Von der Theorie zur Praxis - Seite 563

 
Alexander_K:

Ich danke Ihnen. Ich werde es beobachten. Halten Sie Ihre Taschen bereit, Juri.

PS. habe den Vorpost ein wenig korrigiert.

Wenn VisSim die richtigen LPFs hat, ist es wahrscheinlich am besten, diese zu verwenden. Es gibt keinen Grund, über die 2. Ordnung hinauszugehen. Das beste Filter für Verzögerungen usw. ist das Butterworth-Filter.

Mantel nada.

 
Igor Makanu:

Hmmm, da bist du ja... Du bist im Grunde in allen Foren gleichzeitig und nirgendwo besonders.

aus dem Thread über maschinelles Lernen, hier sind die inkrementellen Module auf Close zieht der Indikator, der ein Schiebefenster hat - von wo und wo? ist es eine regelmäßige MA?

Ich bin Schrödingers Katze.

Kann ich ein Foto machen? Weil Computer A_K2 beschäftigt ist und mich nicht in die Nähe lässt.

 
Alexander_K:

Ich bin Schrödingers Katze.

Kann ich ein Foto machen? Der Computer von A_K2 hat sich übernommen und lässt mich nicht mehr an ihn heran.



EURUSD Chart, M5, 2018.09.12 19:33 UTC, InstaForex Group, MetaTrader 4, Real

Es ist ein inkrementelles Close-Modul.

Was soll man mit ihnen machen? Ich werde es morgen einschrauben.... einen Stern am Himmel brauchen... Nun, wir werden laufen müssen... Lasst uns einfach die Gralsidee widerlegen und uns beruhigen...

 
Alexander_K:

Ich bin Schrödingers Katze.

Kann ich ein Foto machen? Der Computer von A_K2 hat sich übernommen und lässt mich nicht mehr an ihn heran.

Schrödingers Katze starb schon vor langer Zeit an einer Kaliumcyanidflasche.

Schrödingers Katzengeist).

 
Igor Makanu:



Cool... Kann ich ein Histogramm dieser Werte sehen?

 
Alexander_K:

Cool... Kann ich ein Histogramm dieser Werte sehen?

Ich habe Ihnen in der obigen Nachricht die Quelle genannt, ich weiß nicht, was sonst noch... Kann ich Ihnen meinen Computer oder Ihren Laptop bringen? - Was?

)))

ZS: Formeln oder deine Gedanken schreiben, morgen habe ich Zeit, vielleicht finden wir den Gral

HH: Deine Aufgabe sollte in mehreren Schritten gelöst werden, d.h. Close increment modules - sie sollten in eine Textdatei entladen und dann in Matlab in allen möglichen perversen Formeln verarbeitet werden, dann, wenn wir den Gral gefunden haben, sollten wir alles wieder an MT zurückgeben... wieder zurück, sozusagen.

 
Igor Makanu:


Genauer gesagt, die Summe der Inkremente von CLOSE M5 im Wochenfenster. Oder?

 

Wenn es sich um eine Gaußsche Verteilung mit einer geeigneten ACF handelt, kann ein neuronales Netz sie in Sekundenschnelle hacken.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Гауссовский_процесс

Гауссовский процесс — Википедия
  • ru.wikipedia.org
В теории вероятностей и статистике гауссовский процесс - это стохастический процесс (совокупность случайных величин, индексированных некоторым параметром, чаще всего временем или координатами), такой что любой конечный набор этих случайных величин имеет многомерное нормальное распределение, то есть любая конечная линейная комбинация из них...
 
Alexander_K:

Genauer gesagt, die Summe der Inkremente von CLOSE M5 im Wochenfenster. Oder?

es gibt noch keine Summe, dies sind inkrementelle Module in Pips

Was müssen wir zusammenfassen? eine MA für diese Module erstellen?

Was ist das Wochenfenster? Was ist der Startpunkt am Anfang der Woche? und dann ...?

all diese Forschungen müssen sowieso im Matlab gemacht werden, es gibt einen Teich von fertigem Material für das Matlab, googeln Sie es in 1-2 Abfragen, hier ist das ACF für das Matlab:

function [AKF]=akf(signal,TAU)
Tn=length(signal);
for tau=0:TAU-1
    Tt=Tn-tau;
    AKF1=0;
    for t=1:Tt
        temp=signal(t+tau)*signal(t);
        AKF1=AKF1+temp;
    end
    if tau==0
        AKFc=AKF1/Tn;
    else
        AKFpr(tau)=AKF1/Tt;
    end
end
for i=1:(TAU-1)
    AKFlev(i)=AKFpr(TAU-i);
end
for i=1:TAU-1
    AKF(i)=AKFlev(i);
end
AKF(TAU)=AKFc;
for i=1:TAU-1
    AKF(TAU+i)=AKFpr(i);
end

//параметр signal — вектор входных значений. TAU — порядок АКФ.
 
Alexander_K:

Wenn es sich um eine Gaußsche Verteilung mit einer geeigneten ACF handelt, kann ein neuronales Netz sie in Sekundenschnelle hacken.

https://ru.wikipedia.org/wiki/Гауссовский_процесс

Ich habe lange Zeit gelacht.)

Der NS wird Sie auf keinen Fall hacken, wenn Sie ihn nicht zuerst selbst hacken.

Das mit den Sekunden ist auch witzig). Ich brauche 24 Stunden zum Lernen. Das neuronale Netz ist spärlich - ~60 Neuronen.

Grund der Beschwerde: