Von der Theorie zur Praxis - Seite 1427

 
Evgeniy Chumakov:


Ich denke, wenn ein Arzt sich diesen Thread ansieht, wird er zu dem Schluss kommen, dass jeder konsumiert.

Sie haben wahrscheinlich Recht

Ich möchte TC darauf aufmerksam machen, dass er Schrödingers Katzen, Zeitmatrizen und den armen Laplace über einen langen Zeitraum ausgedünnt hat - kein Problem! - wie man so schön sagt, der Meister ist der Meister!

aber um diese Manipulationen durchzuführen, muss es zumindest ein Modell geben - mangels zuverlässiger Modelle auf dem Markt kann man ähnliche Modelle wie einige erforschte Beobachtungen verwenden, Prival verwendet ständig Methoden der Zielverfolgung im Radar, jemand verwendet digitale Signale...

Was ist das CU-Modell? - hier ist Laplace, hier sind Tics, hier ist Ausdünnung - hier ist ein Bild = Modell: ein dreijähriges Kind legt rote Würfel in einen Stapel, blaue in einen anderen - und das alles, weil es das so beschlossen hat? - aber zumindest gibt es hier eine gewisse Logik)))

 
Igor Makanu:


Was ist das Modell des TC?

Das werde ich nicht sagen.

Sie fragen Burnakov, den Initiator des MoD-Threads, oft, was sein Modell ist? Alle haben es längst vergessen - der Zweig hat sein eigenes Leben.

Ich verstehe das auch nicht und mag es nicht, wenn man mich persönlich fragt. Im Gegenteil, ich versuche, mich hier zu engagieren, einige Artefakte des Marktes zu zeigen, das Interesse an der Forschung bei denjenigen zu wecken, die darunter leiden.

 
Alexander_K:

Niemals.

Keine Zeit. Ich brauche den Gral um jeden Preis! Ich brauche auf jeden Fall +50% pro Monat.

Es ist alles umsonst. Ein Theater des Absurden.
Ich haue jetzt ab. Die Wachen sind müde.
 
Yuriy Asaulenko:
Es ist alles leer. Theater des Absurden.
Ich werde von hier verschwinden. Der Wachmann ist müde.

Wohin gehst du?!

Entweder man geht leise wie Nova oder Doc, oder laut wie Demko, der plötzlich am helllichten Tag randalierte und sagte: "Ihr seid alle dumm, nur ich bin der Kluge! Ich habe 10 Jahre lang gelitten und geschuftet und den Gral gefunden! Jetzt leiden Sie!!!".

Das ist es, wovon ich spreche!

Und so... Weggehen ist uninteressant und zählt nicht :)))

 
Alexander_K:

Das werde ich nicht sagen.

OK, mit dieser Antwort bin ich einverstanden. Die zweite Frage lautet: Warum müssen die Tics von Dukas genommen werden?

 
Igor Makanu:

OK, mit dieser Antwort bin ich einverstanden. Die zweite Frage lautet: Warum müssen Sie die Zecken von Dukas bekommen?

Die Zecken selbst sind nicht unbedingt von ihnen.

Ich habe eine große Basis auf ihrer Website - sowohl Ticks als auch Sekunden und Minuten Zeitrahmen. Es ist praktisch für mich, meine Angebotsströme mit ihren zu vergleichen.

 

Darüber hinaus ist es mit einer solchen gigantischen Basis sehr bequem, das Verhalten des BP in Abhängigkeit vom Verhältnis von Ticks/Zeit zu untersuchen.

Ich beobachte z. B., wie die Zeitachse bei Ticks schrumpft/expandiert, dann bei Sekunden, usw. Irgendwelche Schlüsse zu ziehen... Interessant. Dann wende ich es auf meinen TS an. Schließlich ist der Preis ~ die Wurzel aus der Zeit, und die Zeit ist nicht linear.

 
Alexander_K:

Das heißt, ich beobachte, wie die Zeitachse in Ticks, dann in Sekunden usw. schrumpft/expandiert. Einige Schlussfolgerungen ziehen... Interessant. Dann wende ich es auf meinen TS an. Schließlich ist der Preis die Wurzel aus der Zeit, und die Zeit ist nicht-linear.

Und wieder ist es kompliziert... das Marktmodell in diesem Zusammenhang ist viel einfacher: die Zeit ist immer linear, die Ticks sind das Ergebnis der Handlungen der Teilnehmer, zur Tagesmitte mehr Teilnehmer - mehr Ticks, intersessionary flat - indikative Kurse... und die Mittel, um nächtliche Scalper zu stören

Was Ducas anbelangt - es ist sinnlos, Zecken auf einem Markt zu studieren und auf einem anderen zu handeln, es ist eine Illusion, dass es dort gute und dort schlechte Zecken gibt.


Yuriy Asaulenko:
All dies ist absurd. Ein Theater des Absurden.
Ich bin hier raus. Ich bin müde.

Ich schließe mich an, es ist wahr... wenn TC gerade mit offenen Augen in den Markt eingestiegen wäre, dann keine Frage - es ist zu erwarten, aber ich denke, er hatte genug Zeit, um das "wie es sich dreht" zu studieren

 
Alexander, traumatisiere Asaulenkas empfindliche Psyche nicht mit nichtlinearer Zeit und arbeite mit gefilterten Strömen, denn er hat erst kürzlich gelernt, wie man eine Sinuswelle vorhersagt.
 
Alexander_K:

Das werde ich nicht sagen.

Sie fragen Burnakov, den Threadstarter der MoD-Branche, oft, was sein Modell ist? Alle haben es längst vergessen - der Zweig hat sein eigenes Leben.

Ich verstehe das auch nicht und mag es nicht, wenn man mich persönlich fragt. Im Gegenteil, ich versuche mich hier zu engagieren, einige Artefakte des Marktes zu zeigen, um das Interesse an der Forschung bei den Betroffenen zu wecken.

Burnakovs letzte Beiträge zu Habra befassen sich ebenfalls mit dem Lernen mit Verstärkung, d. h. die Modelle sind recht klar.

Es handelt sich also um reine KI, die versucht, den Markt selbst zu verstehen.

Aber es ist nicht klar, ob sie Erfolg hat. Mir persönlich geht es in dieser Richtung bisher so gut wie gar nicht.