Von der Theorie zur Praxis - Seite 601

 
Alexander_K2:

Im Durchschnitt ist das Quantil = 2,41 (es sei daran erinnert, dass bei einer Normalverteilung das Quantil von 99 % der Daten = 2,5758 für den zweiseitigen Test und 2,32 für den einseitigen Test).

Mit anderen Worten, "im Durchschnitt" handelt es sich um eine annähernde Normalverteilung.

Wenn wir jedoch einen "Ausschnitt" der Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion zu einem bestimmten Zeitpunkt für einen sich bewegenden Datensatz betrachten, ist es unmöglich zu sagen, mit welcher Art von Verteilung wir es zu tun haben.

Ich wiederhole: Wir sprechen jetzt über den reinen Preis.

Das überzeugt mich mehr und mehr davon, dass es keinen Fisch im reinen Preis gibt und geben kann. Was wir brauchen, ist eine Art von umgewandeltem BP. Die Summe der Inkremente ist nur ein Spezialfall der Transformation. Es müsste etwas anderes analysiert werden...

Wenn es im Preis keinen Fisch gibt, wie kann er dann in etwas sein, das vom Preis abgeleitet ist?

Wenn in meinem Kühlschrank kein Eis ist, dann kann man ihn noch so sehr zusammendrücken, noch so sehr sägen, die Crème brûlée wird dort nicht erscheinen.

Entweder ist der Fisch also im Preis inbegriffen, oder es sind mehr als 600 Seiten voller Idioten hier versammelt.

 
Natalja Romancheva:

Wenn es im Preis keinen Fisch gibt, wie kann es dann in irgendetwas, das vom Preis abgeleitet ist, Fisch geben?

Wenn in meinem Kühlschrank kein Eis ist, dann kann man noch so sehr darauf herumdrücken, noch so sehr daran sägen, es wird keine Crème brûlée geben.

Entweder ist der Fisch also im Preis inbegriffen, oder es sind mehr als 600 Seiten voller Idioten hier versammelt.

Wenn es keinen Fisch im Preis gibt, gibt es auch keinen Preis, gibt es auch keinen Markt.
 
Natalja Romancheva:

Wenn es im Preis keinen Fisch gibt, wie kann es dann in irgendetwas, das vom Preis abgeleitet ist, Fisch geben?

Wenn ich kein Eis im Kühlschrank habe, dann kann ich die Crème brûlée noch so sehr auspressen oder sägen, sie wird nicht erscheinen.

Entweder gibt es also Fische im Preis, oder es sind über 600 Seiten voller Idioten hier versammelt.

Nun ... zumindest jemand begann zu verstehen ... fand eine Person mit gesundem Menschenverstand! =) Schreiben Sie in Person Ich brauche einen Mann wie Sie! Ich werde mich freuen!)

PS: der Fisch im Preis ist mit einem Durchschnitt von 2% Fisch (von denen die Wahrscheinlichkeitsverteilung ist ständig dynamisch, aber nicht viel ändern) und 98% Chance gemischt. so ist der Fisch ... aber dieses Phantom kann nur mit dem Blick, absurde Wege gefischt werden. =)

 
Martin Cheguevara:

Nun... wenigstens hat jemand angefangen zu verstehen... da ist ein Mann mit Verstand! =) Schreib mirpersönlich, ich brauche einen Mann wie dich! Das mache ich doch gerne!)


Ich habe eine Art Déjà-vu-Erlebnis.

 
Vitaly Muzichenko:

Also, Screenshots von Geschäften und Beschreibungen von ihnen, und worauf basieren sie.

So kann man noch 150 Jahre lang Bilder mit Formeln machen, 100500 Seiten Argumentation erreichen und gleichzeitig nicht wissen, was der wirkliche Markt ist.

P.S. Ich sehe, dass es eine aktive Diskussion über die Erhöhung gibt, aber es ist nicht klar, an welcher Stelle, und was sie erhöhen wollen.

Und Sie veranstalten einen Wettbewerb - die Praxis wird besser sein als die Bildschirme.

 
Олег avtomat:

Und Sie veranstalten einen Wettbewerb - Praxis ist besser als Screenshots.

;)
 
Evgeniy Chumakov:


Ich habe eine Art Déjà-vu-Erlebnis.

Sie haben Recht. Es gibt nur eine Frage. Rechtzeitige Identifizierung einer Wohnung. Versuchen Sie, das zu tun. Wenn Sie das tun, denken Sie an das Geld, das Sie verdienen werden. Das Problem ist folgendes. Da der Markt zu 98 % aus Zufallszahlen besteht, ist er fast unendlich vielseitig. Wenn also jemand eine spezifische Implementierung der Definition einer Wohnung hat, bitte die Ergebnisse veröffentlichen. Da es hier Praxis gibt... zum Beispiel in meinem Handel ist es eine echte Plage. Alle zwei oder drei Wochen muss ich mir viele Charts ansehen und sie mit dem Auge analysieren. Ob es nun globale periodische Schwankungen gibt oder nicht.
 

Warum sind Sie so still,Vitaly Muzichenko?

Ich schlage Ihnen ernsthaft vor, hier einen Wettbewerb zu organisieren, Sie haben so viel Erfahrung.

Es ist klar, dass unter den derzeitigen Bedingungen der Kontoüberwachung, wird es ein Wettbewerb auf Demo-Konten sein.

Der Preis ist die Tatsache, dass man gewinnt. Es werden keine Sachpreise (wie z.B. Pokale, wmz, etc.) benötigt. (es ist nicht nötig, die jüngste traurige Erfahrung zu wiederholen).

Was sagen Sie dazu?
 
Natalja Romancheva:

Wenn es im Preis keinen Fisch gibt, wie kann es dann in irgendetwas, das vom Preis abgeleitet ist, Fisch geben?

Wenn in meinem Kühlschrank kein Eis ist, dann kann man noch so sehr darauf herumdrücken, noch so sehr daran sägen, es wird keine Crème brûlée geben.

Entweder ist der Fisch also im Preis inbegriffen, oder es sind mehr als 600 Seiten voller Idioten hier versammelt.

Es war nicht einfach, diese Aussage zu verstehen, sie bedeutet, dass es schwierig ist, einige Punkte für das Ergebnis auf dem Preis selbst zu sehen, man muss eine Umrechnung über den Preis vornehmen, um die notwendigen Auswirkungen zu sehen, und sie sind da, das versichere ich Ihnen.
 
Martin Cheguevara:
Richtig. Es gibt nur eine Frage. Rechtzeitige Identifizierung einer Wohnung. Versuchen Sie, es zu tun. Wenn Sie das tun, denken Sie an das Geld, das Sie verdienen werden. Das Problem ist folgendes. Da der Markt zu 98 % aus Zufallszahlen besteht, ist er fast unendlich vielseitig. Wenn also jemand eine spezifische Implementierung der Definition einer Wohnung hat, bitte die Ergebnisse veröffentlichen. Da es hier Praxis gibt... zum Beispiel in meinem Handel ist es eine echte Plage. Alle zwei oder drei Wochen muss ich mir viele Charts ansehen und sie mit dem Auge analysieren. Ob es nun globale periodische Schwankungen gibt oder nicht.
Das ist es ja, selbst die Zufälligkeit kann unterschiedlich sein.