Ein flacher Indikator. - Seite 4

 

Ich habe einmal einen solchen Indikator geschrieben.

Oh, es ist slow.... Nicht auf dem Markt akzeptiert.

Je röter er ist, desto steiler ist der Flop.


Leider konnte ich keinen Quellcode finden.

Aber die Idee ist auf dem Bild, ich denke, es wird keine Probleme geben, es zu schreiben.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe einmal einen solchen Indikator geschrieben.

Oh, es wird langsamer.... Auf dem Markt nicht akzeptiert.

Je röter sie ist, desto steiler ist die Ebene.


Leider konnte ich den Quellcode nicht finden.

Aber die Idee mit der Figur, ich denke, es wird keine Probleme geben, sie zu schreiben.


Bitte zeigen Sie das gleiche Muster auf M15.

 
Ibragim Dzhanaev:

Bitte zeigen Sie das gleiche Muster auf M15.

 
Renat Akhtyamov:

Ich danke Ihnen.

 

Im Großen und Ganzen ist es möglich, eine Wohnung anhand eines beliebigen Truthahns zu identifizieren. Das Problem ist, dass eine Wohnung dazu neigt, zu enden. Jeder Trick wird Ihnen sagen, dass es VOR DIESER MINUTE einen Platten gab. Wie geht es weiter - ......?????))))))))) Ich glaube nicht, dass es leichter werden wird.

 
Artemij:

Im Großen und Ganzen ist es möglich, eine Wohnung anhand eines beliebigen Truthahns zu identifizieren. Das Problem ist, dass eine Wohnung dazu neigt, zu enden. Jeder Trick wird Ihnen sagen, dass es VOR DIESER MINUTE einen Platten gab. Wie geht es weiter - ......?????))))))))) Ich glaube nicht, dass es leichter werden wird.

Und der Trend war) Wird er sich fortsetzen, oder ist es bereits sein Ende und die Umkehrung. Daher ist der Ausdruck "den Trend handeln" nicht ganz korrekt.

 

Nur zum Mitteilen:

Ich glaube nicht, dass das momentane (!) Vorhandensein eines Trends irgendetwas bestimmt (siehe oben). Für mich ist ein leichtes Werkzeug wie dieses in jedem Indikator ausreichend, um mich zu leiten:

int extern De= 8;

int extern Zeitraum3 = 10;

Ma3[i]= iMA(NULL,0,period3,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i+1);

Ma4[i]= iMA(NULL,0,period3,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i+2);

//Trend------------------------------------

if(Ma3[0] - Ma4[0]>=De*Point)

Kommentar ("Trend BUY");

if(Ma4[0] - Ma3[0]>=De*Point)

Kommentar ("Trend SELL");

if(MathAbs(Ma4[0] - Ma3[0]) <=De*Point)

Kommentar ("Trend NULL");

//Trend====================================

 

Ein alter Indikator, ich weiß nicht, ob er jetzt kompiliert werden kann, aber nach der Behebung kleinerer Fehler sollte er irgendwie funktionieren.

Dateien:
 
Andy Sanders:

Alter Indikator, ich weiß nicht, ob er jetzt kompiliert, aber nach Korrektur kleiner Fehler sollte er irgendwie funktionieren.


Ihr Indikator gibt keine Fehler aus, aber er wird nicht im Indikatorfenster angezeigt - warum und was ist zu tun?

 
Ibragim Dzhanaev:
Welches ist Ihrer Meinung nach der beste Wohnungsanzeiger? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie sie hier oder persönlich abgeben.

Schauen Sie sich meine an.

Grund der Beschwerde: