Von der Theorie zur Praxis - Seite 1273

 
Maxim Dmitrievsky:

genau dasselbe wie "Wirtschaftsphysik", d. h. keine

Alexander antwortete ebenfalls auf diese Weise, beharrt aber darauf, jemanden zu überreden, mit diesem Indikator zu experimentieren
 
Макс:
Sie meinen, gleiche Balken? Das sind etwa 1000 Ticks. Aber das ist ein altes Thema.

Soll er es doch versuchen. Ich weiß nicht, was für einen Indikator er hat...

 
Vladimir Baskakov:
Alexander sagte dies auch, besteht aber darauf, jemanden zu überreden, mit diesem Indikator zu experimentieren

Das spielt keine Rolle. Nehmen Sie das andere. Aber ich habe noch nirgendwo eine zusammenfassende Vergleichstabelle gesehen, und ich würde sie gerne sehen.

 
Alexander_K:

Das spielt keine Rolle. Nehmen Sie das andere. Aber ich habe noch nirgendwo eine zusammenfassende Vergleichstabelle gesehen, und ich würde sie gerne sehen.

Es wird viel herumgetanzt, überall.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist eine Art Tamburin-Tanz, der überall hinführt.

:))) Nun, das ist mir egal. Sie brauchen nichts zu tun. Warten Sie auf Rena, um die Formeln zu veröffentlichen.

Ich gehe jetzt zur Arbeit. Morgen beginnt der Ernst des Lebens. Der Durst nach dem Gral lässt meine Füße spontan tanzen.

Wie dem auch sei, mit all diesem Forex-Zeug habe ich einige Merkwürdigkeiten in meinem Körper, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Igitt...

 
Alexander_K:

:))) Nun, das ist mir egal. Sie brauchen nichts zu tun. Warten Sie auf Rena, um die Formeln zu veröffentlichen.

Ich gehe jetzt zur Arbeit. Morgen beginnt der Ernst des Lebens. Der Durst nach dem Gral lässt meine Füße spontan tanzen.

Wie dem auch sei, mit all diesem Forex-Zeug habe ich einige Merkwürdigkeiten in meinem Körper, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Igitt...

Ja, es wird interessant, auf das Fiasko zu warten.
 
multiplicator:
Die Sache ist die...
Ich beschloss, mir die optimalen Indikatorzeiträume für verschiedene Monate anzusehen.
Das Ergebnis für die letzten 12 Monate ist folgendes:
710
150
400
60
830
320
70
330
80
140
560
300
Gibt es eine Korrelation zwischen diesen Zahlen? Autokorrelation? Die Autokorrelation ist hier negativ, -0,38. Kurz gesagt, dieser Parameter ändert sich sehr stark, es gibt keine gleichmäßige Veränderung des Parameters.

"Für jedes beliebige Diagramm kann man einen Indikatorzeitraum finden, in dem es einen guten Gewinn ausweist".

Es gibt keine optimale Einstellung für diese Art von Indikatoren.

 

Ich wollte antworten, aber es ist alles verwischt - Sie sind sich also nicht sicher, was Sie geschrieben haben).

Wie auch immer, Alex, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner harten Arbeit.

Sie sind einer der wenigen Menschen, die interessant zu lesen sind. Manchmal wird man ein bisschen mitgerissen, aber es ist auch interessant))

 
Dmitriy Skub:

Ich wollte antworten, aber es ist alles verwischt - Sie sind sich also nicht sicher, was Sie geschrieben haben).

Und ganz allgemein, Alex, wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei Ihrer harten Arbeit.

Sie sind einer der wenigen Menschen, die interessant zu lesen sind. Manchmal bist du ein bisschen übertrieben, aber auch interessant))

In Ordnung, Dimitri. Wenn du ein Hausmeister wärst, so wie Bas, würdest du mit Sicherheit einen auf die Nüsse bekommen. Ich bin an Wortwitz kaum zu überbieten :))) Aber ich weiß, wer Sie sind, denn normale Leute gehen nicht dorthin, geschweige denn machen sie einen Abschluss, ohne nach dem ersten Semester abzubrechen. Der Markt wird uns beurteilen. Ich danke Ihnen. Auf Wiedersehen.

 
Alexander_K:

So stellt man sich in PMs vor, Leute:

"Maschinenbauingenieur (Flugzeugbau), Mathematik, Psychologie und Sozialarbeit, Doktorat in Biotechnologie".

Ich werde seinen Spitznamen nicht nennen - aber es handelt sich um einen äußerst gebildeten Menschen, auf dessen Meinung ich höre.

In unserem Geschäft müssen wir für die Überwachung stehen, nicht für Insignien aus marktfernen Bereichen.

Grund der Beschwerde: