1200 Abonnenten!!! - Seite 137

 
Und ich werde es noch interessanter machen, indem ich jeder hundertsten Person ein kostenloses Abonnement für die Dauer des Signals schenke.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Es ist schwer, auf mt5 zu tun, aber wir werden sehen, wie viel Sie in ein paar Jahren bekommen.

Es tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber abgesehen von der Tatsache, dass es niemanden auf MT5 gibt, sind die Bedingungen:

Empfohlene Parameter:

Einzahlung ab 10.000 $ für Dollarkonten oder Gegenwert in einer anderen Währung. Ab $100 für Cent-Konten mit 0,01 Lot Minimum. Ab 1000 für Cent-Konten mit 0,1 Lot Minimum.

So viel werden Sie nicht bekommen.

Das Wichtigste ist hier die Verfügbarkeit.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ehrlich gesagt, habe ich diese Antwort nicht gesehen, als ich gepostet habe, aber was soll's, es sollen 3333 Abonnenten sein.

Das steht in der Akte! Anatoly beabsichtigt, 3333 Abonnenten zu sammeln... Übrigens, was ist die Frist? oder keine Frist? (das ist sowohl ein Hinweis als auch kein Hinweis)

Tut mir leid, da stand ein paar Jahre, ich habe es übersehen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich werde es noch interessanter machen, indem ich jeder hundertsten Person ein kostenloses Abonnement für die Dauer des Signals schenke.

Wie gedenken Sie, dies umzusetzen?

 
Ivan Butko:

Es tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber abgesehen von der Tatsache, dass es niemanden auf MT5 gibt, sind die Bedingungen:

Sie werden nicht zulassen, dass Sie so viel kassieren.

Der Schlüssel dazu ist die Erschwinglichkeit.

Sie müssen sie aufklären, einen Fernsehkanal einschalten, eine Instagram-Seite einrichten und dafür sorgen, dass sie verstehen, was wo und warum und wie passiert.
 
Aleksandr Volotko:

Wie wollen Sie dies umsetzen?

Nun, das Mittel des Signals hat eine Spalte für Feedback, man meldet sich an und sofort im Feedback erklärt man es. Von meiner Seite aus eine Rückerstattung des ausgegebenen Betrags.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Nun, das Mittel des Signals hat eine Feedback-Spalte, man meldet sich an und sofort im Feedback erklärt man es. Was mich betrifft, so wird mir der ausgegebene Betrag zurückerstattet.

Ah. Ich dachte, es gäbe eine neue Funktion für den Signaldienst.

 
Anatole, am 4. Mai 2021 rechnen wir mit 3.333 (oder mehr) Abonnenten, richtig? :)
 
Aleksandr Volotko:
Anatole, am 4. Mai 2021 rechnen wir mit 3.333 (oder mehr) Abonnenten, richtig? :)
Wissen Sie, 2 Jahre sind nicht viel Zeit. Wir werden sehen, es ist gesagt und getan.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Wissen Sie, zwei Jahre sind nicht viel Zeit. Wir werden sehen, es ist gesagt und getan.
Entscheiden Sie sich für MT4. Auf MT5 gibt es niemanden.
Grund der Beschwerde: