[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 412

 
Killton писал(а) >>

Ich möchte nur nicht den Monitor für die visuelle Analyse umdrehen ;)

Es sollte eine Funktion zum Umdrehen des Graphen geben.


Sie könnten ein Programm schreiben, aber wer würde es tun? Das ist eine nutzlose Idee...

 
Warum werden die Charts im Strategy Tester unterschiedlich angezeigt, wenn ich verschiedene Expert Advisors verwende? Einige von ihnen sehen aus wie Menschen, wie alle anderen auch, während andere eine gerade Linie in einem Lauf zeigen. Warum ist das so?
 

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen EA zu schreiben, der auf einem vorgefertigten Algorithmus basiert?

Das System basiert auf ZZ-Indikator, nicht kompliziert und nicht ein Gral, hat seine Vor- und Nachteile - gehalten Statistiken über 6 Paare für 2 Monate, Zeitrahmen m30, n1, n4, und d1. - Die Ergebnisse sind etwa 20% pro Monat Wachstum ... kann einfach nicht meine eigenen EA. wäre glücklich, von jedem, der antwortet zu hören.

 
Techno >>:

да написать то прогу можно, просто кто этим заниматься будет? Затея бессмысленная..

eine elementare Sache...

 

Freunde, guten Tag.


Ich habe eine Frage:


Ich möchte die Balken im Testgerät markieren, an denen die Abschlüsse getätigt wurden.

Wie zeichne ich eine vertikale Linie auf diesen Balken, wenn die Öffnungsbedingungen erfüllt sind? (welcher Befehl zu verwenden ist)


Vielen Dank im Voraus.

 
Morzh09 писал(а) >>

Freunde, guten Tag.

Ich habe eine Frage:

Ich möchte die Balken im Testgerät markieren, an denen die Abschlüsse getätigt wurden.

Wie zeichne ich eine vertikale Linie auf diesen Balken, wenn die Öffnungsbedingungen erfüllt sind? (welcher Befehl zu verwenden ist)

Vielen Dank im Voraus.

int OrderSend( string symbol, int cmd, double volume, double price, int slippage, double stoploss, double takeprofit, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=CLR_NONE)

Parameter:
Symbol - Name des Finanzinstruments, mit dem der Geschäftsvorgang ausgeführt wird.
cmd - Handelsbetrieb. Kann einer der Handelswerte sein.
Band - Anzahl der Lose.
Preis - Eröffnungspreis.
Schlupf - Maximal zulässige Preisabweichung für Marktaufträge (Kauf- oder Verkaufsaufträge).
Stoploss - Der Preis für die Schließung einer Position, wenn der Verlust erreicht ist (0, wenn kein Verlust vorliegt).
Gewinnmitnahme - Der Schlusskurs einer Position, wenn das Rentabilitätsniveau erreicht ist (0, wenn es kein Rentabilitätsniveau gibt).
Kommentar - Kommentartext bestellen. Der letzte Teil des Kommentars kann vom Handelsserver geändert werden.
Magie - Magische Zahl der Bestellung. Kann als benutzerdefinierter Bezeichner verwendet werden.
Ablauf - Verfallszeit des schwebenden Auftrags.
Pfeil_Farbe -

Farbe des Eröffnungspfeils auf dem Diagramm. Fehlt der Parameter oder hat er den Wert CLR_NONE, dann wird der Öffnungspfeil nicht im Diagramm angezeigt.

 
keekkenen >>:

элементарная вещь..

Multiplizieren Sie alle Diagrammwerte mit (-1).

 
keekkenen писал(а) >>

elementare Sache...

und ich sage nicht, dass es kompliziert ist, ich sage, dass es sinnlos ist.

 
Killton >>:

Здравствуйте, подскажите как в MetaTrader перевернуть график в верх ногами?

Спасибо.

Es wird sich herausstellen, dass der Preis schneller steigen wird (moralisch hat er Recht =)))

Dateien:
 

Guten Tag, Freunde.


Ich würde Sie gerne zu diesem Thema konsultieren:


es gibt ungefähr zwei gleichwertige TS, ich möchte beide auf dem DEMO-Account in Echtzeit testen.

d.h. ich möchte sie beide auf die gleichen Währungspaare setzen (d.h. ich werde ihnen "gleiche Spielbedingungen" geben), um zu bestimmen, welche Strategie richtiger ist.


gehen wir davon aus, dass die Expert Advisors Geschäfte machen werden.

es handelt sich um Geschäfte mit ein und demselben Währungspaar.


Grundsätzlich können wir während der Analyse der Statistiken auf den Bildschirm schauen (das Diagramm der Notierungen) und sehen, welches Geschäft sich auf welchen Expert Advisor bezieht.

Oder Sie können EAs an verschiedene Konten in verschiedenen Terminals anhängen und sie separat überwachen.


Ist es möglich, das Programm so zu gestalten, dass z.B. in der Kontohistorie ersichtlich ist, mit welchem Expert Advisor dieser Abschluss getätigt wurde?


Ich danke Ihnen vielmals.

Grund der Beschwerde: