Von der Theorie zur Praxis - Seite 608

 
danminin:

Dieser unausrottbare Glaube an Verschwörungstheorien.

Es gibt keine Verschwörungstheorie.

Sie haben das Geld auf dem Markt verschleudert.

Warum nehmen sie es nicht einfach zurück?

;)

 
Alexander_K2:

Die Art und Weise, wie Zitate für statistische Analysen akzeptiert werden, ist fast ein Gral.

Warum glauben Sie das?

Alexander_K2:

Die Art und Weise der Annahme von Zitaten für statistische Analysen ist fast der Heilige Gral.

Nehmen Sie Ihren TS und prüfen Sie ihn im Prüfgerät auf Ticks, Sekunden und Minuten.

 
danminin:

und Sie sind darauf aufmerksam geworden, dass es auf dem Markt irreguläre Ströme gibt. Das Ergebnis sind aufgerissene Taschen.

:))) Nein, noch nicht gerissen - meine Hauptaufgabe ist es, mich zu retten. Aber leer, weil meine Frau und meine Tochter ihre Gehaltsschecks leeren.

Schreiben Sie hier also Ihre Algorithmen oder interessanten Forschungen, vielleicht erfinden wir ja gemeinsam den Gral.

 
Alexander_K2:

Von Koldun, zum Beispiel, nimmt Zitate und Zeit und bekommt irgendwie eine fast stationäre Reihe von etwas. Er braucht überhaupt kein Fenster. Er gibt diese künstliche Serie unverblümt in das neuronale Netz ein und füllt seine Taschen wieder auf.

warum magst du den zauberer so sehr? hat er dir etwas unter vier Augen gezeigt?)

 
danminin:

Wie kommst du darauf?

Nehmen Sie Ihren TS und prüfen Sie ihn in einem Prüfgerät auf Ticks, Sekunden und Minuten.

Ich verwende mein Prüfgerät und meine Zeckendaten, die niemand sonst hat oder haben kann. Und da ich aus Ungeduld und Durst nach dem Gral jede Woche von einem Thema zum anderen und von einem Zeitfenster zum anderen springe, habe ich kein Archiv, aber etwas Gerümpel...

 
danminin:

Warum magst du den Zauberer so sehr? Hat er dir etwas unter vier Augen gezeigt?)

Nein, ich kann aus seinen Zeichnungen ersehen, dass er sich auskennt. Manchmal verstehe ich einfach nicht - WIE bekommt er die?

 
Alexander_K2:

Jede Woche springe ich von einem Strom zum anderen

Schreiben Sie also einen Berater und setzen Sie ihn auf die Optimierung der Stromgröße

 
Alexander_K2:

Ich verwende mein Prüfgerät und meine Tickdaten, die niemand sonst hat oder haben kann. Und da ich aus Ungeduld und Gralsgier jede Woche von einem Thema zum anderen und von einem Zeitfenster zum anderen springe, habe ich zwar kein Archiv, aber etwas Gerümpel...

es ist einfacher, mehrere Instanzen (Fenster) eines Handelssystems mit unterschiedlichen Parametern laufen zu lassen und deren Leistung in Echtzeit zu vergleichen

zwei Wochen am Stück

 

Hier ist ein gutes Beispiel dafür, was man aus einer gewöhnlichen Zeckenserie herausholen kann:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Alexander_K, 2018.09.13 14:00

Cool...

Das ist es, was ich meine - Sie brauchen die frischesten, genialsten Diagramme und Balkendiagramme.

Und was ist damit zu tun?

Ich habe keine Ahnung. Lassen Sie es als Andenken hier - vielleicht fällt ja jemandem etwas ein...

Genies!

Wenn Sie einen Gral auf diesen "Ohren des Forex" geschaffen haben - senden Sie mir einen Link zu dem Handelssignal in Ihrer persönlichen Nachricht. Ich habe aufgegeben...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich damit arbeiten soll.

Aber immerhin - das ist ein genialer Umbau. Ich bin sicher, es gibt noch andere. Ich muss sie nur noch finden...

 
Natalja Romancheva:

Renditeplan Oktober 2015 - September 2018

Fit-Intervall März 2018 - September 2018.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Natalja Romancheva, 2018.09.23 15:41

Grafik der Renditen Oktober 2015 - September 2018

RBC_201510-201809

Fit-Intervall März 2018 - September 2018.

Das war's, Handel, was brauchen Sie noch? )
Grund der Beschwerde: