selbst.

Ein länderübergreifendes Ergebnis? Natürlich ist sie negativ - denn die Zeiträume, in denen jeder TS verliert, sind länger als die Zeiträume, in denen er verdient, und alle TS arbeiten dort, unabhängig von ihren Ergebnissen.

Das Ergebnis der besten, die ich ausgewählt habe ? Geringfügig positiv. Ich denke, wenn es so weitergeht, werde ich in einer Woche ein Signal eröffnen.

Und die Frage der Wahlmöglichkeiten ist immer noch sehr aktuell.

Grund der Beschwerde: