Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 35

 

Aleksey Vyazmikin:

AUDUSDEMATrendSARBig DD.


Das ist in Ordnung. Sie wird berücksichtigt. Für die Liga codiert.

37 Regcodes.

 

Vorerst bleibt es bei der Überoptimierung:

Symbol System Grund
1 NZDCHF EMAFlatSAR Nicht erlaubt SL
2 AUDUSD ChnTrendRTS Big DD
3 NZDUSD EMATrendSAR Big DD


Ich setze mich selbst:

1 NZDCHF EMAFlatSAR

Testzeitraum 22.04.17 - 22.04.18, vorwärts vom 22.09.17

 
Gestartet
AUDUSDChnTrendRTSBig DD
 
Aleksey Vyazmikin:
Gestartet
AUDUSDChnTrendRTSBig DD
Dateien:
 

Ich denke, ein dreifacher Flugberater wäre gut.

Ich erinnere mich an eine solche Zeitschrift aus meiner Kindheit.

Wenn Sie sich auf einen profitablen Trend fixiert haben, sollte ein Teil des Gewinns in die Eröffnung von Mini-Trades gegen den Trend investiert werden.

auf der Ebene, während es auf der Suche nach einem Trend oszilliert, anstatt durch Stop-Losses zu verlieren, lassen Sie es öffnen und schließen an den Hochs und Tiefs des Kanals, mit kleinen Gewinnen, und wenn das Geschäft in einem Drawdown ging, hat es bereits ein Geschäft auf dem Trend eröffnet.


das ist der ansatz, nehmen sie das system als ganzes. lassen sie es nur nicht zu einem abgesicherten rad werden.


Ich denke, jeder Händler kann die Feinheiten der einzelnen Teile für sich selbst auswählen.

 

Aleksey Vyazmikin:

AUDUSDChnTrendRTSBig DD.


Alles gut.

38 rgcodes.

 
dimanep:

Ich denke, ein dreifacher Flugberater wäre gut.

Ich erinnere mich an eine solche Zeitschrift aus meiner Kindheit.

Wenn Sie sich auf einen profitablen Trend fixiert haben, sollte ein Teil des Gewinns in die Eröffnung von Mini-Trades gegen den Trend investiert werden.

auf der Ebene, während es auf der Suche nach einem Trend oszilliert, anstatt durch Stop-Losses zu verlieren, lassen Sie es öffnen und schließen an den Hochs und Tiefs des Kanals, mit kleinen Gewinnen, und wenn das Geschäft in einem Drawdown ging, hat es bereits ein Geschäft auf dem Trend eröffnet.

das ist der Ansatz, das System als Ganzes zu nehmen. Hauptsache, es entpuppt sich nicht als ein abgesichertes Rad.

NEIN.

Ich denke, einer der größten Fehler ist es, die TS in ihrer Gesamtheit zu betrachten, als Ganzes.

TC ist eine Reihe von Techniken, von denen jede etwas anderes bringt. Außerdem sind die wichtigsten Techniken die der Begleitung. Daher verwende ich vier davon in meiner Liga, während der aktuelle Trend nur von zwei Varianten bestimmt wird und die Einträge in zwei Varianten vorgenommen werden.

Außerdem habe ich schon vor langer Zeit gesagt, dass komplexe TP, die eine Reihe von Faktoren berücksichtigen, wie Sie vorschlagen (lassen Sie uns über "Sie" sprechen), die gleichen Auswirkungen haben wie die einfachsten TP. Das wirft die Frage auf - warum brauchen wir einen "Triple Flight EA", wenn es so viel einfacher ist, drei separate einfache EAs zu bekommen?

Alle Spiele mit MM wie Martingal, Locking, Grid sind von Übel, sie funktionieren, wenn das System bereits funktioniert. Wenn das System nicht funktioniert, können sie es nur theoretisch retten. Die einfachste Berechnung zeigt, dass der Einsatz von Martin tatsächlich funktioniert, aber der Gewinn ist extrem gering und die Kosten nicht wert. Wenn wir vernünftige Handelswerte, die Anzahl der Martingal-Serien und eine geringe Verlustwahrscheinlichkeit festlegen, wird die Einlage bei einem sehr kleinen Gewinn (aber korrekt) riesig.

 

Na ja...

Alle gescheiterten TCs sind überoptimiert...


Das nächste Symbol einstecken. CADJPY

Er ist bereits mit sieben EMAs versehen.

Jetzt brauchen wir:

EMAFlatDTS

Und alle Kanäle:

ChnTrendDTS

ChnTrendSAR

ChnTrendSP

ChnFlatSP

ChnFlatSAR

ChnFlatRTS

ChnTrendRTS

ChnFlatDTS

Ausführen von EMAFlatDTS zur Über-Optimierung
 
Georgiy Merts:

NEIN.

Ich denke, einer der gröbsten Fehler ist es, die TZ als Ganzes zu betrachten, als Ganzes.

TC ist eine Sammlung von Techniken, von denen jede etwas anderes mitbringt. Außerdem sind die wichtigsten Techniken die der Begleitung. Daher verwende ich vier davon in meiner Liga, während der aktuelle Trend nur von zwei Varianten bestimmt wird und die Einträge in zwei Varianten vorgenommen werden.

Außerdem habe ich schon vor langer Zeit gesagt, dass komplexe TP, die eine Reihe von Faktoren berücksichtigen, wie Sie vorschlagen (lassen Sie uns über "Sie" sprechen), die gleichen Auswirkungen haben wie die einfachsten TP. Das wirft die Frage auf - warum brauchen wir einen "Triple Flight EA", wenn es viel einfacher ist, drei separate einfache EAs zu bekommen?

Ich denke, ich werde in einem Monat berichten. Alle Spiele mit MM wie Martingal, Locking, Grids - all das ist böse. Wenn das System nicht funktioniert, können sie es nur theoretisch retten. Die einfachste Berechnung zeigt, dass der Einsatz von Martin tatsächlich funktioniert, aber der Gewinn ist extrem gering und die Kosten nicht wert. Wenn wir vernünftige Handelswerte, die Anzahl der Martingal-Serien und eine geringe Verlustwahrscheinlichkeit festlegen, wird die Einlage bei einem sehr kleinen Gewinn (aber korrekt) riesig.

Der Unterschied zwischen der Verwendung verschiedener EAs, ermöglicht es Ihnen, auf Geschichte alle Systeme, die Sie laufen zusammen und sehen die Ergebnisse.

Ich werde versuchen, sowohl Flat als auch Trend ohne Loks gegen den Trend zu handeln. Ich denke, ich werde in einem Monat über meine Ergebnisse berichten.

 
dimanep:

Der Unterschied bei der Verwendung verschiedener EAs besteht darin, dass Sie alle Systeme, die Sie in der Vergangenheit betrieben haben, zusammen ausführen und die Ergebnisse sehen können.

Genau, meiner Meinung nach ist es ein Fehler, einen "Mix" von TS zu betrachten.

Ja, es verbessert die Eigenschaften des Ergebnisses (die erwartete Auszahlung wird addiert, aber die Summe der Standardabweichungen wird zur Wurzel aus dem Quadrat der Summe der Quadrate der Abweichungen, die kleiner ist als die Summe).

Es ist jedoch notwendig, die TZ nur separat zu untersuchen, um "Schwachstellen" zu erkennen.

dimanep:

ich werde versuchen, sowohl flat als auch trand, ohne sperren, gegen den trand zu handeln. ich denke, ich werde in einem Monat oder so darüber berichten.

Sieh an, sieh an.

Mein Handelsroboter hat 8 Trend- und 8 Flat-Systeme, die an jedem Symbol arbeiten. Ich muss nicht einen Monat warten. Aber wozu das gut sein soll, verstehe ich nicht. Wenn die TS (nicht) funktioniert - dann funktioniert sie (nicht) unabhängig von den anderen. Die gemeinsame Nutzung ist nur dann sinnvoll, wenn ein signifikanter Zusammenhang zwischen den TS besteht - entweder bei der Verwendung von Daten des jeweils anderen oder durch Korrelation von Paaren. Es ist jedoch besser, die Verwendung korrelierter TS zu vermeiden; für korrelierte Paare sollten Arbitrage-TS verwendet werden.

Grund der Beschwerde: